Fragen dieser Welt

Und nun?
 

Anhänge

  • Spinne gefangen.jpg
    Spinne gefangen.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 220
Wer kam auf die Idee, dass man Luke Skywalker vor seinem Vater am besten auf seinem ehemaligen Heimatplaneten versteckt und nicht einmal seinen Nachnamen ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende von Jurassic Park 2 wird ein T-Rex auf einem Schiff nach San Diego transportiert. Als das Schiff unsanft an Land geht, ist jedoch die gesamte Besatzung bereits vom T-Rex gefressen worden. Zeitgleich hat es das prähistorische Tier anscheinend geschafft, sich nach seinem Festmahl wieder im Laderaum des Frachters einzuschließen. So ein Dussel!

Nein, mal ehrlich. Wie soll es der Dino schaffen, sich durch das komplette Schiff zu schlängeln, die Besatzung zu töten und sich DANACH wieder im Frachtraum einzuschließen? Und wie kann das Schiff noch gezielt nach San Diego schippern, wenn alle hinüber sind?
 
Ich bin schockiert! - Oder wie heißt das, wenn man sich mit Schokolade vollgekleckert hat?
 
Ich schließe mich seiner Fragestellung an:
 

Anhänge

  • Vermummung in Demos.png
    Vermummung in Demos.png
    126,6 KB · Aufrufe: 220
Was das Gegenteil von Gegenteil ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass "umfahren" das Gegenteil von "umfahren" ist.
 
Hallo Boardies!

Sagt mal, ein Freund von mir hat Kaffee in meinem Auto verschüttet. Weiß einer, wie ich die Blutflecken wieder weg bekomme?

:cool:
 
"Oh, sie tragen ja einen Ring am Finger. Sind sie verheiratet?"

"Sie können mich sehen?" :eek:
 
Darknet ist was feines. Dort werden auch Sportwagen angeboten wie ich letztens feststellen durfte. Habe mir sofort einen bestellt.
12 Zylinder und 1.500 PS.

Aber mir sagt das Modell nix. Weiß einer, was ein Leopard 2A6 ist?
 
Wieso lachen und tanzen Frauen in Tampon-Werbungen immer?

Müssten die nicht eigentlich ihren Freund schlagen, Sachen abfackeln und mit Motorsägen durch die Gegend rennen?
 
Oben