TM2-Stadium [SRC] Cassie

[SRC] Cassie

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server neun

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Nach "jahrelanger" Abstinenz versuche ich es mal wieder.

Version 1 (überarbeitet):
Am Start geht es eher langsam zu. Als erstes kommt ein großer U-Turn, danach den Berg rauf. Hier kommt eine etwas schärfere Linkskurve. Gleich hinter der Kuppel kommt ein enger nach rechtsgehennder U-Turn. Dann folgt eine scharfe Linkskurve, 1 Schikane; die bergrunter geht. Dann folgt ein breiter Looping mit einer normaler Abfahrt. Nun geht es eine Steigung zu meistern. Nun erscheint eine Kurvenkombination. Hinter dem Looping muss man etwas scharf Bremsen. Nun folgt noch ein kleiner Sprung und ein weiterer Looping. Wenn man die Kurven danach optimal nimmt, kann man mit Fullspeed ins Ziel fahren.

Daten:
AT: 49.46
Gold: 53.00
Mod: Standard (Abend)

Version 2:
Am Start geht es eher langsam zu. Als erstes kommt ein großer U-Turn, danach den Berg rauf. Hier kommt eine etwas schärfere Linkskurve. Gleich hinter der Kuppel kommt ein enger nach rechtsgehennder U-Turn. Dann folgt eine scharfe Linkskurve, 2 Schikanen; eine bergrunter und eine bergauf. Hinter dem Looping muss man etwas scharf Bremsen. Nun folgt noch ein kleiner Sprung und ein weiterer Looping. Wenn man die Kurven danach optimal nimmt, kann man mit Fullspeed ins Ziel fahren.

Daten:
AT: 41.95
Gold: 45.00
Mod: Standard (Abend)
 

Anhänge

  • bestzeit version2.jpg
    bestzeit version2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 231
  • cassie version2.jpg
    cassie version2.jpg
    122 KB · Aufrufe: 239
  • [SRC] Cassie.Map.Gbx
    443,2 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast auch mal wieder eine Strecke zu bauen (Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen mehr in nächster Zeit ;))


2 Schikanen; die eine bergrunter die andere bergrauf zum Looping.

Mit der zweiten Schikane habe ich so meine Probleme. Ich bin da immer zu schnell und hebe bei der Auffahrt zum CP hin ab. Durch die Kurve, die da ist, flieg ich dann immer schön gegen die Bande.
Nach dem Looping kommt die enge Kurve sehr überraschend, ist allerdings bei der zweiten Fahrt kein Problem mehr.

Ansonsten eine schöne Strecke, macht Spaß zu fahren und ich hab mit einer Zeit von 41.78 deine AT geknackt ;)
 
Das ist auch ein Punkt der Strecke, den ich als Notlösung abgehakt habe. Ich wollte eben die Passage dahinter nicht unnötig weiter umbauen, da er mir eigentlich gefiel. Trotzdem werde ich am Wochenende schauen, ob ich eine andere Variante hinzaubern kann.
 
Ehrlich gesagt hat mir die vorherige Version besser gefallen. Eine andere Lösung ware gewesen, die Auffahrt nach rechts um einen Block nach hinten zu setzen, damit man dann gleich in die Kurve reinspringen kann.
Die Umfahrung passt iwie nicht zum Charakter der Strecke.
 
Einzigen wirklichen Kritikpunkt finde ich nach dem Loop das harte Ausbrechen nach links oder rechts. Hier hätte ich gerne noch einen Block mehr Zeit.

Mit einem abheben beim Hubbel hab ich keine Probleme. Finde ich, ist dir sehr gut gelungen die Ecke da.
 
Version 2 wurde hinzugefügt ohne die "Umgehungsstraße". Im Endeffekt praktisch die allererste Version nur dass es nach der 2. Schikane ein Block mehr hinzugefügt wurde.
 
Oben