TM2-Stadium Dachdecker

Dachdecker

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ein kleiner, schlichter Track. Fast identisch mit der Vorstellung im NF Bereich.
Der zweite Sprung wurde noch einmal ganz leicht überarbeitet und am Ende hab ich die Straße raus und Plattform rein. Ein Booster wurde mehr verlegt. Die Strecke wird jetzt einen Hauch schneller, die Daten bleiben aber soweit gleich.

Daten:


Länge: 3200m
Copper: rund 3900
Stimmung: Abend
Mod: Ja (funktioniert aber wohl nicht)

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 32/34/36 Sekunden
 

Anhänge

  • Dachdecker Totale.jpg
    Dachdecker Totale.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 268
  • Dachdecker erster Sprung.jpg
    Dachdecker erster Sprung.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 252
  • Dachdecker letzter Sprung.jpg
    Dachdecker letzter Sprung.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 258
  • Schpaik 161 Dachdecker.Map.Gbx
    561,7 KB · Aufrufe: 267
  • Schpaik 161 Dachdecker (Alternativ).Map.Gbx
    612,9 KB · Aufrufe: 262
  • Schpaik 161 Dachdecker (lang).Map.Gbx
    593,5 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Hinter dem 1. Loop kurz vor dem Sprung ist eine Ecke noch ein Mediatrackerblock vorhanden. Wenn man ziemlich weit links die Kurve fährt, schaltet sich die Kamera um. Ich halte nicht viel, dass man auf dem Dach ins Ziel schlittert, zumal die Anfahrt sehr Buganfällig ist. Manchmal verliert man sehr viel Zeit. Siehe Bentons Zieleinfahrt bei "Tribute to Espa".
 
Ich hab die Strecke noch mal überarbeitet. Als Alternative hab ich nun die Ziele nach oben verlegt. Dadurch ist man jedoch schneller im Ziel als vorher und diese Strecke in dieser Version eignet sich daher wohl dann eher für den Mini-Server.

Daraufhin hab ich dann auch gleich noch eine Version erstellt, die nach hinten verlängert wurde. Nach dem zweiten Loop kommt dann also noch eine Wallride, eine Abfahrt nach unten und eine harte Linkskurve.

Die Strecken sind oben ausgetauscht bzw. mit angehängt.
 
Besser, nur ein Schönheitsmakel hat es. Du hast vergessen, den Mediatracker zu löschen. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • kamera.jpg
    kamera.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 245
Nachdem ich anscheinend nicht nur diesen ollen Trigger auf den drei Strecken vergessen habe, fiel mir auf, das keine der drei validiert ist und die Alternativ genauso aussieht wie die Lang. Irgendwie hatte ich wohl die Alternativ gelöscht. :cry: Dazu kam dann auch noch, das die normale Version noch gar nicht für TM2 umgemodelt worden war. :(

Bei den jetzigen Versionen ist der Trigger entfernt, die Alternativ endet wieder im Himmel, die Lang hat einen zusätzlichen Teppich erhalten und wird dadurch schneller und alle müssten jetzt auch validiert sein.

Maps oben ausgetauscht.
 
Alles gut und schön, leider nicht respawnbar bei allen 3 Strecken, da der 2. Checkpoint direkt vor dem Sprung endet. Einfach diesen löschen, dann ist die geeignet.
 
Ach Fack!

Hatte ich gestern schon mal gelöst, aber durch das vergessen der Validierung hab ich dann die alten Versionen genommen und diese dann angepasst und da war dieser Fehler natürlich noch mit drin.

Mach ich demnächst.

Danke für den Hinweis
 
Oben