Der TM Fussball Cup

Uff wenn man ein beliebiges Auto nehmen könnte, hätte ich das schwedische Auto. Ansonsten nein :D
 
Ich wollte einmal fragen, wie es nun mit dem Cup und der Anmeldung ausschaut?
Da mein Clan ebenfalls an diesem Cup teilnehmen möchte, wäre es ganz gut zu wissen. :)
 
Es wäre natürlich kein Problem Dede ein Skin zu geben, dennoch sehe ich ein paar kleine Probleme dabei, nämlich dass es Fußball Clubs sein sollen, wenn ich es richtig verstehe. Ansonsten wären wir ohne DeDe zu fünft, was ja soweit ich es sehe, gehen würde.

Wo man sich anmelden soll, habe ich selbst nicht herauslesen können. Wenn aber alles so bleibt wie am anfang gesagt, könnte man sich gern anmelden und ich würde versuchen mir da irgendwie freizuhalten an den WEs.
 
Möglich, aber auf deren Homepage steht jetzt der 31.03.

Wo siehst du da Probleme mit dem Fussballclub? Wir können doch einfach eine Mannschaft nehmen, deren Farben gelb und blau sind. Muss ja meines Wissens nach keine Bundesliga-Mannschaft sein.

Die größere Frage ist eher, wo trainieren wir? Der Event-Server wurde ja abgeschafft. Oder soll ich die Strecke(n) einfach auf den Racing spielen?
Und vor allem, wer von uns macht den Mannschaftsleader und kümmert sich um die Kleinigkeiten, bzw. ist die Kontaktperson?
 
Na schpaik du hängst dich da doch schon voll rein. Man könnte die Strecken ruhig auf den Racing Server tun, da ist ja eh kaum noch was los und die Strecken sind für alle öffentlich zugänglich.

Klar ginge das mit den Farben, ich weiß nur nicht, ob dann nicht auch der name des vereins drauf stehen muss ?
 
Davon steht zumindest nix in den Bedingungen. Aber falls doch, ist es kein Problem mal eben nen Namen auf die Autos zu pinseln.

Viel größere Probleme hab ich damit gehabt, einen Fussballverein in den Vereinsfarben blau und gelb zu finden.

Gefunden hab ich:



und als ich es nicht mehr für möglich gehalten hatte, über eine Hannoverseite die Farben von Eintracht Braunschweig. Noch spielen sie ja in der Bundesliga. :ROFLMAO:
Wobei wir ja auch nen Trialskin haben in den Farben rot und gelb. Da steht meines Wissens nach jedoch leider tatsächlich "00 SRC Trial" drauf. Das kommt eventuell nicht ganz so gut.

Noch bin ich jedoch nicht dahinter gekommen, wo man sich bei BE für das Turnier anmeldet. Hat da einer ne Idee?

Wer wollte jetzt eigentlich alles mitfahren? Im Kopf hab ich

Empo
schleck
DeDe
Jockel
Schpaik
Marcus


Stimmt das so?

Bitte von allen willigen Mitfahrern ne kurze Meldung hier rein, da wir uns langsam sputen müssen. In einer Woche ist die Deadline für die Anmeldung.
 
Ich hab hier bis jetzt noch keinen Betrag in diesem Thread, weil ich eben Fußball über alles hasse. Und genau deswegen, versuchte ich mich bis jetzt hier raus zu halten ;)
 
Es gibt an sich genügend Vereine mit Blau Gelben Farben, unter anderem auch Lok Leipzig :kotz. Oder die Auswärtstrikots von RB Leipzig. Also wenn es darum geht würde man schon was finden.

Achja ich wäre dabei.
 
@schleck ... :unsure:.... du meldest dich jetzt hier, weil du Teilnehmen möchtest? Oder meldest du dich hier, weil du darauf hin weisen möchtest, das du dich nicht gemeldet hast und dies auch nicht tun möchtest?

@Ferni - Es geht zuvorderst darum, gemeinsam an einem Event teilzunehmen. Marcus hat keinen Liebliengsverein, ich hab nicht so wirklich einen und es ist mir schlicht egal, für welchen Verein wir fahren. Die Idee ist einfach, das wir mit unseren Clubskins fahren, und da diese gelb und blau sind, brauchen wir halt einen Verein, der diese Farben hat.
DeDe kann ja als nicht SRCler einen Blankoskin bekommen.

@Empo - Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte BE gerne Mannschaften aus der 1. und 2. Liga egal von welchem Land. Leibzig spielt meines Wissens nach nirgendwo 1. oder 2. Liga.

@All - Die BE-Seite ist leider recht dürftig, was Informationen angeht. Der Modus wird zwar beschrieben, sie lassen in meinen Augen jedoch zu viele Fragen offen.

Es soll an den vier WE im Mai gespielt werden. Wenn eine Gruppe (wie bei EM und WM) aus vier Manschaften besteht, gibt es sechs Duelle pro Gruppe und jede Mannschaft hat drei Spiele. So etwas hab ich ja auch schon im BT gemacht. Halt nur mit Einzelfahrern.
in den Gruppenspielen auf jeweils 3 Nascar- und 3 Funspeed Strecken [...] Best of drei
Ist also recht fix gehalten. Die Mannschaft, die zuerst auf einer Strecke zwei Punkte holt, gewinnt die Map. Bei sechs Strecken zu maximal drei Fahrten sitzt man also zwischen 30 und 90 Minuten an einem Kampf.

Pro WE ein Duell klingt ganz nett, dann wäre jedoch bei vier Mannschaften pro Gruppe nur noch Platz für ein WE für die K.O. Duelle und das Finale. Das erscheint mir ein wenig knapp.
Natürlich kann man die Gruppen auf drei Mannschaften reduzieren, dann passen aber eventuell die K.O. Duelle nicht mehr zusammen. Bei EM und WM wird ja immer zwei Jahre zuvor dafür gesorgt, das nur 32 oder eben 64 Mannschaften überhaupt teilnehmen können.

in den Play Offs auf 8-12 Fun Speed- Maps im Stadium- Modus Best of 3 ausgetragen, die zufällig ausgewählt werden.
Hier wird nicht erklärt, wie viele Maps ausgewählt werden. Acht bis 12 Strecken im Mannschaftsduell fahren würde die zwei Stunden Marke wohl deutlich überschreiten.

Natürlich hat BE die altbekannten Probleme. Bei so einer Einladung kann man nur schwer abschätzen, wie viele Mannschaften es am Ende der Anmeldung wirklich gibt. Eine zu deutliche Ansage ist nur schwer möglich. Das bedeutet jedoch auch, das es noch keine Planungssicherheit für die Fahrer geben kann.
10 Mannschaften gibt es wohl schon. Zumindest laut Homepage. Einen genaueren Ablauf kann man jedoch erst planen, wenn man weiß, wie viel Mannschaften teilnehmen. Befürchten tue ich, das die Duellzeiten festgelegt werden. Dafür spricht auch, das es sechs Fahrer sein sollen, obwohl nur vier davon fahren dürfen.

Aber wie gesagt, genaueres weiß ich noch nicht. Bisher ist es erst einmal wichtig, das wir die Fahrer zusammenbekommen und ne Mannschaft auswählen.

Weiß einer, wo Sori steckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dafür müssen wir noch die letzten 5 Spieltage abwarten :D.

Also mir ist es auch egal was für ein Verein, evtl. ist Braunschweig gar nicht so schlecht, immerhin sind sie Tabellenletzter :D
 
Dann hätten wir jetzt sechs Fahrer zusammen.

Sori
Marcus
Empo
Schpaik
Jockel
Ferni


Stimmt so?

P.S.

Ich hab mal bei BE angefragt, wo man sich da anmelden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Team hat sich unten in den Kommentaren angemeldet.

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich immernoch einige Probleme mit dem Internet habe :-/
Beim kurzem Überfliegen des Textes ist mit aufgefallen, dass sie auch noch unsere LP's brauchen, um uns in die Gruppen einzuteilen.
Ich habe derzeit 88k Ladder Points.

Edit: Ach verdammt, ist das Event eigentlich in TM2 oder TMUF?^^
 
Oben