wann gehts endlich weiter?

:D

Tja, soll ich jetzt zum Wohle der Allgemeinheit auf einen kurzweiligen, belustigenden, 40 min. dauernden Fight mit zwei willigen Opfern verzichten? Oder hier meine Aufgabe erklären? Oder soll ich meine Tastatur, speziell die Leertaste, modifizieren?
Ich will ja keinem den Spass hier im Forum nehmen, aber die Drohung ist schon ein herber Schlag in die Magengrube.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nein!!
Wenn es denn so kommen soll..... Ich bin Egoist!!
Sonst könnte ich ja mit der Löschung meines Opera-Programmverzeichnisses drohen.... was euch wohl egal währe, verlieren würdet ihr trotzdem....
Aber, mir fällt grade ein....
Wenn du keine Comics mehr zeichest..... dann kannst du ja gar nix mehr!! :eek:
Und wer muss leiden? Deine beiden Kleinen, obwohl sie nichts für einen verlorenen Prefight und eine noch deftigere Niederlage im Turnier können....
Ist das fair??
 
ok ok

das hat was.

nun, auf die modifizierung der leertastekannstduwirklichverzichten, sorgen macht mir eher das h, das wäre meiner meinung nach gefärdeter auf deiner tastatur.
opera? wegen mir kannst du das löschen, die mac version ist eigentlich ziemlich einfach zu installieren und zu benutzen.

comics werde ich natürlich weiter zeichnen, speziell über ut-götter, die sind quasi meine leibspeise. :D :D
 
So, späte Antworten meinerseits sind nicht gleichbedeutend mit einer Aufgabe..... Allerdings sind die Returns ja ein wenig farblos, daher kann ich nur auf deine Leibspeise eingehen.... du meinst nämlich, ich werde deinen Leib speisen, oder? Ihhh.... ein kleines dickes blaues Frühlingsröllchen...... Nee!
Ich nehme eher den RL.... Oder ist TL on?
:ROFLMAO:
 
Oben