Der TM Fussball Cup

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Wie ich gerade gelesen habe, ruft BE zu einem TM Fussball Cup auf. Gesucht werden Gruppen mit jeweils sechs Fahrern die in Autos fahren, die die Farben ihrer Mannschaft unterwegs sind. Der Modus ist der einer EM/WM.

Klingt interessant. Ob wir genügend Fahrer zusammen bekommen würden?

Gemeldet mit vollständigen Daten sind:

1. Empo: 65.838 LP - Login: theemporer99

2. Schpaik: 71.125 LP - Login: schpaik

3. Jockel: 59.953 LP - Login: jockelfw

4. Supergroby: 61.538 LP - Login: supergroby75

5. Marcus: 69.000 LP - Login: torsten_99

6. Fernaless: 57.133 LP - Login: mkkr

7. DeDe: 71.468 LP - Login: Pinto66

8. Urinstein: noch keine Angaben



Nachtrag: Es ist wohl eher nicht zwingend notwendig, das es genau sechs Fahrer sind. PGG hat sich vor ein paar Tagen mit neun Fahrern angemeldet. Daher nehme ich hier und auch gleich in unserer Anmeldung DeDe, der sich von Anfang an gemeldet hatte und Urinstein, der letztens über TS angeboten hatte, für uns zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich überhaupt kein Fussballfan bin und es auch nicht mag, mit einem anderen Skin als meinen rumzufahren, habe ich dennoch Lust auf einen Cup.

Ich wäre dabei!
 
Es geht ja zum Glück nur um Vereinsfarben. Da unsere SRC-Skins blau und gelb sind, würde ich einfach einen Verein auswählen, der diese beiden Vereinsfarben hat. ;)
 
Es findet ja nicht nur an einem Tag statt. Wahrscheinlich sollen deswegen ja Teams zu sechs Fahrern gebildet werden, wobei immer nur vier Fahren.
Laut Info findet das ganze über den ganzen Mai immer an WE statt.
 
Naja, ich weiß nicht genau, wie das Event abläuft, aber es heißt, dass wir mindestens 4 Fahrer brauchen.
Wenn man 4vs4 fährt, wirds bisschen schwierig mit dem schummeln ;)
 
So hab ich das auch in Erinnerung. Wir brauchen sechs Fahrer aber es fahren immer nur 4 gegen 4. Vier Fahrer haben wir wohl (Marcus, Sori, Empo, Schpaik). Wir brauchen nur zwei Accounts mehr. Melden wir einfach noch zwei weitere an, die nicht fahren brauchen.
 
Ich denke die anderen 2 Fahrer sind nur zur Sicherheit da, falls an einem Termin ein Fahrer nicht kann.
Ich weiß nicht, vielleicht will schleck ja noch mitfahren?
 
Sofern ihr mögt und ich als "nicht-SRC'ler" darf, würde ich mich auch melden :D Könnte aber nicht garantieren, dass ich auch immer Zeit haben werde ;)
 
Sehr schön, genug Fahrer haben wir dann ja.
Hat irgendjemand eine Idee, was für einen Verein wir vertreten möchten?

Bis 28.02. ist Anmeldeschluss. ;)
 
Welcher Fußballverein hat die Farben blau und gelb? - Oder wollen wir gleich Bosnien-Herzigowina oder Schweden darstellen??

Euch ist aber schon klar, dass das Turnier in TMNF stattfindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verein ist mir egal.

TMUF wohl eher, da sie unser Skin sehen wollen. Aber ich denke, alle die sich hier gemeldet haben, besitzen TMUF.
 
Oben