Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: wann gehts endlich weiter?

  1. #1
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    wann gehts endlich weiter?

    ...he leute wann gehts eigentlich weiter mit dem BT?

    Jabber las uns endlich loslegen oder is erst sommerpause?

    glaub die *superheiligenboys* (JenusUT / Superboy)
    warten schon auf ne ...

    also sagt mal an!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    jo, mein

    heissblut, wie wär´s mit :

    Mittwoch: 21.30 Uhr
    Donnerstag: 21.30 Uhr
    Freitag: nach der öffi?????
    Samstag: 21.30 Uhr
    Sonntag: 22.00 Uhr???

    hey Jensus, zeig dich. ist das für deinen partner schon zu spät???? oder sollen wir besser zu Kinderprogrammzeiten spielen.
    spätestens nach unserem spiel werden alle wissen, warum wir auf dem index stehen,hehe
    und du kannst ja dann zu deinem namensvetter beten, sollte noch was von dir übrig bleiben

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Re: jo, mein

    Original geschrieben von jabberj
    hey Jensus, zeig dich. ist das für deinen partner schon zu spät???? oder sollen wir besser zu Kinderprogrammzeiten spielen.
    spätestens nach unserem spiel werden alle wissen, warum wir auf dem index stehen,hehe
    und du kannst ja dann zu deinem namensvetter beten, sollte noch was von dir übrig bleiben
    Nana, mein kleiner Hobbypsychologe... mit der C-Crew kannst du dir solche Spielchen leisten, hier redest du aber mit richtigen Männern
    Erstmal: Mein Partner würde euch beiden auch alleine den Ar*ch bis zur Nackenfalte aufreissen, selbst wenn man ihm nur den Impacthammer zugestehen würde und er sich nicht vom Fleck bewegen dürfte... Naja, was mit euch passiert, wenn dann noch meine bescheidene Unterstützung auf dem Spielfeld erscheint, kannst du dir ja ausmalen (wenigstens DAS kannst du ja....)
    Überhaupt, um noch einmal auf deine Lieblingsbeschäftigung zurückzukommen; hast du nicht schon öfter dran gedacht, das zocken aufzugeben und nicht lieber ganztäglich (und natürlich auch am Abend) Comics zu zeichnen? Ich muss zwar beim UTlen noch heftiger über dich lachen als sonst über die Zeichnungen, aber der Spass ist ja leider immer nach 40 min vorbei, wenn wir euch die Windelhintern versohlt und euch ins Bett geschickt haben... Deswegen solltest du dich wirklich mehr den Comics zuwenden,die kann man so lange betrachten wie man möchte und immer wieder drüber lächeln, es ist, wenn ich das mal so sagen darf, mehr Kurzweil dabei als euch immer und immer wieder mit ner Combo oder einem Headshot zum Respawnpoint zu schicken....

    @TMN: Dein Name ist ja schon Programm Was ich nicht verstehe: Wie kann man so wild darauf sein, eine totale, um nicht zu sagen, eine grausame Niederlage zu kassieren? Du kommst schon noch dran Erst mal solltet ihr heute und morgen über eure Taktik reden. Es gab hier mal ein gutes Tut im Forum, worum es bei UT grundsätzlich geht. Dann könnt ihr euch die Waffenübersicht von ToSo anschauen und zum Ende solltet ihr noch ein bis zwei Trainingsmatches mit den Maverics einplanen, um nicht zu NULL gegen uns zu looooosen
    Hab ich was vergessen?
    Ich glaube nicht, aber korrigiert mich bitte, wenn doch....
    Ach ja, Partner, wie sieht es aus?
    Wann hauen wir die "Wie-war-ich-Frager" wech? Heute oder morgen? Sag mal, wie es passt...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Wie war ich?

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: wann gehts endlich weiter?

    *sich in das Superboy-Kostüm reinzwäng*

    Moin

    Ich antworte mal für meinen sich (hoffentlich) im Gumminasium befindlichen Filius :

    Also erstmal: Erstklassiger Return, Jensus. Von dem Schlag wird sich jabber wohl spätestens
    heute abend erholen

    Also terminlich: Meinen Segen hat
    entweder Freitag nach dem Öffi (22.30 H)
    oder Samstag 21.30 h

    Mach was aus und weiter so


    *Superboy-Kostüm wieder abschäl*

    (oh schitte völlig ausgeleiert - das gibt ärger - grummelgrummelgrummel)



  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen wirklich gelungen

    nett, mein lieber jensus,

    so kenn ich dich gar nicht, bis jetzt! ob ich mich von solch einem prefight return erholen werde? natürlich! diese ansammlung leerer worthülsen treffen mich nicht wirklich. ich kenne euch.......schade, diese selbstüberschätzung mein lieber jensus wird dich ne menge geld kosten : beim kinderpsychologen

    superboy ist ein lieber junge, schade um ihn. durch dein blendprefight wird er sich in sicheren händen fühlen und die realität wird ihn einholen wie ein sturz aus dem 12.stock.

    richtige männer???? welch hohn an die wirklichen männer unter uns....das bleibt hängen jensus.

    das mit den comics ist so ne sache, klar, mein lieber, das kann ich mit sicherheit besser als UT spielen, aber auch hier hast du nur das einfache strichmännchengekritzel gesehen....wie auf dem spielfeld.

    wahre meister zeigen ihr können wenn´s drauf ankommt.

    ach und tmn mein partner, den könnt ich mit verbundenen augen gegen euch beide antreten lassen und gemütlich an einer wand angelehnt zusehen.

    taktik?????? nein jensus das brauchen wir nicht, nicht für euch.

    und platz 8 ist doch mehr als ihr beiden erwarten konntet oder.


    eh ichs vergess: da AK sich ja jetzt in superboys kostüm gezwängt hat ist das jetzt ziemlich ausgebeult. he superboy, brauchst das teil nicht bügeln, ich mach dir die beulen schon weg.


    wegen dem termin: freitag nach den öffis find ich klasse. wir nehmen übrigens die blauen trikots... und ihr besser die strampler....red boys.

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: wann gehts endlich weiter?

    Na klasse, Euch wünsche ich mir als Gegner im Halbfinale (und im späteren Finale )
    Unsere Gegner sind prefightmäßig ja eher etwas schüchtern, verstehe ich ja eigentlich auch - wenn sie so reden wie sie spielen...

  8. #7
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: wann gehts endlich weiter?

    @JensusUT

    hast schon recht wollte auch nur ein bischen anschieben!

    *da ich nun die Hosen schon voll hab - überleg ich mir ob ich gegen diese übermacht
    an Präzision gepaart mit einem ausgeprägten Rambosyndrom den Antritt wegen Überlegenheit
    in allen situationen des Spiels (man muß ja bei euch aufpassen nicht sogar als Spec gekillt zu werden ) zu verweigern!

    [Appell]
    Tunierleitung Hilfe
    [/Appell]


  9. #8
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen nanana

    netzhai,

    das hast du nicht nötig, war schon alles richtig gesagt in dem prefight. ok, du bist erst das erste mal dabei, bei einem boardturnier, aber jensus neigt gerne mal zur übertreibung, früher hat er sich hinter ak´s kugel versteckt und heute muss halt der arme superboy herhalten....

    jaja, unser kleiner jensus, süss, den prefight hast du noch nicht gewonnen oder war das schon alles????

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Re: wirklich gelungen

    Ich lese aus deinen Zeilen eine leichte, nichtsdestotrotz ziemlich deutlich durchschimmernde Panik..... Kaum trifft jemand dich ins Mark (wie auch morgen in der Arena), werden die Sätze kürzer, abgehackter....das fliessende in deinem Text, welches du sonst zum Niedermachen bei unseren C-Freunden an den Tag legst, geht der Antwort total ab.....
    Schade eigentlich, ich dachte, ich messe mich wenigstens im Prefight mit einem gleichwertigen Gegner. Aber wenigstens muss ich nicht noch auf TMN's Antwort warten, um euch doch völlig enttäuscht auch auf dem Schlachtfeld niederzumachen.... Naja, so kann man sich täuschen
    Trotzdem möchte ich mich doch noch kurz in die Niederungen eures Niveaus begeben, um einige deiner kläglichen Versuche, hier noch irgendetwas im PF zu retten, genüsslich zu zerlegen....

    nett, mein lieber jensus
    Es gibt Leute (zB mein Partner), die dürfen so etwas zu mir sagen. Und wenn sie es dann tun, freue ich mich darüber. Bei dir würde ich gerne von weiteren Schleimereien aus dieser Richtung verschont bleiben; es wird dir auf der Map auch nichts nützen, wenn du schnell die "Talk"-Taste drückst, um mich nach einigen hingeworfenen Buchstaben als Typekiller zu beschimpfen.... sehr durchsichtig.

    so kenn ich dich gar nicht, bis jetzt! ob ich mich von solch einem prefight return erholen werde?
    Du kennst mich noch immer nicht. Obiges habe ich im Stehen getippt, der Bus bog grade auf die Standspur der Autobahn ab, weil kurz zuvor ein Laster hinten aufgefahren war... Nachdem ich bei einigen Mitfahrenden mit der Flak das Nasenbluten gestillt hatte, habe ich den Rest getippt (in meinen Palm, mit Schrifterkennung..)
    Und was sollte die rhetorische Frage? Du wirst es nicht, jedenfalls nicht bis morgen abend; eine willkommene Ausrede, um eure vernichtende Niederlage irgendwie zu erklären *ich seh euch schon..: "Naja, Jensus, Oh UT-Gott, wir haben uns eben noch nicht von deinen harten Worten des Prefights erholt....also lass uns das Spiel für übernächste Woche neu ansetzen..."



    so kenn ich dich gar nicht, bis jetzt! ich kenne euch.......
    Kein Kommentar. Wirres Geschreibsel eines Sonderlings, der nicht weiss, was er so von sich gibt den lieben langen Tag.
    schade, diese selbstüberschätzung mein lieber jensus wird dich ne menge geld kosten : beim kinderpsychologen
    S.o., ich bin nicht lieb, jedenfalls nicht zu dir... Geld? Spielt keine Rolle, ich werde dir was überweisen, Kinderpsychologen sollen ja erbärmlich verdienen...

    superboy ist ein lieber junge, schade um ihn.
    Wieso schade? Weil er nur zusehen darf, wie ich euch alleine am ausgestreckten Arm verhungern lasse??
    richtige männer???? welch hohn an die wirklichen männer unter uns....das bleibt hängen jensus.
    jabber.....du hast noch keinen Zugriff auf das versteckte Forum für Männer hier auf dem Board, richtig? Ich werde jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern und dir erzählen, was wir da so über dich reden...
    das mit den comics ist so ne sache, klar, mein lieber, das kann ich mit sicherheit besser als UT spielen
    Naja, man sagt ja im Allgemeinen, Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung... Du hättest es aber so ausdrücken können, wie es ist: Du kannst überhaupt kein UT spielen.

    aber auch hier hast du nur das einfache strichmännchengekritzel gesehen....wie auf dem spielfeld.
    Versuche bitte nicht mir weiszumachen, es würde noch irgendwo tief in dir drinnen eine unentdeckte Quelle genialer Spielkunst schlummern.... dein spielerisches strichmännchengekritzel ist, wie du schon treffend erkannt hast, für uns ein steter Quell des Amusements.... frag doch mal Punk, warum wir dich immer noch auf den Server lassen

    wahre meister zeigen ihr können wenn´s drauf ankommt.
    ..... und ware Looser zeigen sofort, was sie nicht können....

    ach und tmn mein partner, den könnt ich mit verbundenen augen gegen euch beide antreten lassen und gemütlich an einer wand angelehnt zusehen.
    ......wie er abgeschlachtet wird? Klar, wenn er alleine spielen muss....obwohl das ja eigentlich keinen Unterschied zur Realität ergibt...

    taktik?????? nein jensus das brauchen wir nicht, nicht für euch.
    Du meinst: Das hilft jetzt auch nichts mehr, und für ein 2-wöchiges Trainingscamp ist keine Zeit mehr...??

    und platz 8 ist doch mehr als ihr beiden erwarten konntet oder.
    Oder vielleicht nicht? Vor euch werden wir uns auf alle Fälle plazieren... Wir müssen nur mal bei Penny und Wonder nachfragen, wie wir den ersten Platz unter uns 4 aufteilen....


    wegen dem termin: freitag nach den öffis find ich klasse. wir nehmen übrigens die blauen trikots... und ihr besser die strampler....red boys.
    Sei mal ehrlich.... sehen diese blauen Strampler nicht schwul aus? Da kannst du dich ja gleich in die Gesellschaft deiner Freunde begeben...

    Aber bitte.....nur zu

  11. #10
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: wann gehts endlich weiter?

    da ihr das match schon gewonnen habt
    haben wir trikowahl !
    weil auf den putz hauen und trikowahl is nicht! WIR HABEN BLAU!

    axo werde mal schnell ein paar *schweinchenrosa* Trikos Skinnen für euch *Spanferkelmäßig*

    wiedersprüche können aufgrund der dichten auftragslage leider erst nächste woche bearbeitet werden!
    wir bitten um verständnis

  12. #11
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: wann gehts endlich weiter?

    Original geschrieben von Netzhai
    da ihr das match schon gewonnen habt
    haben wir trikowahl !
    Da wir das Match schon gewonnen haben, haben wir auch die Wahl, ob wir euch überhaupt spielen lassen.
    Wir lassen euch spielen. Aber nur in Detlef-Blau. OK??
    Wir spielen in Ferrari-Rot.

  13. #12
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: wann gehts endlich weiter?

    Hehe...ich spüre gradezu, wie die beiden Blauhemden grade ihre Tastatur quälen, um ihr einige mutmachende Buchstaben zu entlocken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jabber.jpg
Hits:	213
Größe:	24,9 KB
ID:	917  

  14. #13
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: wann gehts endlich weiter?

    wie gesagt *schweinchen(Spanferkel => Grillhacksen)rosa* - Blutrot?? wie hättet ihr'se den gerne
    blutig oder gut durch???

  15. #14
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen hehe

    das hat mal wieder getroffen jensus.

    klasse, so einen hochkarätigen schmarrn hab ich selten gelesen.nun denn, jensus, ich habe von männern gesprochen, nicht von senioren.

    das "geheime" seniormenber-forum" ist mir bekannt, auch seine aufgabe. ich bezweifle aber, dass dort über mich hergezogen wird, weil dort eigentlich leute mit sinn und verstand sind, deshalb ist es mir auch schleierhaft, wie du zu dieser ehre kamst???? wahrscheinlich aus mitleid der anderen seniormember oder war es bei dir eine altersfrage?

    warum sollte ich punk fragen warum "ihr" mich auf den server lasst???? ich wüsste nicht, dass du in irgend einer weise ein leader oder ein co leader bist und die berechtigung zu solchen schandtaten hast

    bin ich wirklich ein sonderling, der den lieben langen tag wirres geschreibsel von sich lässt? mein gott jensus, was musst du zittern.

    hmm und noch eins, wenn du ut-gott ( eindeutige selbstbeweihräucherung) so unglaublich bist, dann zeigs mir morgen.
    ich bin wirklich gespannt.auf dem server hab ich im letzten halben jahr keinen jensus unter den ersten fünf gefunden???
    aber das hat ja nichts zu sagen, oder?

    tja, und das "lieber" jensus hat mit einer gewissen form von höflichkeit zu tun, prefights im allgemeinen dienen auch mehr dem spass und sollten nicht persönlich oder verletzend sein. da du es aber vorziehst, die unsportliche variante zu wählen solls so sein, jensus.

    und das ferrari rot steht euch dann natürlich hervorragend

  16. #15
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Re: hehe

    Original geschrieben von jabberj
    tja, und das "lieber" jensus hat mit einer gewissen form von höflichkeit zu tun, prefights im allgemeinen dienen auch mehr dem spass und sollten nicht persönlich oder verletzend sein. da du es aber vorziehst, die unsportliche variante zu wählen solls so sein, jensus.
    War ich dir zu scharf?
    Aber ich liebe dich doch! Sprich mich wieder mit lieb an, bitte bitte....
    Ach, wegen den ersten 5... Schau mal unter JensusUT nach .... Auf Platz eins oder 2...

    PS: Ich meine nicht das Seniorenforum, das kam falsch rüber.... Es gibt noch ein Forum, das heisst "Männerforum" und ist, wie der Name es sagt.... für Männer. Leider brauchst du dich nicht bewerben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •