TM2-Stadium Poolparty

Wie findet ihr die Map?

  • 1 - Best Track ever

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - OMG dump that shit :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Soaringhero

kennt sich schon aus
Nochmal eine Strecke vom Trial :D

Daten
at2.jpg
Kosten: 1772
Mood: Nacht

Schwierigkeit
Durchkommen: 3/10
AT: 9/10

Besonderheiten
Was soll man sagen, eine kleine enge Map. Ich bin gespannt welche Zeiten man da "rauskratzen" kann :D
Fullspeed kann man schaffen...


Feedback erwünscht ;)
Layout (vom post) hab ich mir wieder von Schleck geklaut hoffe das geht klar :D


Hab nochmal die Beleuchtung geändert. Danke an Schleck!
Desweiteren hat sich nur die AT geändert.
 

Anhänge

  • Poolparty.Map.Gbx
    360,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ich hab mal deine Umfrage angepasst. Was jetzt noch fehlt, ist mindestens ein Scrennshot von deiner Strecke.
Und welche von den beiden Dateien soll ich jetzt laden? - Kann auch nur eine auf einmal, da beide gleich lauten.
 
Ja, Empo hat meine Posts iwie zusammengefügt... um erhlich zu sein weiß ich auch nicht welche Datei welche ist.
Eine müsste mit Lichtern an sein die andere Datei ist die erste Version, die leider ein wenig dunkel ist ... hatte es leider nicht geschaft den anderen Anhang zu löschen -.-
Ich hab den Screenshot weggelassen weil auf dem atomatischgenerierten nur Hallendach zu sehen war hier ist noch einer ;)
Die Strecke ist für deinen Geschmack wahrscheinlich wieder was kurz.

PS: Anhänge sind gefixt sry
 

Anhänge

  • us2.jpg
    us2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das. Ich finde sie nicht besonders. Das mit Dunkel ist ja noch okay. Mit Eng UND Dunkel aber hab ich es nicht so. Auch das Ende ist im Grunde genommen recht langweilig. Einfach gerade aus....

Als Idee (Nicht verwundert sein - ich mach mir grundsätzlich Gedanken, wie man es vielleicht besser machen könnte.) wäre da die Fahrzeugstreifen zu aktivieren. Würde die Map vielleicht noch ein wenig aufpeppen.
Beim Sprung nach unten vielleicht auch noch ne leichte Richtungsecke anbauen, dann wird der Fahrweg deutlicher. Aber alles in allem ist das nicht doll.

Gibt dafür von mir noch gerade eben ne vier, weil man sie halt fahren kann.
 
Naja dunkel ist sie ja nun nicht mehr ... ich find dass die Map einen gewissen charm hat weil man die ersten paar Kurven sehr eng nehmen kann und das auch noch Fullspeed. Dadurch ermöglicht man sich ziemlich coole Rekordjagten (ohne lästige Randsteinbugs) ... naja jeder wie er mag.
Danke für den Tipp mit den Fahrzeugstreifen... muss ich mir mal anschauen, hab ich noch nie gemacht.
 
Eine Bitte. Könntest du die Bilder künftig größer einstellen? Ich kann kaum etwas erkennen. Danke :)
 
Oben