[Ubuntu Studio] Nach OpenGL Installation nur noch Login Hintergrundsbild mit Maus

florianleon

kennt sich schon aus
Ich habe mir gerade OpenGL für meine Sapphire Radeon HD5450 geholt und installiert danach hab ich den PC neugestartet wobei der Bildschirm(Fernseher) ein paar mal flackerte und ich mich dann einloggen konnte um festzustellen das ich keinen normalen Desktop bekomme.Man sieht das Bild was beim loginscreen verwendet wird ohne jegliche Konstrasteinstellungen die ich für den Desktop eingestellt habe und oben in der rechten Ecke sieht man ein paar graue Pixel. Achtung der Titel ist falsch ich sehe keine Maus. uploadfromtaptalk1389115367004.jpguploadfromtaptalk1389115181049.jpgWas soll ich tun ?
 
Erkläre das vielleicht genauer. Du hast den closed Source Treiber installiert, und dann Open GL? Oder wie ist das gelaufen? Entschuldige, Linux ist heute leicht zu installieren aber Treiber haben ein eigen Leben! Und Open GL ist für den Open Treiber angepasst. Denn GL nutzt der closed Source Treiber aber nicht gut. Also wäre es nett wenn du dazu was sagst!
 
Oben