TM2-Stadium =SRC=GP2-Cayman

Wie findest Du =SRC=GP2-Cayman

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
Merkt man, dass ich aktuell endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit für TM abzwacken kann? :)

Wieder ein Rundkurs, wieder bei Nacht und wieder problemlos zu bewältigen. Die Strecke ist aber insofern eine Premiere, als dass ich zum ersten Mal Blöcke gemixt habe. Allerdings entsteht dadurch nur in einer Passage eine erhöhte Anforderung an die Fahrer, ansonsten habe ich es eher wegen der Deko so gemacht.

Die Strecke hat zwei Haarnadelkurven und einen U-Turn bei dem die Fahrbahn etwas enger ist als gewöhnlich. Zwei weitere knifflige Stellen sind eine sehr schnell gefahrene Schikane und eine, die recht überraschend kommt, weil man sie eben nicht kommen sieht. :D

Wegen eines Cuts habe ich die Strecke nochmal überarbeitet.

Auf der 4707m langen Strecke wurden 2484 Coppers verbaut.

Typ: Multilap

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Rundenzahl: 3

Zeit: Gold bei 3 Minuten 6 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=GP2-Cayman.Map.jpg
    =SRC=GP2-Cayman.Map.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 268
  • =SRC=GP2-Cayman.Map.Gbx
    463,9 KB · Aufrufe: 294
  • =SRC=GP2-Cayman1L.Map.Gbx
    496,3 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Uh, die ist so gar nicht meins. Enger werdende Kurven und nicht einsehbare Schwierigkeiten bringen die größten Minuspunkte. Besonders enger werdende Kurven mit dahinter liegenden Schikanen finde ich nicht schön.

Auch hier kann man wieder Zeit gut machen, wenn man gepflegt in die Bande kracht.

Nun will ich ja Konstruktiv sein und mache mir so meine Gedanken über die Strecken die ich teste. Da du es erfolgreich geschafft hast, Blöcke zu mixen (im Gegensatz zu mir), wäre dies vielleicht eine gute Möglichkeit, dieses in "die Bande krachen um Zeit gut zu machen" zu unterbinden. Welche Streckenbauteile dafür besonders geeignet wären, kann ich dir leider nicht sagen. Wie erwähnt, hab ich das mit Blockmixxing nicht hin bekommen.

Und dann hab ich mal etwas ganz anderes versucht auf deiner Strecke. Ich bin sie Rückwärts gefahren. Da gefiel sie mir auch gleich besser. Dazu war ich auch noch rund sechs Sekunden schneller.
Es gibt zwar dann immer noch so die ein oder andere Stelle, die ich unfair finde, aber insgesamt sind die Schwierigkeiten besser einzusehen, die enger werdenden Kurven werden zu sich erweiternden Kurven, aus denen man schön heraus beschleunigen kann und die eine Haarnadelkurve wird zu einer richtig schönen Herausforderung ohne das man sie mit einem absichtlichen Bums in die Bande schneller macht.

So, wie sie jetzt ist mit vorwärts Fahren würdest du von mir eine 4 Minus erhalten.
Wenn ich sie rückwärts Fahre, wäre es für mich schon eine gesunde 3 mit Tendenz nach oben.
 
Uh, die ist so gar nicht meins. Enger werdende Kurven und nicht einsehbare Schwierigkeiten bringen die größten Minuspunkte. Besonders enger werdende Kurven mit dahinter liegenden Schikanen finde ich nicht schön.

Ich möchte dich nicht ärgern, aber größtenteils sind genau diese Passagen häufig auf deinen Strecken zu finden.
 
Du ärgerst mich nicht, du verwunderst mich. Ich kann mich jetzt an einige haarige und enge Kurven von mir erinnern, aber das sie bei mir enger werden?
 
Oben