Fragen dieser Welt

Wenn man einem Piraten ins Holzbein schießt, ist es dann Sachbeschädigung oder Körperverletzung ?
 
Ganz schön alt
 

Anhänge

  • Frage - Senioren entscheiden über uns.jpg
    Frage - Senioren entscheiden über uns.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 238
Wenn ich nicht einschlafen kann, fange ich an, Idioten zu zählen.

Wusstet ihr, dass es davon mehr gibt als Schafe? :cool:
 
Wenn du die Corona-Pandemie beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst, welche wäre es und warum Schlager? :cool:
 
ot:
@Mohima - Keine Ahnung. Da wirst du wahrscheinlich Jim fragen müssen. Der ist viel schlauer als ich.
 

Anhänge

  • Frage - Strauß im Brett.jpg
    Frage - Strauß im Brett.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 233
Meine Frau hat gerade völlig unvermittelt einen Fehler zugegeben.

Was muss ich jetzt tun?
Was bedeutet das jetzt für meine Zukunft? :eek:
 
Ich hab hier mal eine Frage die ich mir letzte Woche wirklich gestellt habe ( Bombenentschärfung in Hanau ) .....
Zur Zeit ist ja HomeOffice für viele angesagt.. Wenn ich meine Wohnung jetzt aber wegen einer Bombenentschärfung verlassen muss... Muss ich dann Urlaub nehmen? :)
 
ot:
@Mohima - Keine Ahnung. Da wirst du wahrscheinlich Jim fragen müssen. Der ist viel schlauer als ich.

Schlauer?? Nö, ich frage Tante Google. ;):D

Durch den Tod des Präsidenten rückte Roosevelt automatisch für den Rest der Amtszeit in das höchste Staatsamt auf. Mit 42 Jahren war er damit, bezogen auf sein Lebensalter bei der Amtseinführung, der bisher jüngste amerikanische Präsident. John F. Kennedy war bei seinem Amtsantritt 1961 ein Jahr älter.

Quelle
 
Abt.: Wer sind für Männer die besseren Lebensgefährten?

Sperre mal deinen Hund und deine Ehefrau in den Kofferraum deines Auto ein.
Nach einer viertel Stunde öffnet du diesen wieder.

Jetzt die Frage: Wer freut sich mehr?
 
Sagt mal, wenn die zweite Corona-Welle kommt.... müssen wir die Quarantäne dann mit derselben Familie verbringen oder wird da mal getauscht?
 
Ziegeunerschnitzel und Negerkuss soll man ja nicht mehr sagen. Weiß einer, ob Führerschein noch geht? :unsure:
 
Wenn Russen immer betrunken und
Deutsche immer pünktlich sind,
Sind dann Russlanddeutsche immer
pünktlich betrunken?? :unsure:
 
Oben