SNC tunir

Tarabas

treuer Stammgast
Hallo leute kann sein das nechster zeit nich mitspielen b.z weiss ich es nicht genau .Da ich mal wieder zum bund muss habe eine einberufung für den V fall bekommen.
Falls einer nicht weiss was der V fall ist hier die erklehrung: V-fall steht für Verteidingungsfall.....
Also Ich melde mich wieder wenn ich nehreres weis
 
Hehe ..... :D

keine Angst Du wirst nicht wieder eingezogen :ROFLMAO:
Einberufung für den V-Fall - heisst nur, dass Du nur einberufen wirst - wenn es zum V-Fall ( sprich Krieg in D ) kommt - was aber relativ unwahrscheinlich ist ;)
Diese "Einberufung" (zur Reserve) bekommt jeder Wehrdienstleistende nach seiner Dienstzeit und ist für ca. 1 Jahr gültig.
Also mach Dir keine Sorgen, wenn kein Krieg ausbricht - wirst Du die Flecktarnkaoten nicht wieder sehen.......

Gruß
ToSo
 
Sofiel wie ich weis´nicht Jabber...
Stimmt war nur ein bescheit das ich wenn V-fall da ist hin musss ...aber der brief was halt zihmlich blöd formulirt lol Bin schon wieder lol
 
ähhhh??????????????

sag mal tarabas, ist darksister auch beim bund????????

toll, quasi ein familienunternehmen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Bei UT rocken und killen die Zivi`s wie die Irren, aber
beim Bund ziehen Sie den Schw**z ein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
na, da sehen sie mal

wir sind alle pazifisten, wir zivis, deshalb ist es mir auch völlig unverständlich, wie UT auf den index kommen konnte????

und [ernst] glaubst du nicht auch, dass es sinnvoller ist, als zivi vielen menschen zu helfen oder beim bund nach der grundausbildung zeit totzuschlagen?????[/ernst]
ach, eh ichs vergess, ich war noch bei den 24 monate dienstzeit zivis in einem heim für schwer körper und geistig behinderte
 
hehe

sind wir nicht alle irgendwie ......... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

mann hacjoe, ich erziehe 100erte von kindern, hab selber zwei kleine kids, verabscheue gewalt im reallife, hab noch nie eine waffe in der hand gehabt..... jo, und bin quasi ein

UT JUNKIE
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

irgendwie hast du völlig recht :D
 
Warum Widerspruch? Darf man als Person, die den Bund bzw. den Wehrdienst als unnütz ansieht keine Actionfilme mehr sehen, keine Computerspiele mehr spielen, etc...
Wir haben ja keinen Realitätsverlust...
 
hmmmmmmm

AAARRRRGGGGG mit unterm falschen namen...geschrieben

habe ich dir net geschrieben das Darksister und Ich Die Bundeswehr übernehemen wollen :) :D :D
 
Oben