Der TM Fussball Cup

Hatte TM Fussball Cup schon wieder ganz vergessen. Ich würde mitfahren, bin aber sehr wahrscheinlich an drei Wochenenden im Mai weg. Das bedeutet für mich dann auch, dass ich an den restlichen Tage etwas mehr arbeiten muss, da ich sonst am Wochenende immer die aufgeschobenen Arbeiten erledige. Also wird es für mich nicht einfach, dafür die Zeit zu finden.
Als Verein würde ich Braunschweig vorschlagen.
 
Kommt drauf an, an welchen WE du nicht kannst. Wobei wir mit deiner Meldung bisher sieben wären, wobei sich jetzt Jockel und Sori noch nicht gemeldet haben.
 
Marcus schrieb:
Beim kurzem Überfliegen des Textes ist mit aufgefallen, dass sie auch noch unsere LP's brauchen, um uns in die Gruppen einzuteilen.

Stimmt ja. Ich brauch für eine ordentliche Anmeldung eure Ladderpoints die ihr bei United Forever habt. Und die brauche ich recht fix! Und auch eure TM-Logins. Also auf auf!
 
So, damit hätten wir sechs Fahrer mit den dazugehörigen Daten. Morgen im Lauf des Tages werde ich diese Zwecks Anmeldung auf der BE-Seite posten.
Ob und wie und wo dieses Turnier stattfindet, weiß ich noch nicht. Die Strecken werden ja wohl hoffentlich irgendwo zum Download bereit stehen. Deren Angabe
BE schrieb:
Die Maps werden ca 2- 3 Wochen nach Anmeldeschluss bekanntgegeben. Somit hat jeder Teilnehmer 5- 6 Wochen Zeit zum Trainieren.
kann jedoch nicht stimmen. Der Monat April hat auch nur vier Wochen. Danach fängt schon der Mai an. Das erste Maiwochenende ist der 3. und 4. Mai. Wenn BE den Ablauf nicht komplett umwirft, werden wir da unser erstes Gruppenduell haben.

Ganz im allgemeinen sehe ich deren geplanten Ablauf recht kritisch (und hab das denen auch schon gesagt). Zwar wüsste ich jetzt nur von 12 Mannschaften (10 von BE selber, die einen die Marcus entdeckt hat und uns), aber sobald es mehr werden, wird es eventuell zu Problemen im zeitlichen Ablauf kommen. Sobald ich etwas weiß, sag ich euch Bescheid.

Die Strecken werden in Ermangelung eines Eventservers auf den Racing aufgespielt werden, wenn sie mir denn zugänglich sind. Laut deren Angaben sind es "3 Nascar- und 3 Funspeed Strecken" pro Duell, die aus ihrem Fundus zufällig ausgewählt werden. Die Funspeed Strecken sind bei denen im Schnitt um etwa eine Minute lang, die Nascarstrecken können bis zu fünf Minuten dauern. Je nach Länge der Strecke und auf wie viel Runden diese eingestellt sind. Wenn man die Erfahrungswerte nimmt aus unseren BTs komme ich auf eine Länge eines Gruppenduells auf ein bis zwei Stunden Duelldauer. Also mit allem drum und dran.
 
So, ich habe soeben eine Anmeldung mit unseren Daten bei denen eingestellt. brutal-electric.tk

Leider habe ich keinen ordentlichen Anmeldefred bei denen gefunden und bin daher auf deren Info-Bereich ausgewichen. Die ganze Anmeldung hab ich ein wenig hochtrabend, im Stil von mittelalterlicher Gilde, wie bei Patrizier IV geschrieben. :ROFLMAO: Ihr seit jetzt alle ehrenwerte Mitglieder. Eventuelle Anspielungen gehen also auf diese Anmeldung zurück. ;)
 
Tut mir Leid, kam in den letzten Tagen nicht dazu hier vorbei zu schauen :/
Falls ich noch nachrutschen kann:
Login: Pinto66
LP: 71468
Falls nicht ist auch okay :D
 
Tut mir Leid, kam in den letzten Tagen nicht dazu hier vorbei zu schauen :/
Falls ich noch nachrutschen kann:
Login: Pinto66
LP: 71468
Falls nicht ist auch okay :D

Ich hab dich jetzt in der Anmeldung bei BE nicht berücksichtigt. Ob man mit denen drüber reden kann oder du in eine andere Mannschaft musst, kann ich dir hier noch nicht beantworten. Ich habe bisher noch nicht einmal eine Rückmeldung, ob meine Anmeldung überhaupt beachtet wurde oder ob der Cup tatsächlich noch stattfindet.

Sobald ich was näheres weiß, sag ich Bescheid.
 
Die BE Verantwortlichen wollen sich heute Abend gegen 20 Uhr im TS treffen, wegen dem Fuba Cup. Vielleicht gibt es danach endlich ein paar neue Erkenntnisse.

:)
 
Ne, noch gar nichts. Das Hauptforum von denen ist die ganze Zeit down, in der Homepage für den Cup stehen bis auf meine drei Einträge jetzt nur noch eine Gruppe aus Norwegen, die mitfahren möchte. (Die auch keine Anmeldebereich gefunden haben...:ROFLMAO: )

Auch im Informationsfred steht immer noch das Gleiche drin, wie vorher. Genauso wie die 10 Mannschaften, die es von Anfang an wohl gab. Keine mehr, keine weniger. Auch gab es bisher immer noch keine Antwort auf meine Fragen. Ich weiß also nicht mal, ob die meine Fragen, bzw. unsere Anmeldung bisher überhaupt wahrgenommen wurden. :(
 
Oben