Fragen dieser Welt

Das "Gewalt am Arbeitsplatz" Seminar hat uns bisher nur gesagt was man nicht darf. Wann kommen denn die Kampftechniken und so?
 
Wusstet Ihr, dass das das Gehirn
unnötige Informationen automatisch ignoriert?

Genau wie das zweite "das" im ersten Satz!


es funktioniert übrigens immer wieder.:D:angel
 
Leider schreib' ich auch noch häufig aus Versehen solche Dopplungen und sehe sie danach nicht mehr.
 
Auf Hundehaufen Glitzer streuen und Kindern erzählen, es wäre Einhornscheiße. Kommt man dafür in die Hölle?
 
Wieso gibt es in einer Partnerschaft eigentlich keine Treuepunkte? - Wenn man treuer war als der Partner, macht so ein Messerset doch eigentlich erst richtig Sinn?
 
Kann ich meine Nachtcluberoberung wegen Betrug und Körperverletzung anzeigen, nachdem ich sie am Morgen danach ungeschminkt gesehen habe und vor Schreck in Ohnmacht fiel? :unsure:
 
Nachts im Suff mit einer Märchenfee ins Bett steigen und Morgens neben einer runzligen Schabracke aufwachen?
Nee :ROFLMAO:, selbst schuld! :ätsch
 
Wenn die griechische Göttin der Liebe Aphrodite heißt, ist dann der Gott der Liebe Aphrodieter?
 
Wieso gibt es eigentlich nicht mehr Frauen in Führungspositionen? Das wäre doch um gut 20% günstiger?
 
Ich hasse den Spruch: "Steh auf, geh raus, die Sonne scheint!" - Was soll ich denn machen? Photosynthese?
 
Oben