Bewerbung Soaringhero

Soaringhero

kennt sich schon aus
Hallo,
einige von euch kennen mich vielleicht schon vom TS von Heute Abend ;)
Mein Name ist Björn, ich bin 20 Jahre alt und Student.

Zu meiner Trackmania Erfahrung:
2008 habe ich mit TMNF angefangen und war damals in einigen Clans unterwegs (FBI, The Infernal, TBAC, STI).
Und bin dann dieses Jahr auf TM² umgestiegen und nach ein bisschen Eingewöhnungzeit auch gar nicht mal so schlecht :cool:
Auch bei TM² war ich schon in zwei Clans (TII, SADYK bzw. SDK)
Meine Stärken in TM² sind Speed, Mini, Short, LOL, RPG.

Ich finde, dass es in einem Clan mehr spaß macht auf Servern zu fahren und Rekorde zu jagen aber all das ohne viel Stress und Erfolgsdruck. Dieses Konzept gefällt mir :)
Das was ich heute im TS von euch mitbekommen habe war sehr angenehm.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Trialzeit ermöglichen würdet.

Hoffe man sieht sich bald ingame ;)
Mein Ingame-Nickname ist soaringhero (wie mein Username vermuten lässt :D)
 
Willkommen im Forum :)

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass unser Chef nicht so sehr streng mit dir umgehen wird... bzw. dir nicht eine ordentliche Trialaufgabe aufbrummt. ;)
 
Huch da ist uns ja schon wieder einer ins Netz gegangen.

Na dann wollen wir mal, wie du sicherlich weißt ist bald Weihnachten und sobald Weihnachten vorbei ist, steht schon ein neues Jahr vor der Tür. Unsere Gäste erwarten zu Silvester ein riesieges Feuerwerk und natürlich auch eine sauberes Gelände. Für dich bedeutet das, dass du die Weihnachtsdeko abnehmen und wieder nach Farben, Form und Größe weggräumen musst. Wenn du damit fertig bist, kannst du gleich die Deko für Silvester rausholen. Leider ist diese letztes Jahr etwas kaputt gegangen, diese musst du natürlich erst einmal reparieren, dazu gehört, dass streichen der Statuen, dass neue Nähen von Fahnen und Bannern. Wenn das getan ist, darfst du sie nun auch Aufhängen bzw. aufstellen.
Wenn das dann alles getan ist wirst du noch das Feuerwerk aufstellen und natürlich pünktlich zum Jahreswechsel anzünden, leider ist uns die Elektronik dafür abhanden gekommen, deshalb wirst du jede einzelne der 10.000 Raketen per Hand anzünden, die Streichhölzer findest du hinten im Schuppen.
Sobald der nächste Tag beginnt, muss auch wieder aufgeräumt werden und wer würde sich das besser eignen als du ?! Aber sei dabei schön leise, denn wir brauchen unseren Schönheitsschlaf.
Das sollte es dann erstmal fürs erste gewesen sein. Viel Spaß dabei und versau es bloß nicht.

Willkommen [SRCt]Soaringhero

ot:
Die Farbcodes kannst du gern bei jedem einzelnen Mitglied erfragen.
 
Herzlich Willkommen im Forum Soaringhero. Dann bin ich ja mal gespannt, was bei diesem herbstlichen Wetter für eine Aufgabe auf dich zukommen mag. Hoffentlich nix mit einem Fön. (den hab ich grad kaputt gemacht :angel )

Sag mal, woran liegt es, das du so ein Clanhopper bist? Das sind immerhin in deinen noch jungen 20 Jahren schon sechs Vereine in sechs TM Jahren.

ot:
Die Farbcodes kannst du gern bei jedem einzelnen Mitglied erfragen.
Dazu findest du auch hier näheres: https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/56131-src-regeln.html
 
Danke für die nette Aufgabe ;)

Was das "Clanhopping" angeht:
2008 - 2010 FBI (aufgelöst)
2010 ~Juni Sti (zu schlecht)
2010 - 2011 TBAC (aufgelöst)
2011 - 2012 The Infernal (aufgelöst)
2013 - 2013 TII (The Infernal Revival) leider nur 2 Monate
Danach mit Shin relativ kurz in Sadyk... bin gegangen weil ich wenig zeit hatte und mich allgemein nicht so wohl gefühlt habe.

Hab das nur noch angefügt damit ihr nicht denkt ich bin überall rausgeflogen :D
 
So mein lieber Trial, ich darf verkünden, dass du deine Trialzeit erfolgreich absolviert hast und nun als letzte Arbeit dein t wegräumen darfst.

Willkommen im Club [SRC]Soaringhero :)
 
Jetzt wo du dazu gehörst.....


.... sag mal, wie sprech ich deinen Namen richtig aus? - Oder darf ich dich weiter Sori nennen?

Willkommen im SRC! :)
 
@Schpaik: soaring hero

Dort jeweils auf den runden Button mit dem Pfeil klicken, um sich die Aussprache anzuhören.
Das Wort "soaring" alleine hat mehrere Bedeutungen, im Zusammenhang mit "hero" dürfte es wohl "Aufsteigender Held" oder ähnliches bedeuten.
 
Oben