[Bewerbung] ElRossidente

ElRossidente

Herzlich willkommen!
Hallo,
mein Name ist Max. Ich bin 20 und Student.
Trackmania spiele ich jetzt wieder seit 2 Wochen.
Davor habe ich mal ein paar Monate TMNF gespielt, ist aber schon etwas länger her ;)
Ihr kennt mich wahrscheinlich schon durch meinen Kumpel Empo, der mich manchmal mit auf den TS-Server genommen hat.
Dadurch habe ich einge von euch schon kennengelernt und habe mich recht wohl gefühlt.
Deswegen würde ich mich gerne bei euch Bewerben.

PS: Mein Nickname im Spiel ist ebenfalls Elrossidente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal solltest du weniger trinken wenn du solche Texte verfasst, sieht ja schlimm aus xD

Ansonsten viel Glück mit der Bewerbung und unser Chef wird sich bei dir melden.

Achja ingame heißt er genauso wie im Forum.
 
Da ich im Moment äußerst wenig Zeit habe, und die Herrschaften schon etwas länger warten (Dank an Empo für die Info), sage ich mal vorab...

Willkommen [SRCt]ElRossidente

Die unumgängliche Trialaufgabe werde ich nachreichen, sobald ich Zeit dafür habe :)
 
Oha, diesmal ist der Chef ganz fies und lässt ElRossidente noch böse zappeln, welche menschenverachtende Trialaufgabe da noch auf ihn zukommen wird.
Die Mitglieder haben diese Chance genutzt und gleich eine Wette über mögliche Aufgaben ins Leben gerufen (aktuell führt "das Herbstlaub mit den Zähnen auflesen"). ;)

Glückwunsch Beileid zum kleinen "t". :D
 
ot:
:unsure:.... ich dachte, das Aufsaugen des Drecks auf der Piste mit einem Strohhalm wäre, nachdem du den Staubsauger mal wieder kaputt gemacht hast, vorne.
 
So damit uns der kleine ElRossidente nicht ungeschoren davon kommt habe ich noch eine Aufgabe gefunden.

Da der Winter schon im Haus steht und Weihnachten nicht mehr weit weg ist bekommst du mein lieber Trial eine ganz besondere Aufgabe. Unsere Mitglieder haben nämlich für ihre Familien noch keine Geschenke, nun soll es aber nicht irgendein Geschenk sein sondern was ganz besonderes und Individuelles. Nun sieht es so aus, das wir gern jeder ein eigenes geschnitztes Auto im Club Wagen Design gern hätten und davon natürlich mehrere, damit es für die ganze Familie reicht. Um dies zu tun bekommst du von mir ein Taschenmesser, damit kannst du in den eigenen Wald gehen und erstmal genügend Bäume fällen, doch gib acht nur die mit roten Punkten dürfen gefällt werden.
Dannach kannst du Anfangen zu schnitzen und zwar im Verhältniss 1:1. Vergiss nicht, das wir einige haben die sehr Detailverliebt sind, also arbeite auch zu 100% genau. Um das ganze abzurunden, soll natürlich noch ein wenig Farbe daran kommen, die Farbe findest du im Schuppen hinter dem Club Haus, aber sei sparsam damit, sie war sehr teuer. Wenn du etwas verschüttest geht es von deinem Lohn ab.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Aufgabe und erledige sie sauber und ordentlich sonst versaust du uns und unseren Familien das Weihnachtsfest und das möchtest du sicherlich nicht. :teufel


Als kleine neben Information, wir haben uns entschieden deine Trialzeit zu verlängern um dich noch ein wenig besser kennen zulernen und geben dir als Rat, dich ein wenig mehr im Forum zu beteiligen.
 
Hey,
nochmal danke an Empo für die nette Aufgabe. Als kurzer Zwischenstand, ich habe momentan bis auf drei Autos alle fertig::)
Da ich die drei in den nächsten Tagen noch fertig bekommen will und nebenbei noch im Urlaub bin, bin ich vom 21.12-27.12 nicht zu erreichen.
 
Bitte vergiss nicht meine TMNF-Vehikel. Die stehen dahinten links. Also die Lagerhalle dahinten links. Müssten so um die 60 Autochens sein.

Schönen Urlaub!
 
Lange musste unser armer Trial warten, doch nun endlich hat er es geschafft und darf sein t als letzte Arbeit abmachen.

Herzlich Willkommen im Club [SRC]ElRossidente
 
Oben