FreeCommander XE 2014 final

Hallo,

danke erstmal für die neue Version... :D
Das ganze schaut richtig gut aus... (y)

Aber nun die Frage der Fragen:

FTP *duck*

Nicht drin ??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek, hast du noch eine offene To-Do-Liste? Wo kann ich die finden?
Zwei offene Punkte sind mir aufgefallen.
- Ich warte noch sehnlich auf die Layouts, um mehr als zwei Tabs gleichzeitig öffnen zu können (oder gibts da einen anderen Weg?).
- Die fc-eigene Kopierfunktion - falls eingestellt - auch bei copy&paste bzw. drag&drop.
 
Ich brauche zuerst ein paar ruhige Tage :). Im Januar werde ich die nächsten Punkte aus der TO-Do-Liste darstellen. Layouts natürlich kommen noch.
 
Ich brauche zuerst ein paar ruhige Tage :). Im Januar werde ich die nächsten Punkte aus der TO-Do-Liste darstellen. Layouts natürlich kommen noch.

Weil man nur einmal Danke für einen Beitrag drücken kann hier noch ein gepostetes Danke. :)8
Und die besten Wünsche für die wohlverdienten ruhigen Tage :schlaf :badewanne :urlaub und die Zeit danach.
Prosit (nein, nicht aufs neue Jahr, sondern auf die Final Version :first)
:feier :konfetti :partytime
 
Hallo,

Bei der aktuellen Version wird in der Registry bei "DisplayVersion" Preview angezeigt. Ist das so gewollt oder handelt es sich dabei noch nicht um eine Final Version?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Gruß
Mingo
 
Hallo,

Bei der aktuellen Version wird in der Registry bei "DisplayVersion" Preview angezeigt. Ist das so gewollt oder handelt es sich dabei noch nicht um eine Final Version? Eine Antwort wäre für mich sehr wichtig.

Vielen Dank,
Gruß, Mingo
 
Ich kann leider nur offz. released Versionen benutzen, da ich meinen Kunden nur das automatisierte Setup, nicht aber die Sourcen anbiete.
 
Ich kann leider nur offz. released Versionen benutzen, da ich meinen Kunden nur das automatisierte Setup, nicht aber die Sourcen anbiete.
Ich nehme an, dass du die Lizenzbestimmungen beachtest:
"Sie dürfen das Programm jedoch nicht verkaufen und Sie dürfen FreeCommander nicht mit anderen Softwarepaketen ohne die Bestätigung des Autors bündeln."
 
Ich verkaufe nichts und ich bündle nichts. Wie schon erwähnt biete ich nur ein "how to", das dem Entwickler nur Vorteile in Form von Werbung bringt, aber keinerlei Nachteile. Da der Kunde sich die Source selbst besorgt, kann ich nur mit offz. Releases arbeiten. :)
 
Free Commander XE 2014

Hallo,
gibt es von Free Commander XE 2014 eine deutsche Übersetzung, wenn ja, wo finde ich den Link dafür.
Danke im Voraus.
Gruß sunshine
 
Hallo,
wie kann ich in der Titelleiste den Hauptfenstertitel zentrieren, so wie es in der Abb."Programmoberfläche" der Hilfe dargestellt ist.

Danke im Voraus.

manhet
 

Anhänge

  • Meine Titelleiste.png
    Meine Titelleiste.png
    48,3 KB · Aufrufe: 247
@fC-Marek:
Unter Version Build 650 ist mir folgendes aufgefallen/hatte ich folgendes Problem:

Benutze die Portable Version und habe am letzten Do einen anderen PC eingerichtet und den FC mit meinen Einstellungen einfach kopiert.
Beim anschließenden Öffnen bekam ich eine Fehlermeldung (^^sinngemäß, sry genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr):
"Dateipfad nicht gefunden!" Quittieren war nicht möglich, Fehlermeldung kam erneut (Endlosschleife).
-> [Einstellung\Start-Ordner = Mit den letzten genutzten Ordnern starten]

Problem hatte ich dann folgendermaßen gelöst: Taskmanager FC erstmal gekillt, mit "freecommander.exe C: C:" geöffnet.

Bisher hatte ich bei den älteren Versionen diese Probleme nicht, evtl. gab's es mal Mecker, ist dann allerdings selbständig auf ein verfügbares Laufwerk übergegangen.
 
Oben