Fragen dieser Welt

Spielen Plattenbaukinder eigentlich statt "Vater, Mutter, Kind" eher "Mutter, Kind, Kind, Kind, Kind, Kind"?
 
Stephen Hawking ist tot.

Was will uns Gott damit sagen, dass er den intelligentesten Menschen abberuft, während der dümmste hier eine Supermacht regiert?
 
Wenn Leute sagen, sie wären im Bett "wie ein Tier", was heißt das dann? Haare verlieren und quer auf meinen Beinen liegen?
 
Verstößt es eigentlich gegen die DSGVO, wenn ich mein Abschluß-T-Shirt mit den Namen meiner Mitschüler in die Altkleidersammlung gebe?
 
Warum sollte man drei Minuten telefonieren, wenn man eine Sache auch in acht Stunden per whats app klären kann?
 
Woher bekommt man dieses Diätprogramm?
 

Anhänge

  • Diatprogramm verschwundenes Tattoo.jpg
    Diatprogramm verschwundenes Tattoo.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 174
Wenn D.T. im Gottesdienst das Vater unser betet.
Hat er dann jedesmal beim Satz "und erlöse uns von dem Bösen Angst"?
 
Was bringen uns 4.000 neue Wörter im Duden, wenn Äußerungen der Frauen wie "Aha.." oder "..wie du meinst.." unaufgeklärt bleiben?
 
Wer nennt denn Bitteschön auch einen Musikpreis ECHO und wundert sich, dass dieser dann zurück kommt?
 
Es gibt Frauen und Männer, Damen und Herren. Weshalb aber sagt man nicht Frau Meier und Mann Meier oder Dame Meier und Herr Meier?
 
Wann hat sich meine Generation von "Nachts um vier Uhr besoffen zu McDonalds" zu "mit Leinsamen wird der Naturjoghurt bekömmlicher" entwickelt?
 
Wie wäre die Geschichte der Menschheit wohl ausgegangen, wenn es statt Adam und Eva, Chantal und Kevin im Paradies gewesen wären?
 
Oben