[Gelöst] Neues Handy

wolbax

gehört zum Inventar
Hallo ich kann meinen Handy Vertrag verlängern und kann ein neues Handy günstig dazu kaufen. Nur welches, mir würde gefallen Galaxy S4, Sony Xperia Z1 oder das LG G2, Preislich wäre das LG um 100€ günstiger aber ist es auch so gut wie anderen. Meine letzten Handy waren Samsung Geräte.
 
Vermutlich eine Frage. Wolbax will nicht allein entscheiden müssen, welches Handy zukünftig bei ihm einziehen darf.
 
Ich würde zumindest überlegen, ob ich in dem Vertrag das neue Handy mitfinanziere oder ob es günstiger ist einen Vertrag ohne Handy abzuschliessen.

Es gibt schon recht preiswerte Smartphones, die vielen Anforderungen entsprechen.
 
Mmh, das beantwortet aber nicht die Frage nach Deinen neuen Konditionen bei dem neuen Vertrag.
Lohnt es sich wirklich, diesen Vertrag einzugehen? Das Handy zahlst Du auf Dauer so oder so.;)
 
Ich bezahle monatlich 30€ mit 2000 Freiminuten+ 1000 Freiminuten + 1000 SMS+ 4GB unlimitiert der nach 4GB wird gedrosselt. Und ich sage das ist es mir wert.
 
So nach einner Woche muss ich Sagen bis jetzt nicht bereut das LG genommen zu haben. Tolles Gerät schnell angenehm in der Hand. Und ein Super Akku. Der hält mindestens doppelt so lang wie der vom Samsung Galaxy S2
 
Das G2 ist neben dem G1 das beste Handy was LG seit dem P990 Optimus Speed auf dem Markt hatte (Qualitativ)... mich stört nur der begrenzte Speicher da die G's keine Speicherkarte aufnehmen... aber Qualitativ 1A!
Hoffe die haben am Launcher gearbeitet... das war bei meinem P990 totale Katastrophe, so das ich auf Cyanogenmod umgestiegen bin bei dem Modell..
 
nimm das LG. Das ist wirklich faszinierend, sie sind preislich deutlich unter den anderen aber das gilt nicht für das Niveau. Das sind Top-Smartphones. Schau dir ein paar testergebnisse an.
 
So jetzt habe ich das LG G2 schon seit 3 Monaten. Und ich muss sagen wirklich ein tolles Gerät. Tolles Display, super Akku, gutes Handling praktisch keine Abstürze oder Ausfälle.
 
Oben