TM2-Stadium Dosenmoos

Dosenmoos

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich hab mal wieder das getan, was ich am besten kann. Strecken umbauen. In diesem Fall ist dies schon der vierte Umbau einer meiner Strecken. Der Uralt-Vorgänger war einmal die P(r)ofi. Danach kam dann Bodenlos, gefolgt von Goten?_Los! und nun also die Dosenmoos.

Die Stimmung ist auf Abend gestellt und der Mod sollte eigentlich rostig sein.

Besonderheiten:
Nach dem U-Turn kurz nach dem Start kommt ein ganz seichter Hubbel. Danach fällt die Strecke nach unten ab und schlängelt sich in eine links-rechts-Kombi. Hier bedarf es ein bisschen Übung und hilfreich ist auch ein leicht vorzeitiges Einlenken.

Nach dem Umrunden des großen Gebäudes fährt man auf eine enge Schikane zu. Sollte nicht so schwer sein diese zu bekommen, jedoch befindet sich ziemlich bald dahinter ein Booster. (Für Leute, die dort abfliegen und den CP nutzen) Dadurch kann man plötzlich recht fix werden, was das "auf der Straße bleiben" erschwert.

Am Ende fahrt ihr auf einen Plattformbereich, auf dem ihr einen U-Turn hinlegen müsst. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen, die Booster müssen jedoch fast zwingend zum Beschleunigen verwendet werden, weil ihr sonst den Hopser ins Ziel nicht bekommt.

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 52/58/65 Sekunden

Schwierigkeit: 3/10

Copper: 3276
 

Anhänge

  • Dosenmoos.jpg
    Dosenmoos.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 259
  • Schpaik 175 Dosenmoos.Map.Gbx
    556,7 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! - Die Map hat irgendeine Macke. Unser Server stürzt ab, wenn sie geladen wird. Deshalb nehme ich sie erst einmal raus.
 
Ich bin endlich dazu gekommen mich dieser Strecke noch einmal anzunehmen. Die Änderungen beziehen sich vor allem auf diverse Schilder, die ausgetauscht und an einer bestimmten Stelle neu hinzu gekommen sind. Desweiteren hab ich einen Booster entfernt und einen Bremser nigelnagelneu hinzu gefügt. Auch einen anderen Mod hat die Strecke nun erhalten.

Strecke ist oben (endlich) ausgetauscht.
 
Oben