Jaaaaa gewonnen !!! Jetzt bin ich reich!

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
VON SITZ DES PRASIDENTEN

INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG

Avenida Francesc Cambo 21

Barcelona, 08003 Catalunya, Spain

IHR REFERENZ NUMMER: ULP44/65456009/NHM



Offiziellen Gewinn Mitteilung.



Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste

INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM erschienen ist, Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministeriode Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner wieder am 29th Dezember 2013 erschien. Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer: 2113-09 registried. Die glucksnummern 10-16-25-41-46, haben in der zweitens kategorie gewonnen.Sie sind damit gewinner von €935,470.00 u) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von.€25,257,690,00. Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt.



HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!



Der gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namenversichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zuverursachen, bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zubehandelnes ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.Alle gewinner werden per computer aus 45.000.00 namen und e-mails aus ganz Länder der Europäischen Union als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.Kontaktieren Sie Ihren Anspruch-Agent.



EURO-BONO

AUSLAND ANSPRECH PARTNER

Bernardo Ginez Lascano Esq.

Calle Alfredo Marqueríe 24,

28029 Madrid, Spain

NAME; Luis Garcia

mail: luis.garcia247@mail.com

TEL: +34 603 341 315



Bitte denken sie daran jeder gewinnanspruch muss bis zum 28th Marz 2014.Angemeldete sein Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 5% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma GRUPO BILBAO SEGUROS S.L geht. Die 5% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist.Bitte füllen Sie den Tabellen unten und senden es an ihr ansprech partner (luis.garcia247@mail.com)



1. NAME :

2. NACHNAMEN :

3. ADRESSE :

4 pLZ:

5. STADT

6. NATIONALITAT :

7. BERUF :

8. GEBURTSDATUM :

9. GESCHLECHT:

10.TELEFON :

11.MOBIL :

12.FAX :

13.E MAIL ADRESSE :



Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich

Gluckwunsche noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,

luis garcia

------------------

und dass die 5% erst NACH ERHALT des Gewinns zu zahlen sind, ist der absolute Echtheitsbeweiß!!!!
 
Pfffffffffffff, nur ne Knappe Million.
Da bin ich bei Erbschaften und Fondsübertragungen
andere Größenordnungen gewöhnt.:)
 
Eigentlich könnte er bei so einem satten Gewinn uns doch mal zu einer großen Board-Party einladen, oder nicht?!?
Das könnte richtig lustig werden bei einer Bekanntmachung über Facebook. :)

Und für einen Handwerker, der sich ums Bad kümmert, ist jetzt auch genug Geld da...
 
lass mall diese fake filme haha....man erkennt auf den ersten moment das es niemals echt ist...schade für dich..aber kopf hoch wenigstens hattest du die hoffnung auch ein schönes gefühl
 
Das ist doch unseriös. Ich hingegen erwarte inzwischen von mehreren integren nigerianischen Prinzen und Angehören des königlichen Hofes eine größere Menge Geld. Sobald es soweit ist, lasse ich es Euch wissen :).
 
Nigerianische Prinzen gibt es soweit gar nicht. Wenn, dann würde es nur Sinn machen, vom (ehemaligen) Königreich Benin Post zu erhalten.
 
Mann, bist du aber pingelig!
Und wenn das beninische Prinzen sind, die im jetzigen Nigeria wohnen? Nun lass doch mal AK seine Millionen, oder bist du neidisch, weil du nie einen von deinen Gewinnen abgeholt hast? :grinser
 
Nein nein, das Königreich von Benin umfasste damals auch Teile von Nigeria. Erst dadurch, das es das Königreich ja nicht mehr gibt, konnte das heutige Lagos und auch Nigeria entstehen.
Und von wegen pingelig....... als wenn du nicht auch auf Kleinigkeiten achten würdest.

Mir ist übrigens nicht bekannt, das ich solch einen Brief je erhalten hätte. Vielleicht sind die Jungs ja doch auf Zack und wissen, das ich kein Geld zum Überweisen habe.

:)
 
Nein nein, das Königreich von Benin umfasste damals auch Teile von Nigeria. Erst dadurch, das es das Königreich ja nicht mehr gibt, konnte das heutige Lagos und auch Nigeria entstehen.
Pah, dat is kein Argument! Wir haben ja auch unseren Ernst August Prinz von Hannover, Oberhaupt des königlichen Hauses Hannover, der auf dem Boden des ehemaligen Deutschen Kaiserreiches lebt.

@AK:
Ja, diese Banken sind alles Verbrecher, nicht? Was die an Kontogebühren haben wollen, wenn man reich ist...
Aber Hauptsache, du hast die Millionen in Nigeria.
 
Pah, dat is kein Argument! Wir haben ja auch unseren Ernst August Prinz von Hannover, Oberhaupt des königlichen Hauses Hannover, der auf dem Boden des ehemaligen Deutschen Kaiserreiches lebt.
Natürlich ist das ein Argument. Wir haben ja auch keine Prinzen des deutschen Kaiserreiches, sondern nur diese popeligen Prinzen von irgendwelchen Marktflecken.

Das einzige was es in Nigeria gibt sind Stammesfürsten und Ölprinzen.
 
Lasst es bleiben, sag ich euch!
Ich habe nämlich schon alles ausgefüllt und mich mit dem Geld abgesetzt.
 
Von: "P.Bose" <info@pibose.biz>
An: undisclosed-recipients:;
Datum/Uhrzeit: 17.02.2014 / 12:52(Empfang)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Hallo
Ich mцchte Sie informieren, dass gibt es einen bestimmten verstorbenen Kunden von meiner Bank, left behind US$ 22 Millionen. Ich Suche Ihre Partnerschaft bei der Aufnahme dieses Fonds. Bei Interesse Antworten Sie umgehend ausfьhrliche Informationen.

Nur falls es hier Nochnichtmillionäre gibt...
 
Warum bekomme ich eigentlich nie solche schöne Post!?!:unsure: :cry:
Ich glaube, ich muss mal meinen Türsteher am Zugang feuern!:mg:
 
Oben