TM2-Stadium Aus alt mach neu! Sonics Retro+Sammlung von TMNF

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
 

Anhänge

  • [SRC]Sonic4.Map.Gbx
    567,7 KB · Aufrufe: 366
  • [SRC]Sonic 11Try Again.Map.Gbx
    482,3 KB · Aufrufe: 418
  • [SRC]Sonic 12 Obstsalat.Map.Gbx
    503,1 KB · Aufrufe: 383
  • [SRC]Sonic 13 Unglück.Map.Gbx
    546,8 KB · Aufrufe: 348
  • [SRC]Sonic 16 Im Tal.Map.Gbx
    453,1 KB · Aufrufe: 381
  • [SRC]Sonic 17 Alte Werte.Map.Gbx
    534,4 KB · Aufrufe: 382
  • [SRC]Sonic 18 Wasserkluft.Map.Gbx
    569,9 KB · Aufrufe: 368
  • [SRC]Sonic Go Kart 4.Map.Gbx
    508,4 KB · Aufrufe: 400
  • [SRC]Sonic Go Kart 5.Map.Gbx
    537,8 KB · Aufrufe: 384
  • [SRC]Dirty Sonic5.Map.Gbx
    559,4 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Mach Neu! Sonic`s Retro Sammlung von TMNF

Hallo lieber Sonic :),

liebend gerne möchte ich deine Strecken (Try Again, Obstsalat und Wasserkluft) mit in meiner Rotation aufnehmen. Um es mir leichter zu machen, würde ich dich bitten, das die Farbe Gelb im Namen durch eine andere lesbare Schriftfarbe auf weißem Hintergrund besser zu erkennen ist. Das wäre nett!

mfg
shin

P.S.: Bin zu faul für eine PN :D.
 
Es wäre hilfreich, wenn du ein wenig genauer schreiben könntest, welche jetzt neu dazu gekommen sind. Eine Rotation muss ich bald mal wieder ausführen, aber ich sehe mich nicht imstande bei über 3000 Strecken jetzt mal auf die Schnelle zu wissen, welche ich schon habe und welche nicht. Zudem sind eventuell wegen schlechten Karmas bereits einige aussortiert worden. Diese möchte ich ungern wieder aufspielen.

Grundsätzlich jedoch natürlich vielen Dank für deine Mühe. :)
 
So meine Freunde des schlechten Geschmack`s (Späßchen am Rande). :D
Hab jetzt alle Strecken von hier neu hochgeladen mit neuer Schriftfarbe (blau).
Hoffe damit ist dieses Thema nach mehr als 2 Jahren gestrichen. :D

ot:
Wo kann man das mal festhalten, wann ich am meisten Zeit habe für`s fahren?
 
So, mal hier meine Kritik in Kurzfassung:

Dirty Sonic5
Die Anfahrt zum Sprung auf die Zielgerade ist mir zu kurz. Zudem geht der Sprung sehr weit nach unten und die Wahrscheinlichkeit eines Landebugs ist doch leider sehr hoch.

Try Again
Deine Bestzeit hab ich im zweiten Versuch geknackt. ;)
Hier stört mich die sehr knapp bemessene Kurve ganz am Ende. Vielleicht das ganze Ende nach dem Ausgang dieser Knick-Tube umwandeln?

Obstsalat
Hier finde ich eigentlich nur Schade, das du die Schilder in den Hallen unbearbeitet gelassen hast.

Unglück
Die Kameraumstellung auf Normal-Ansicht kommt in beiden Fällen zu spät. Hier mit dem Mediatracker nachbearbeiten. Die Einstellungsmöglichkeiten sind bei TM2 feiner.

Im Tal
Liegt ein bisschen viel Staub, finde ich. Und ziemlich kurz. ;)

Alte Werte
Ist mir zu kurz. ;)

Wasserkluft
Mir ist nix aufgefallen.

Go Kart 4
Ist deutlich zu duster. Jetzt, nachts um eins ist meine Wohnung schön dunkel und ich kann so halbwegs erkennen, wo ich hin muss. Lass das mal tagsüber sein, wo Licht in meiner Räumlichkeiten fällt. Da werde ich da nix mehr von der Strecke sehen.
Was hier klar fehlt sind Lichter um die Strecke zu sehen. Ob du nun die Tageszeit auf der Map veränderst und dadurch die Lampen dieser Dachteile aktivierst oder selbst für genügend Leuchtmittel um und auf der Strecke sorgst, überlasse ich dir. Aber so kommt die Map auf keinen Server.

Go Kart 5
Die Map könnte aus meiner Sicht ein paar Schilder vertragen. Nicht mal zwingenderweise Richtungsschilder. Ansonsten ist an dieser Strecke nix auszusetzen.

Sonic 4
Sorry, aber ich finde diese Map als entweder deutlich zu kurz oder zu einfallslos. Dreieinhalb Loops auf einer Map die keine 30 Sekunden lang ist. Das ist in meinen Augen eher Mau.

:)
 
Ähm meiner Ansicht nach hatte ich nicht vor die Strecken "technisch" zu verändern da sie aus älteren Zeiten kommen! Wollte sie nur für TM² tauglich machen. :ROFLMAO:
Deine Kritik nehm ich mir in manchen Punkten zu Herzen, wenn ich Zeit finde für.
Werde aber nur Kamera und sowas ändern, wie gesagt wenn ich Zeit habe.
 
Oben