TM2-Stadium Bärlauch

Bärlauch

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Vor kurzem hab ich Schpaik 162 Bärlauch im NF Bereich vorgestellt. Jetzt, für den TM2 Bereich gab es noch ein paar kleine Änderungen an der Strecke.
Der erste Loop wurde zum Beispiel ein Stück nach Außen gesetzt. Dadurch konnte ich jetzt den Teppich entfernen.
Bei der zweiten Plattform konnte ich den CP ein Stück nach hinten setzen und mit einem TM2 Bauteil den Sprung dahinter weicher gestalten.
Und das Ende hab ich ein bisschen verlängert.
Insgesamt ist die Strecke jetzt ein bisschen schneller und leichter geworden.

Besonderheiten: Einiges! Schon am Start kann man wichtige Zeit verlieren. Rechtskurve nach unten - Booster und dann die richtige Lücke treffen.
Links Kurve und auf den Loop zu. Die links Kurve danach ist mit einem Schlenker versehen und danach kommt ein Anstieg.
Nach dem darauf folgenden CP Vollgas auf Dreck zwischen Palmen und Zelten durch. Fullspeed ist wichtig, sonst bekommt man die Kante nicht. Die links Kurve die folgt, kann man schön Sliden, dies bedarf jedoch ein wenig der Übung.
Fast am Ende kommt ein kleiner Dirt Part der dafür sorgt, das man über eine Straße zum Ziel springen kann.

Daten:

Länge: rund 5000m
Copper: rund 4000
Stimmung: Abends
Mod: Forest Mod (funktioniert wohl leider nicht)

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 50/55/60

Schwierigkeit: 4 von 10
 

Anhänge

  • Bärlauch - erste Lücke.jpg
    Bärlauch - erste Lücke.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 219
  • Bärlauch - zweite Lücke.jpg
    Bärlauch - zweite Lücke.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 207
  • Bärlauch - Dirt auf Kante.jpg
    Bärlauch - Dirt auf Kante.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 205
  • Bärlauch - Zielkreuzung.jpg
    Bärlauch - Zielkreuzung.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 220
  • Bärlauch - Totale.jpg
    Bärlauch - Totale.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 217
  • Schpaik 162 Bärlauch.Map.Gbx
    555,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt die Strecke ziemlich bekannt vor. Der Anfang und der Mittelteil zumindest. Außerdem stimmt die Kameraperspektive am Ausgang der Loopind und der Wallride nicht. Beim letzten Checkpoint klappt nur bedingt der Respawn, weil man beim Landen auf dem Rand einer Teilstrecke trifft und somit das Auto sonstwohinspringt.
 
Wie ich eben feststellen durfte, stimmt die Kameraperspektive auf einem Großteil der Strecke nicht. Nach dem ersten Loop springt diese nämlich nicht zurück sondern verbleibt in Ansicht zwei. (grrrrr)
 
Hab mich dieser Strecke eben noch einmal angenommen. Ausgetauscht wurden diverse Schilder und ich habe eine Kurve verändert und zusätzlich dieses Nadelöhr auf Dirt etwas humaner gestaltet, damit man dort nicht so häufig abfliegt.

Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben