Fussball WM Auslosung Brasilien 2014

oxfort

Geht bald.
Die Auslosung hat folgende Paarungen hervor gebracht: Nebenbei, Deutschland trifft auf Klinsi.:D

Gruppe G.jpg

Die weiteren Auslosungen hier!
 
So richtig spannende Gruppen sind ja nicht dabei.
Jogi vs. Klinsi, das ist ja wenigstens mal originell.
Und das deutsche Losglück ist schon wieder beinahe unverschämt.
Im Achtelfinale wartet ein Gegner aus Gruppe H - Algerien, Belgien, Russland oder Südkorea - also quasi ein Freilos.
Frühestens im Viertelfinale muss Jogi also das braune Höschen aus dem Koffer holen.
Und mit dem Finale wird's schon wieder nichts, denn im Halbfinale treffen wir die Italiener :ROFLMAO:.
Ach, wenn es nur schon wieder vorbei wäre...
 
Der Supi mal wieder...:ROFLMAO:

Schade das wir nicht die Italiener schon in der Vorrunde haben, das wäre nämlich mein Wunsch gewesen.
Keine Traumlose, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

Meine Lieblingsgruppen sind eindeutig B+D.;)
 
Oha, die Reporter fangen jetzt schon an abzudrehen... Portugal muss man erstmal schlagen, und auch Ghana und die USA sind keine Freilose.
Ich wäre da seeeehr vorsichtig. Nachdem ich heute morgen ein paar Kommentare auf einschlägigen Nachrichtenseiten gelesen habe,
mache ich mir da echt Sorgen. Die besten Spiele der letzten Zeit waren Spiele gegen Gegner wie England oder Argentinien.
Die Spiele gegen "Freilose" sind für .de manchmal echt ein Problem. Also Ball flachhalten, und eins nach dem anderen. Sonst nimmt das ein schnelleres
Ende als manch einer denkt. Und dann ist das Geschrei groß.
 
Es macht ja im deutschen Lager erfreulicherweise niemand auf Understatement, alle formulieren das klare Ziel, Weltmeister zu werden. Und daher ist es auch völlig egal, ob unsere Gruppengegner drei Bambini-Mannschaften sind oder ob wir mit Spanien, Italien und Brasilien in einer Gruppe sind. Wer den Pokal haben will, muss alles wegräumen, was im Weg steht, sonst hat er ihn auch nicht verdient.
 
Der Löw lasst sich schon was einfallen damit wir es wieder verkacken. Allein schon den Kießling zu Hause zu lassen ist bis hier hin schon peinlich genug geschweige von seinen sehr "interessanten" Aufstellungen.
 
na. leider wird unsere mannschaft das viertelfinale als letztes spiel ausführen. interessant wird es spanien holland und england was die machen. ansonsten sind di egruppen ausgeglichen find ich
 
Ich würd die USA nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Es ist ein SPiel und dabei ist alles möglich :) Mich interessiert auch sehr, wie sich Bosnien schlagen wird, ist ja ihr erster Auftritt auf einer WM oder EM. DIe haben schon richtig geile Spieler in ihren Reien und es wird glaub ich Spaß machen, ihnen zuzuschauen :)
 
Jogi vs. Klinsi, das ist ja wenigstens mal originell.
Und das deutsche Losglück ist schon wieder beinahe unverschämt.
Im Achtelfinale wartet ein Gegner aus Gruppe H - Algerien, Belgien, Russland oder Südkorea - also quasi ein Freilos.
Frühestens im Viertelfinale muss Jogi also das braune Höschen aus dem Koffer holen.
Und mit dem Finale wird's schon wieder nichts, denn im Halbfinale treffen wir die Italiener .
Ach, wenn es nur schon wieder vorbei wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben