Das nächste Ski-Drama!!(!!!!!) - Kanzlerin Merkel...

NoOneHere

dem Board verfallen
... ist hingefallen und hat sich wehgetan, weswegen Sie nun 3 Wochen ihrem Beruf nicht richtig nachgehen kann. Wer eine detaillierte Analyse ihres med. Befundes möchte, braucht nur irgendeine Nachrichtenseite aufzurufen, auch tagesschau.

Langsam wird es echt lächerlich, wie solche Nachrichten aufgebauscht werden.
Daran sieht man allerdings auch, wie verkommen die Medienlandschaft inzwischen ist, wenn sowas wichtiger ist als Konflikte, Kriege und Todesfälle.
 
Womit du ja mit deinem Beitrag in die selben Fußstapfen der Medienlandschaft trittst, sonst hättest du diese Lappalie nicht aufs Tapet gebracht, oder? :ROFLMAO:

Nee, Spaß beiseite, ich finde das auch absolut lächerlich, wie die Boulevardpresse die Otto-Normal-Bürger von wichtigen Sachen ablenkt.
Wer weiß, was gerade jetzt wieder hinterrücks versucht wird, um dem Bürger wieder irgendeine Unannehmlichkeit gesetzlich unterzujubeln.
 
Es ist in so fern schon von einem gewissen Interesse, als das jetzt klar ist, warum die Kanzlerin Krücken dabei hat.

Ich finde, es gibt weder einen Grund, sich über die Meldung aufzuregen, noch sie besonders wichtig zu finden.
 
Anders, als beim Schuhmacher, dem armen Kerl, wäre ein künstliches Koma bei der Kanzlerin aber nutzlos.
 
Ich bin dafür, diesen offensichtlich sehr gefährlichen Sport im Sinne der Allgemeinheit zu reglementieren sprich zu verbieten. Viel zu gefährlich, was das die Krankenkassen wieder alles kostet... :ROFLMAO:
 
Anders, als beim Schuhmacher, dem armen Kerl, wäre ein künstliches Koma bei der Kanzlerin aber nutzlos.

Warum... Der geht genauso aufs Klo wie jeder andere...

Wen interessiert es denn wenn unsereins was schreckliches passiert...oder besser noch... Schreckliches und dazu noch selbstverschuldet? SS sag ich dazu nur...selbst schuld.
 
Ach so, nur ein Mensch wie wir, na denn darf einem das natürlich egal sein. Dann ist Mitgefühl per se schlecht? Menschlich ist Deine Perspektive ziemlich arm. Mir ist die Personalie egal. Ob prominent, oder nicht, ist unwichtig. Tragisch ist es für diesen Menschen allemal. Bleibt Dir zu wünschen, dass Dir niemals ähnliches widerfährt.
Dein Zynismus ist unangebracht.
 
Ich sehe keinen Grund warum "Prominente" mehr Wert sein sollen als andere Menschen... das hat nichts mit Zynismus zu tun..sondern mit gesundem Menschenverstand...
Glaubst du für dich gibt es xxx dauerhaft nervende Pressemitteilungen wenn DIR was passiert!?
Wenn du die Frage mit "Ja" beantworten kannst, hat die Naivität keine Grenzen mehr...
 
Ich bin dafür, diesen offensichtlich sehr gefährlichen Sport im Sinne der Allgemeinheit zu reglementieren sprich zu verbieten. Viel zu gefährlich, was das die Krankenkassen wieder alles kostet... :ROFLMAO:

Falsch, vollkommen falsch! Das müßte eine täglich Pflichtdisziplin unserer Regierungsmitglieder samt Parlament werden! Für'
s Steine verbuddeln melde ich mich schon mal für 4 Wochen freiwillig - wobei ich bis jetzt immer darnach gehandelt habe, mich nie zu nix freiwillig zu melden. (gehe nie zu deinem Firscht, wenn Du nicht gerufen wirscht) Aber in solch einem Falle trete ich dann doch schon mal dem Teufel auf den Kopf. :devil
 
Prominente sind nicht wichtiger als andere. Nur weil sich Deine Empathie auf Deinen Sichtkreis beschränkt gilt es nicht zwangsläufig für mich. Meine Äussererung ...der arme Kerl... mit dem überzogenen Pressehype gleichzusetzen ist ein wenig sehr weit hergeholt, findest Du nicht? Sowas mit einem Satz zu beanworten, der zwischen das-wird-man-ja-wohl-noch-mal-sagen-dürfen und Menschenverachtung changiert ist zynisch.
Gern würde ich Dir die Möglichkeit geben den Angehörigen von Unfallopfern in gleicher Situation zu erläutern, dass die Verunglückten ja auch nur die Beine zum Scheissen krumm gemacht haben und sie selber schuld an ihrer Situation sind. Beides mag für sich genommen stimmen, im Kontext offenbart es eine Grundhaltung über die ich mich jetzt nicht äussern will, da ich am Ende Dir vielleicht damit doch Unrecht tue.
 
Ich sage mal zu einer Schlagzeile die auch hier genannt wurde etwas, " Merkel regiert die nächsten drei Wochen aus dem Bett!" Mal ehrlich das macht sie seit dem sie Kanzlerin ist. Sie packt kein Thema wirklich an, siehe NSA! Aber sie hat sich gut gehalten weil sie gegen Steuererhöhung ist. lol, ihre Partei erschuff die kalte Progression! Und da die meisten eben nicht verstehen was das heißt hat sie keine Steuererhöhung im Programm. Nur die "kalte Progression" die für normal Verdiener heißt bekommst du mehr hast du eben weniger!! Und doch soll ich nun ihre Unsportlichkeit als Thema sehen weil das schief geht? Mal ehrlich ein Forum sollte nicht an solchen Themen hängen. Sie ist Prominent, ja. Aber jeder der jemals einen Unfall hat! Bekommt von mir Wünsche zur Genesung.Auch eine Kanzlerin die sich nicht wagt zu aüßern. Sie ist in diesem Punkt wie Schröder, der immer sagte "Er habe verstanden!" Und immer noch "basta" spielte. Ich habe sie nicht gewählt bin aber erstaunt wie viele sie auf den Beinen sehen wollen. Dabei macht sie doch immer Politik die sie auch im liegen machen könnte.
 
Ich empfinde es als lächerlich und auch störend. Mal ne Mitteilung, das sich die oder jene Person, die im öffentlichen Leben steht, verletzt ist, okay. Aber das sich jetzt irgendwie die Welt nur darum dreht, ist lächerlich. Wäre es jemand hier aus dem Forum, hätte es für mich eine Bedeutung, da ich dann wohl auch mal in ein oder mehreren Formen Kontakt hatte, aber zu diesen beiden Personen, die sich in ihrer Freizeit verletzt haben empfinde ich nichts.

Solch ein Rummel ist für mich ähnlich überflüssig wie Hochzeiten von Monarchen. Möge die Klatschpresse darüber berichten, aber doch bitte nicht Nachrichtensendungen, die glauben einen guten Ruf zu haben.
 
Sorry, aber viel bescheuerter finde ich die Meldung zu Hitzlspergers Outing... :rolleyes: gabs jemanden der das vorher noch nicht wusste?
 
Es wundert mich nicht wirklich, aber gewusst hab ich es nicht.

Dadurch, das es leider noch viel zu viele Ignoranten und Homophobe gibt, halte ich diese Nachricht für durchaus erwähnenswert. Sexuelle Veranlagung, egal in welche Richtung ist nichts, was man sich aussuchen kann.
 
Oben