vServer mieten - Kennt jemand einen guten Anbieter?

TheJoGie

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen MC-Server bald mal auf einen vServer verlegen.

Im Moment ist er bei Nitrado (BÄÄÄH ;))

Ich suche im Moment nach dem richtigen Anbieter, der folgende Bedingungen erfüllen soll:

Nicht mehr als 10€ im Monat
Mindestens 1GB RAM (wenn für den Preis möglich auch mehr!)
1 Inklusivdomain (.de)

Falls jemand vlt Erfahrungen in diesem Bereich hat, wäre ich für Anbietervorschläge/Tipps dankbar! :)

Folgende Hoster habe ich derzeit in Sicht:
Linux & Windows VPS Hosting - Virtuelle Server mieten - Contabo.de
(VPS M)
Windows vServer (VPS) - Die neuen Cloud-Server bereits ab 8,90 Euro - united hoster GmbH
(und dann 1GB RAM hinzubuchen)

Was haltet ihr von denen?


Vielen Dank für Tipps :)

mfg
 
Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass hier recht wenig Leute unterwegs sind, die sowas interessiert.

Unser MC-Server (SMC) zum Beispiel läuft auf keinem extra Server, sondern auf dem Supernature-Forum-Server.

Korrektur:

Der Server ist von Supi, den er ursprünglich für andere Aufgaben gedacht ist und dem MC-Server freundlicherweise auch einen Platz bietet.




Ich denke, die beste Idee ist einfach Google befragen. Es gibt tausende kleine MC-Server und mehr als genug Große, da gibt es bestimmt Themen, Fragen, etc. zu dem Thema, wo du Infos findest.
Ansonsten probiere aus, aber lass dich bloß nicht in einem Vertrag fest ketten, in dem du dann erst mal ne Weile drin hängst.
Wenn der Anbieter nix taugt, kannst du dann nur schwer wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Ich hatte mir nur gedacht, dass jemand vlt. ein paar gute Erfahrungen mit einem Anbieter hat und ihn deshalb empfehlen könnte...

Aber ich befrage mal weiter Google und andere Foren, ob der Anbieter wirklich gut ist ;)

mfg
 
Oben