The perfect ride

Wie findest du die Strecke?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, mal eine schöne Strecke für unseren Beginner-Server.

Spaß beiseite: Diese FS-Map ist verdammt schwer, aber mittlerweile respawnbar ;)


AT: 0:57.25
Gold: 1:01.00
Silber: 1:09.00
Bronze: 1:26.00

Schwierigkeit: 10/10

Coppers: 6872
 

Anhänge

  • The perfect ride.jpg
    The perfect ride.jpg
    742,2 KB · Aufrufe: 299
  • Perfect Ride.Map.Gbx
    615,3 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, nach einer Stunde habe ich es endlich geschafft diese Map durchzufahren...
Sie hat mir ganz gut gefallen und ich habe es sogar geschafft die Gold Medaille zu erreichen.
 

Anhänge

  • The perfect ride_thor77.Replay.Gbx
    570,8 KB · Aufrufe: 272
Mh, ..... ja.

Schon ganz schick. Mir ist nur nicht ganz klar, wieso du sie so schwer, bzw. nicht Enterbar gestaltet hast. An vielen Ecken ist das durchaus möglich, ohne, das die Strecke an Charakter verlieren würde.
Was wieder einmal auffällt, ist der Mangel an Schildern. Ich weiß gar nicht wieso? Hat dir Empo das Schilderrecht entzogen? Kommt der Trial nicht mit der Konstruktion nach oder ist das eher ein Schildbürgerstreich?? :ROFLMAO:

Insgesamt würde ich diese Strecke in einer entschärften Version gerne auf dem Racing bzw. auf dem Mix-Server sehen. Die Frage ist halt: Machst du das oder überlässt du sie dafür mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan von Schildern.
Zum Teil, weil ich während der Fahrt sowieso nie auf Schilder achte, zum anderen hat man ständig nur Probleme mit den Dingern - auf einigen Strecken kannst du ja nichtmal die Standard-Schilder erkennen, die ich gebaut habe.

Warum ich sie so schwer gebaut habe? ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Das mit dem Respawnen hat mich auch schon während des Bauens gestört. Die Map ist einfach nicht dafür gemacht. Die Sprünge sind zu weit und um diese dann beim respawnen zu schaffen, müsste ich noch 100 Booster einbauen - und das möchte ich nicht.
Zudem weiß ich auch, dass auf dieser Map zu wenig CP's stehen. Ich glaube es sind nur 2 Stück. Das liegt daran, dass die meisten Plattformteile auf dem Boden gebaut sind und man kann da keine Plattform CP's setzen - warum auch immer -.-

Aber ich kann mich da nochmal ransetzen und für den Server vllt ne softere Version bauen ;)
 
ot:
@Digi - Sich vor Allem das Spiel zulegen.


Ich bin kein Fan von Schildern.
Zum Teil, weil ich während der Fahrt sowieso nie auf Schilder achte, zum anderen hat man ständig nur Probleme mit den Dingern - auf einigen Strecken kannst du ja nichtmal die Standard-Schilder erkennen, die ich gebaut habe.
Das Argument kann ich verstehen, aber ich glaube dein gedanklicher Ansatz ist falsch. Schilder sind genau genommen Dekoelemente, die die Individualität hervorheben. Und eben hilfreich für Leute, die nicht so gute Fahrer sind wie du.
Zudem weiß ich auch, dass auf dieser Map zu wenig CP's stehen. Ich glaube es sind nur 2 Stück. Das liegt daran, dass die meisten Plattformteile auf dem Boden gebaut sind
Bei TM2 haben wir jetzt die Möglichkeit Streckenteile oder auch die ganze Strecke zu kopieren und neu einzufügen. Sprich: Nimm die Strecke und setze sie komplett einfach zwei Blöcke höher.
Die Sprünge sind zu weit und um diese dann beim respawnen zu schaffen, müsste ich noch 100 Booster einbauen
Ist gar nicht notwendig. Setze die CPs direkt vor die Sprünge und baue einfach Alternativen um diese herum. Zwei Ideen dazu hab ich dir mal fotografiert.

Wobei die eine Kante nach dem Loop extrem gemein ist. Die kann man entfernen oder aber eben auch einen CP direkt vor den Loop setzen und von dort eine Alternative basteln.
Wie gesagt, es ist eigentlich ganz einfach deine Strecke enterbar zu machen ohne den Charakter der Strecke groß verändern zu müssen. ;)

Nachtrag:

Vielleicht für dich eine Schilderalternative. Musst sie nur entpacken und in das richtige Verzeichnis kopieren. Die Locator hat Firehorse schon erstellt.
http://tm.maniazones.com/forum/index.php?topic=40793.0
 

Anhänge

  • CP Alternativen.jpg
    CP Alternativen.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre ich dafür alternative Wege für die nicht so professionellen Fahrern zu bauen! Das nervt teilweise echt. Ich habe es halbwegs bis zum Zielsprung geschafft, leider war der Sprung zu minimal zu kurz.
 
Habe mich heute mal rangesetzt, bevor ich es wieder vergesse und ihr noch länger warten müsst (immerhin ist die Map nun schon über 1 Jahr alt o_O)
Hier ein bisschen was weggemacht, da ein bisschen was hinzugefügt.
Alles in allem ist die Strecke aber so geblieben wie sie war.

Aber: Sämtliche CP's sind jetzt respawnbar ;)
 
Oben