Bewerbung Quackerjack

Quackerjack

Herzlich willkommen!
Guten Tach die Herrschaften (und natürlich auch Damenschaften),

also ich bin der Quackerjack, gerne auch QJ abgekürzt, und bin heute auf euren Clan und das Supernature Forum gestoßen.
Wie man schon dem Titel entnehmen kann, würde ich gerne bei Euch mitmachen.

Toll, oder?!? ;)

Naja, aber wieso solltest ihr mich eigentlich wollen? Weil ich der tollste Fahrer bin, den die TM-Welt je gesehen hat? Sicher nicht. Aber ich hab einfach mal wieder Lust in nem Clan zu sein, bei dem es locker zu geht, man auch mal was in der Gemeinschaft macht und man nicht nur immer alleine auf den leider etwas spärlich benutzten TM2-Servern rumdödelt.

Zu meiner TM-Vergangenheit: TMNF habe ich bereits 2008 gespielt und bin dann recht schnell zu TMUF gewechselt, wobei "Wechsel" bei der Stadium-Umgebung ja auch so ne Sache ist :D
Ich war dann seit 2010 bei den Lowbirds, nem Funclan, der mir wirklich sehr am Herzen lag und leider dieses Jahr aufgrund von Memberinaktivität seine Pforten schließen musste. Hab mich da immer um vieles mitgekümmert, wie HP oder Squadleading, aber am wichtigsten war, dass der Kern des Teams immer zusammengehalten hat und wir viel Spaß hatten.

Zu mir selbst: Ich bin 25, komme ausm Ruhrpott und studiere dort. Wer mehr wissen möchte, fragt einfach nach.

Und was will ich nun von SRC? Nun ich sah heute Empo auf nem Server in TM2 und er war so freundlich mir sämtliche Informationen wie HP und den Hinweis aufs Forum zu geben, so dass ich Euch mal etwas "abchecken" konnte. Und da ihr dieses vernünftige Konzept mit der Probezeit habt, dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn man sich mal etwas beschnuppern könnte, um dann anschließend zu überlegen, ob es passt.

Ich hoffe ich habe ein wenig Euer Interesse geweckt und verbleibe mit einem westfälischen

Glück Auf!

Quackerjack
 
Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück mit der Bewerbung und unser Chef wird sich bald bei dir melden.

Falls du die TS-Daten möchtest schreib mir einfach eine pm, weil die TS-Daten auf der HP sind glaube nicht mehr ganz aktuell. ;)
 
Willkommen im Forum :)


Na dann hoffen wir mal, das unser Cheffe gut gelaunt aus seiner Hängematte kommt. ;)
 
Wir warten!

Irgendwann wird uns schon das Auge unseres allmächtigen Cheffes treffen. Zuerst wird er wohl wohlwollend vom Leaderpalast auf seine Schäfchen herab blicken um dann stirnrunzelnd das fremde Individuum (dich) wahr zu nehmen. Da er an und für sich eher gnädig ist, wird er dich nicht sofort zu Asche verbrennen sondern dir eine Aufgabe geben die zeigen wird, ob du es Wert bist in den Club-Baracken einziehen zu dürfen.

;)
 
Da ich im Moment äußerst wenig Zeit habe, und die Herrschaften schon etwas länger warten (Dank an Empo für die Info), sage ich mal vorab...

Willkommen [SRCt]Quackerjack

Die unumgängliche Trialaufgabe werde ich nachreichen, sobald ich Zeit dafür habe :)
 
Oben