TM2-Stadium =SRC=GP2-Estland

Wie findest Du =SRC=GP2-Estland

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Dieses Mal habe ich einfach ein paar Kurven aneinander gebaut. Na ja, noch zwei Schikanen und einige der Kurven könnte man mit etwas bösem Willen auch als Schikane bezeichnen. :D An einigen Stellen lässt es sich am besten fahren, wenn man einfach mal kurz vom Gas geht und einlenkt um dann wieder Gas zu geben. An anderen Stellen hilft nur die Bremse und an den beiden offiziellen Schikanen kann man eventuell mit Vollgas durch. Kann dann aber auch sein, dass man besser von vorne beginnt.

Dieses Mal habe ich in der Morgenröte 3557 m Strecke verlegt und mit der Deko insgesamt lächerliche 1679 Coppers verbaut.

Typ: Multilap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Rundenzahl: 3

Zeit: Gold bei 2 Minuten 37 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=GP2-Estland.Map.Gbx
    373,4 KB · Aufrufe: 261
  • =SRC=GP2-Estland.Map.jpg
    =SRC=GP2-Estland.Map.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 224
  • =SRC=GP2-Estland1L.Map.Gbx
    391,1 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Hallenschilder und das mittlere und das linke große Schild vor dem Ziel werden bei mir nur in Schwarz dargestellt.

Die Strecke selber lässt sich in meinen Augen schon recht gut fahren. Etwas störend empfinde ich, das es nach der Schikane direkt in die gegenläufige Richtung geht. Weitere zwei, drei Stellen gibt es, wo man den weiteren Streckenverlauf nicht gut einsehen kann, bzw. bei höherem Tempo nur noch wenig Zeit hat, zu reagieren.

Alles in Allem gibt es aber nicht viel Auszusetzen. Ist für mich ne gesunde 2.
 
Oben