wann gehts endlich weiter?

Netzhai

R.I.P. :-(
...he leute wann gehts eigentlich weiter mit dem BT?

Jabber las uns endlich loslegen oder is erst sommerpause? :confused

glaub die *superheiligenboys* (JenusUT / Superboy) :ROFLMAO:
warten schon auf ne ... :D

also sagt mal an!
 
jo, mein

heissblut, wie wär´s mit :

Mittwoch: 21.30 Uhr
Donnerstag: 21.30 Uhr
Freitag: nach der öffi?????
Samstag: 21.30 Uhr
Sonntag: 22.00 Uhr???

hey Jensus, zeig dich. ist das für deinen partner schon zu spät???? oder sollen wir besser zu Kinderprogrammzeiten spielen.
spätestens nach unserem spiel werden alle wissen, warum wir auf dem index stehen,hehe
und du kannst ja dann zu deinem namensvetter beten, sollte noch was von dir übrig bleiben :D
 
Re: jo, mein

Original geschrieben von jabberj
hey Jensus, zeig dich. ist das für deinen partner schon zu spät???? oder sollen wir besser zu Kinderprogrammzeiten spielen.
spätestens nach unserem spiel werden alle wissen, warum wir auf dem index stehen,hehe
und du kannst ja dann zu deinem namensvetter beten, sollte noch was von dir übrig bleiben :D

Nana, mein kleiner Hobbypsychologe... mit der C-Crew kannst du dir solche Spielchen leisten, hier redest du aber mit richtigen Männern :D
Erstmal: Mein Partner würde euch beiden auch alleine den Ar*ch bis zur Nackenfalte aufreissen, selbst wenn man ihm nur den Impacthammer zugestehen würde und er sich nicht vom Fleck bewegen dürfte... Naja, was mit euch passiert, wenn dann noch meine bescheidene Unterstützung auf dem Spielfeld erscheint, kannst du dir ja ausmalen (wenigstens DAS kannst du ja....:D:D)
Überhaupt, um noch einmal auf deine Lieblingsbeschäftigung zurückzukommen; hast du nicht schon öfter dran gedacht, das zocken aufzugeben und nicht lieber ganztäglich (und natürlich auch am Abend) Comics zu zeichnen? Ich muss zwar beim UTlen noch heftiger über dich lachen als sonst über die Zeichnungen, aber der Spass ist ja leider immer nach 40 min vorbei, wenn wir euch die Windelhintern versohlt und euch ins Bett geschickt haben... Deswegen solltest du dich wirklich mehr den Comics zuwenden,die kann man so lange betrachten wie man möchte und immer wieder drüber lächeln, es ist, wenn ich das mal so sagen darf, mehr Kurzweil dabei als euch immer und immer wieder mit ner Combo oder einem Headshot zum Respawnpoint zu schicken....

@TMN: Dein Name ist ja schon Programm :D Was ich nicht verstehe: Wie kann man so wild darauf sein, eine totale, um nicht zu sagen, eine grausame Niederlage zu kassieren? Du kommst schon noch dran :) Erst mal solltet ihr heute und morgen über eure Taktik reden. Es gab hier mal ein gutes Tut im Forum, worum es bei UT grundsätzlich geht. Dann könnt ihr euch die Waffenübersicht von ToSo anschauen und zum Ende solltet ihr noch ein bis zwei Trainingsmatches mit den Maverics einplanen, um nicht zu NULL gegen uns zu looooosen
Hab ich was vergessen?
Ich glaube nicht, aber korrigiert mich bitte, wenn doch....
Ach ja, Partner, wie sieht es aus?
Wann hauen wir die "Wie-war-ich-Frager" wech? Heute oder morgen? Sag mal, wie es passt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wie war ich? :D:D:D:D
 
*sich in das Superboy-Kostüm reinzwäng*

Moin :D

Ich antworte mal für meinen sich (hoffentlich) im Gumminasium befindlichen Filius ;):

Also erstmal: Erstklassiger Return, Jensus. Von dem Schlag wird sich jabber wohl spätestens
heute abend erholen :ROFLMAO:

Also terminlich: Meinen Segen hat
entweder Freitag nach dem Öffi (22.30 H)
oder Samstag 21.30 h

Mach was aus und weiter so :angel


*Superboy-Kostüm wieder abschäl*

(oh schitte völlig ausgeleiert - das gibt ärger - grummelgrummelgrummel)


:D
 
wirklich gelungen

nett, mein lieber jensus,

so kenn ich dich gar nicht, bis jetzt! ob ich mich von solch einem prefight return erholen werde? natürlich! diese ansammlung leerer worthülsen treffen mich nicht wirklich. ich kenne euch.......schade, diese selbstüberschätzung mein lieber jensus wird dich ne menge geld kosten : beim kinderpsychologen

superboy ist ein lieber junge, schade um ihn. durch dein blendprefight wird er sich in sicheren händen fühlen und die realität wird ihn einholen wie ein sturz aus dem 12.stock.

richtige männer???? welch hohn an die wirklichen männer unter uns....das bleibt hängen jensus.

das mit den comics ist so ne sache, klar, mein lieber, das kann ich mit sicherheit besser als UT spielen, aber auch hier hast du nur das einfache strichmännchengekritzel gesehen....wie auf dem spielfeld.

wahre meister zeigen ihr können wenn´s drauf ankommt.

ach und tmn mein partner, den könnt ich mit verbundenen augen gegen euch beide antreten lassen und gemütlich an einer wand angelehnt zusehen.

taktik?????? nein jensus das brauchen wir nicht, nicht für euch.

und platz 8 ist doch mehr als ihr beiden erwarten konntet oder.


eh ichs vergess: da AK sich ja jetzt in superboys kostüm gezwängt hat ist das jetzt ziemlich ausgebeult. he superboy, brauchst das teil nicht bügeln, ich mach dir die beulen schon weg.


wegen dem termin: freitag nach den öffis find ich klasse. wir nehmen übrigens die blauen trikots... und ihr besser die strampler....red boys. :D
 
Na klasse, Euch wünsche ich mir als Gegner im Halbfinale (und im späteren Finale :D)
Unsere Gegner sind prefightmäßig ja eher etwas schüchtern, verstehe ich ja eigentlich auch - wenn sie so reden wie sie spielen... :D
 
@JensusUT

hast schon recht wollte auch nur ein bischen anschieben! :D

*da ich nun die Hosen schon voll hab - überleg ich mir ob ich gegen diese übermacht
an Präzision gepaart mit einem ausgeprägten Rambosyndrom den Antritt wegen Überlegenheit
in allen situationen des Spiels (man muß ja bei euch aufpassen nicht sogar als Spec gekillt zu werden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ) zu verweigern! :D :smokin

[Appell]
Tunierleitung Hilfe
[/Appell]

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
nanana

netzhai,

das hast du nicht nötig, war schon alles richtig gesagt in dem prefight. ok, du bist erst das erste mal dabei, bei einem boardturnier, aber jensus neigt gerne mal zur übertreibung, früher hat er sich hinter ak´s kugel versteckt und heute muss halt der arme superboy herhalten....

jaja, unser kleiner jensus, süss, den prefight hast du noch nicht gewonnen :D oder war das schon alles????
 
Re: wirklich gelungen

Ich lese aus deinen Zeilen eine leichte, nichtsdestotrotz ziemlich deutlich durchschimmernde Panik..... Kaum trifft jemand dich ins Mark (wie auch morgen in der Arena), werden die Sätze kürzer, abgehackter....das fliessende in deinem Text, welches du sonst zum Niedermachen bei unseren C-Freunden an den Tag legst, geht der Antwort total ab.....
Schade eigentlich, ich dachte, ich messe mich wenigstens im Prefight mit einem gleichwertigen Gegner. Aber wenigstens muss ich nicht noch auf TMN's Antwort warten, um euch doch völlig enttäuscht auch auf dem Schlachtfeld niederzumachen.... Naja, so kann man sich täuschen :)
Trotzdem möchte ich mich doch noch kurz in die Niederungen eures Niveaus begeben, um einige deiner kläglichen Versuche, hier noch irgendetwas im PF zu retten, genüsslich zu zerlegen....

nett, mein lieber jensus
Es gibt Leute (zB mein Partner), die dürfen so etwas zu mir sagen. Und wenn sie es dann tun, freue ich mich darüber. Bei dir würde ich gerne von weiteren Schleimereien aus dieser Richtung verschont bleiben; es wird dir auf der Map auch nichts nützen, wenn du schnell die "Talk"-Taste drückst, um mich nach einigen hingeworfenen Buchstaben als Typekiller zu beschimpfen.... sehr durchsichtig.

so kenn ich dich gar nicht, bis jetzt! ob ich mich von solch einem prefight return erholen werde?
Du kennst mich noch immer nicht. Obiges habe ich im Stehen getippt, der Bus bog grade auf die Standspur der Autobahn ab, weil kurz zuvor ein Laster hinten aufgefahren war... Nachdem ich bei einigen Mitfahrenden mit der Flak das Nasenbluten gestillt hatte, habe ich den Rest getippt (in meinen Palm, mit Schrifterkennung..)
Und was sollte die rhetorische Frage? Du wirst es nicht, jedenfalls nicht bis morgen abend; eine willkommene Ausrede, um eure vernichtende Niederlage irgendwie zu erklären *ich seh euch schon..: "Naja, Jensus, Oh UT-Gott, wir haben uns eben noch nicht von deinen harten Worten des Prefights erholt....also lass uns das Spiel für übernächste Woche neu ansetzen..." :D



so kenn ich dich gar nicht, bis jetzt! ich kenne euch.......
Kein Kommentar. Wirres Geschreibsel eines Sonderlings, der nicht weiss, was er so von sich gibt den lieben langen Tag.
schade, diese selbstüberschätzung mein lieber jensus wird dich ne menge geld kosten : beim kinderpsychologen
S.o., ich bin nicht lieb, jedenfalls nicht zu dir... Geld? Spielt keine Rolle, ich werde dir was überweisen, Kinderpsychologen sollen ja erbärmlich verdienen...

superboy ist ein lieber junge, schade um ihn.
Wieso schade? Weil er nur zusehen darf, wie ich euch alleine am ausgestreckten Arm verhungern lasse??
richtige männer???? welch hohn an die wirklichen männer unter uns....das bleibt hängen jensus.
jabber.....du hast noch keinen Zugriff auf das versteckte Forum für Männer hier auf dem Board, richtig? Ich werde jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern und dir erzählen, was wir da so über dich reden...
das mit den comics ist so ne sache, klar, mein lieber, das kann ich mit sicherheit besser als UT spielen
Naja, man sagt ja im Allgemeinen, Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung... Du hättest es aber so ausdrücken können, wie es ist: Du kannst überhaupt kein UT spielen.

aber auch hier hast du nur das einfache strichmännchengekritzel gesehen....wie auf dem spielfeld.
Versuche bitte nicht mir weiszumachen, es würde noch irgendwo tief in dir drinnen eine unentdeckte Quelle genialer Spielkunst schlummern.... dein spielerisches strichmännchengekritzel ist, wie du schon treffend erkannt hast, für uns ein steter Quell des Amusements.... frag doch mal Punk, warum wir dich immer noch auf den Server lassen ;)

wahre meister zeigen ihr können wenn´s drauf ankommt.
..... und ware Looser zeigen sofort, was sie nicht können....

ach und tmn mein partner, den könnt ich mit verbundenen augen gegen euch beide antreten lassen und gemütlich an einer wand angelehnt zusehen.
......wie er abgeschlachtet wird? Klar, wenn er alleine spielen muss....obwohl das ja eigentlich keinen Unterschied zur Realität ergibt...

taktik?????? nein jensus das brauchen wir nicht, nicht für euch.
Du meinst: Das hilft jetzt auch nichts mehr, und für ein 2-wöchiges Trainingscamp ist keine Zeit mehr...??

und platz 8 ist doch mehr als ihr beiden erwarten konntet oder.
Oder vielleicht nicht? Vor euch werden wir uns auf alle Fälle plazieren... Wir müssen nur mal bei Penny und Wonder nachfragen, wie wir den ersten Platz unter uns 4 aufteilen....


wegen dem termin: freitag nach den öffis find ich klasse. wir nehmen übrigens die blauen trikots... und ihr besser die strampler....red boys. :D

Sei mal ehrlich.... sehen diese blauen Strampler nicht schwul aus?
6001-banks-shilts.jpg
Da kannst du dich ja gleich in die Gesellschaft deiner Freunde begeben...
superman.jpg

Aber bitte.....nur zu :)
 
da ihr das match schon gewonnen habt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
haben wir trikowahl !
weil auf den putz hauen und trikowahl is nicht! WIR HABEN BLAU!

axo werde mal schnell ein paar *schweinchenrosa* Trikos Skinnen für euch *Spanferkelmäßig*

wiedersprüche können aufgrund der dichten auftragslage leider erst nächste woche bearbeitet werden!
wir bitten um verständnis :smokin
 
Original geschrieben von Netzhai
da ihr das match schon gewonnen habt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
haben wir trikowahl !

Da wir das Match schon gewonnen haben, haben wir auch die Wahl, ob wir euch überhaupt spielen lassen.
Wir lassen euch spielen. Aber nur in Detlef-Blau. OK??
Wir spielen in Ferrari-Rot.
01020.jpg
 
Hehe...ich spüre gradezu, wie die beiden Blauhemden grade ihre Tastatur quälen, um ihr einige mutmachende Buchstaben zu entlocken :D:D
 

Anhänge

  • jabber.jpg
    jabber.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 297
wie gesagt *schweinchen(Spanferkel => Grillhacksen)rosa* - Blutrot?? wie hättet ihr'se den gerne
blutig oder gut durch??? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hehe

das hat mal wieder getroffen jensus.

klasse, so einen hochkarätigen schmarrn hab ich selten gelesen.nun denn, jensus, ich habe von männern gesprochen, nicht von senioren.

das "geheime" seniormenber-forum" ist mir bekannt, auch seine aufgabe. ich bezweifle aber, dass dort über mich hergezogen wird, weil dort eigentlich leute mit sinn und verstand sind, deshalb ist es mir auch schleierhaft, wie du zu dieser ehre kamst???? wahrscheinlich aus mitleid der anderen seniormember oder war es bei dir eine altersfrage?

warum sollte ich punk fragen warum "ihr" mich auf den server lasst???? ich wüsste nicht, dass du in irgend einer weise ein leader oder ein co leader bist und die berechtigung zu solchen schandtaten hast :D

bin ich wirklich ein sonderling, der den lieben langen tag wirres geschreibsel von sich lässt? mein gott jensus, was musst du zittern.

hmm und noch eins, wenn du ut-gott ( eindeutige selbstbeweihräucherung) so unglaublich bist, dann zeigs mir morgen.
ich bin wirklich gespannt.auf dem server hab ich im letzten halben jahr keinen jensus unter den ersten fünf gefunden???
aber das hat ja nichts zu sagen, oder?

tja, und das "lieber" jensus hat mit einer gewissen form von höflichkeit zu tun, prefights im allgemeinen dienen auch mehr dem spass und sollten nicht persönlich oder verletzend sein. da du es aber vorziehst, die unsportliche variante zu wählen solls so sein, jensus.

und das ferrari rot steht euch dann natürlich hervorragend
 
Re: hehe

Original geschrieben von jabberj
tja, und das "lieber" jensus hat mit einer gewissen form von höflichkeit zu tun, prefights im allgemeinen dienen auch mehr dem spass und sollten nicht persönlich oder verletzend sein. da du es aber vorziehst, die unsportliche variante zu wählen solls so sein, jensus.

War ich dir zu scharf? :(
Aber ich liebe dich doch! Sprich mich wieder mit lieb an, bitte bitte.... :)
Ach, wegen den ersten 5... Schau mal unter JensusUT nach .... Auf Platz eins oder 2...

PS: Ich meine nicht das Seniorenforum, das kam falsch rüber.... Es gibt noch ein Forum, das heisst "Männerforum" und ist, wie der Name es sagt.... für Männer. Leider brauchst du dich nicht bewerben...:D
 
nein

NIEMALS werd ich noch mal
lieb
zu dir sein, never, no, keine chance.


Warum sollte ich auch, morgen bist du eh geschichte böser jensus :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Du musst immer das letzte Wort haben, oder?
Auch wenn du
lieb
noch so gross schreibst, ich bin zwar momentan etwas in Sorge um dich (Prefights lassen ja bei unsicheren Personen hin und wieder seelische Blessuren zurück, wie man aus leidvoller Erfahrung weiss....), werde aber auch erst wieder lieb zu dir sein, wenn du mich morgen um 23:08 um Gnade anflehst oder deine Leertaste klemmt.


Dein Böserjensus
 
hehe

eins muss man dir lassen jensus,

so schnell konnte ich gar nicht editieren. tja, versuch doch morgen auch mal so schnell zu sein wie hier im prefight, dann habt ihr vielleicht auch noch ne chance über eine einstellige fragzahl rauszukommen. :D :D

wenn du glaubts, dass wir absichtlich verlieren, nur damit du mich wieder lieb hast, dann hast du vielleicht recht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Wenn du mich wieder lieb hast, mach ich auch morgen etwas langsamer als hier, damit ihr hinterherkommt mit dem respawnen....
Aber gewinnen lassen wir euch trotzdem nicht, tut mir echt leid, hey, jabber, aber wie soll ich es dir sagen, ohne dass du traurig wirst..... ihr werdet einstellig verlieren :)
 
Oben