Problem Buttons sprengen Thread-Titel + Vorschau

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe gerade in diesem Thread dieses Phänomen (siehe Anhang) bemerkt, ausschlaggebend scheinen wohl die Buttons zu sein, die Match damals im Startbeitrag verwendete.

Dies Geschieht sowohl im Classic- als auch im Standard-Design.

Ich verwende Opera 12.11 (1661), falls das wichtig sein sollte.
//Edit: Beim Firefox 26.0 das selbe Problem.
 

Anhänge

  • snf_buttons_bug.png
    snf_buttons_bug.png
    104,7 KB · Aufrufe: 389
Wird bei mir im Firefox 26 sauber dargestellt.
Trotz heftigem Kopfzerbrechen komme ich aber nicht dahinter, warum das bei dir so zerrissen ist.:unsure:s
Cache schon geleert? Vielleicht liegt es ja daran.

edit:
Hab auch mal auf die Engine vom IE 11 umgeschaltet, dort ist die Darstellung ebenfalls okay.
 

Anhänge

  • Buttons.png
    Buttons.png
    86,8 KB · Aufrufe: 347
"Thread-Vorschau": Tatsächlich, da hatte ich gar nicht geschaut.
Ist seltsamerweise aber nur dann so, wenn man angemeldet ist, als Gast wird die Zeile richtig angezeigt.
 
Nur eine fixe Idee, aber auf manchen Foren ist es so, dass Downloads und Ähnliches nur für angemeldete User erlaubt sind.

Könnte das die Ursache sein, dass die Buttons bei unangemeldeten Usern keine Funktion haben und daher auch keine Sonderbehandlung erhalten?
 
Der Originalbeitrag war aus 2007 - damals war eine wesentlich ältere Version der Forensoftware im Einsatz.
Woran das jetzt genau lag, weiß ich nicht - aber da es schneller war, das Problem durch Rauseditieren der Buttons zu lösen, habe ich diese Variante gewählt :).
 
Auf die Idee kam ich auch, aber ich wollte Dich erst rüber schauen lassen, falls es doch ein böseres Problem gewesen wäre. :)
 
Sind mir bei meiner letzten Feier vielleicht ein paar Speicherzellen kaputtgegangen?:unsure: :ROFLMAO:
Kann mich gar nicht daran erinnern, dass das schon vorher so gewesen wäre, hätte mir doch eigentlich auffallen müssen:

SNF Smiley-Liste.png

Um die Frage gleich zu beantworten: Ja, der Cache ist geleert, der dürfte aber kaum etwas damit zu tun haben.
 
Das war ziemlich sicher schon seit zwei Jahren so, denn an der Forensoftware wurde schon seit Ewigkeiten nichts mehr geändert.
Ich hab die einfach alle gelöscht, da die Verwendung ja sowieso nicht mehr funktioniert.
 
Oben