TM2-Stadium =SRC=GP2-Fidschi

Wie findest Du =SRC=GP2-Fidschi?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hatte an anderer Stelle mal erwähnt, dass ich die Multilap-Strecken mag, weil man da über mehrere Runden konzentriert fahren muss. Beim Versuch eine möglichst gute Autorenzeit auf dieser Strecke zu fahren, war ich mehrfach an dem Punkt, diese Einstellung grundsätzlich zu überdenken. Am Schluss habe ich noch nicht mal mehr eine gute Runde hinbekommen. :motz

Danke des Unlimiters habe ich auf dieser Strecke Passagen hinbekommen, die sonst nicht realisierbar wären. So kommt's, dass der Blick von oben an eine Dose voller Würmer erinnert, ziemlich verschlungen. Fahrer, die gut driften können, haben auf dieser Strecke einen Vorteil, es gibt vier oder fünf Stellen wo das hilfreich ist. Eines davon ist auch eine Schlüsselstelle, bei der man mit hoher Geschwindigkeit ankommt und den Punkt gut treffen muss an dem der Drift beginnt. Zumindest wenn man auf der Strecke bleiben will. Ansonsten gibt es jeweils am Ende der beiden Graden (Start/Ziel und die anschließende) U-Turn-artige Kurven, die man ebenfalls gut treffen sollte, um eine vernünftige Zeit hinzubekommen.

Zwei Schikanen sind der Schere zum Opfer gefallen, weil die Streckenzeit sonst zu lang gewesen wäre. Ausnahmsweise ist einmal lichter Tag auf der 4515 m langen Strecke, verbaut habe ich 1722 Coppers.

Typ: Multilap

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Rundenzahl: 3

Zeit: Gold bei 3 Minuten 12 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=GP2-Fidschi.Map.Gbx
    425,4 KB · Aufrufe: 292
  • =SRC=GP2-Fidschi.Map.jpg
    =SRC=GP2-Fidschi.Map.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 235
  • =SRC=GP2-Fidschi1L.Map.Gbx
    448,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Tracks, wo man mehr fährt als fliegt und vor allem nicht lange
den Weg suchen muss.

Dieser Track ist ... ich zitiere ... "LEIDER GEIL" (y)
 
Gleich vorweg: Ich kann alle Schilder sehen.

Bei dieser Strecke hab ich so meine Schwierigkeiten, was weniger an der Strecke liegt, als an dem Schattenspiel. In fast allen überdachten Kurven sehe ich diese zu spät und fliege bei zwei auch fast unweigerlich ab. Im Gegensatz dazu kann ich die letzte Haarnadelkurve gut erkennen und auch fahren. Da ich denke, dass das durchaus Absicht ist mit den Schatten, wäre es vielleicht sinnvoll die Verdunkelung etwas früher anzusetzen, damit man einfach mehr Reaktionszeit hat. Vielleicht hilft auch eine Stimmungsänderung auf Abends. Dann sind die Innenwände der Überdachung ja beleuchtet.

Die Strecke ist in meinen Augen gut, das Schattenspiel, wie erwähnt, nicht. Wäre im zum jetzigem Zeitpunkt nur eine 3-.
 
Oben