TM2-Stadium Petrasilie

Petrasilie

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Diese Strecke wurde extrahiert aus der Zentimeterarbeit-kurz. Die ersten paar hundert Meter bis zum Ausgang der Loop-Kombi sind gleich geblieben, ich hab jedoch diesen ganzen Satz mehrere Stockwerke nach unten gesetzt.

Besonderheiten: Die Loop-Kombi! Muss man sich dran gewöhnen. Hilfreich ist es rechtzeitig einzulenken.
Es gibt wieder einen Sprung durch diese Skulpturen. Da ist dieses Mal jedoch mehr Platz dafür.

Die drei Löcher im Gebäude. Da wollte ich eigentlich einfach die Schilder herunter setzen. Das Spiel zeigte mir dann jedoch drei Löcher. Ich hab das dann einfach so gelassen. Find ich witzig.



Zeiten: 42/48/60 Sekunden

Mod: Wüste

Stimmung: Morgens

Copper: 3046
 

Anhänge

  • Petrasilie.jpg
    Petrasilie.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 291
  • Schpaik 176 Petrasilie.Map.Gbx
    500,2 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang finde ich ein "bisschen" übertrieben! 7 Booster für ein Loop, nur dass man mitten im Loop bremsen muss, um den nächsten Loop, der übrigens bei einer gefühlten 90°-Kurve anschließt, zu kriegen ohne anzuschlagen, finde ich doch zuviel des Guten. Weniger wäre mehr.
 
Ich wollte beim Anfangsbereich den extremen Rausch der Geschwindigkeit erwecken.

Aber ich schau da noch einmal rüber, vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
 
Rausch der Geschwindigkeit finde ich gut. Die 7 Booster eigentlich auch, nur der 2. Loop übers "Eck" finde ich doch arg übertrieben. Was mich stört, sind eben die 7 Booster oder der 2. Loop-
 
Hab jetzt die Booster reduziert. Die letzten beiden vor dem Eck-Loop wurden zu Bremsern gemacht, damit man nicht voll Karacho dort rein geschossen wird.
Der CP direkt davor wurde entfernt.

Ein Booster ist an anderer Stelle dazu gekommen. (Wo, verrate ich aber nicht. :ätsch)

Map ist oben ausgetauscht.
 
Die Löcher sind Absicht. Das große Schild eine Ebene weiter unten würde mich mal interessieren. Dort müsste dich wer anlächeln oder siehst du da nur schwarz?
 
Habe bei dieser Strecke diverse Schilder ausgetauscht, noch einen Booster entfernt, eine Landung verändert und die Löcher so gelassen, wie sie sind.

Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Oben