regionales Treffen Weihnachtsmarkt Köln am 7. Dezember 2013

Also ich bin mal weg oder nicht da bzw. ich/wir kommen nicht.:rolleyes:
SEEEEHR schadäää!
:kiss
Aber manchmal isset wie et iss.
..... in dem Sinne auch Gruss :) an Mohima und H. und Duftie!! :kiss

Aber davon ab: XAVER wird uns NICHT abhalten!

@FestusCool: ich sehe mich schon in einer wilden Sportsgemeinschaft ... ;)

... wir waren in letzter Zeit nur sporadisch hier ... Lanzarote hat abgehalten :D
Nach 2 Wochen nun bin ich nun wieder halbwegs auf das hiesige Wetter eingestielt ... :eek: ... Köln - wir wuppen Dich! ;)
Freu mich schon!
 
@oxfort.......so schade :(
@duftie.......so schade :(

@Jumper
im Notfall stelle ich mich zur Verfügung wenn es zur positiven Abendgestaltung beiträgt :D

ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ein paar schrägen Typen :nuts2 und hoffe sehr das ernstNormalzeit auch auftaucht ;)
 
Naja, für uns hat es sich dann mal wieder mit Weihnachtsmarkt
Wir sind raus.:cry:
Von ca. 7. 30 bis jetzt liegen schon ca. 20 - 25 cm schnee ( hoch nicht breit ;)). :rolleyes:
Dann wünsch ich euch mal viel spaß und trinkt für uns mit. :bier
Falls jemand Lust hat, der darf sich auch bei uns zum Glühwein trinken anmelden. :)
 
schade @brötchen:(
bei mir sieht es aktuell nicht besser aus, siehe Anhang:cry:
sollte sich das bis morgen Mittag nicht bessern, werde ich wohl auch
nicht kommen können:(
aber erst mal bin ich noch guter Hoffnung, das es noch klappt:)
 

Anhänge

  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 208
Scheiße im Kubick - das war's dann wohl. 20cm Schnee. Konnte das nicht nächste Woche die Sau abgeben??!!
 

Anhänge

  • Schnee_.jpg
    Schnee_.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 205
So kriege ich nun eine aktuelle Liste wer da ist? Und kriege ich eine Liste für wen ich jetzt alles einen trinken muss und da wie erkenne ich so alte Leute die mir pc arbeiten können? Fragen über Fragen xD
 
@FestusCool
Du willst mehr wissen?
Dann mach dich auf den Weg und lass dich überraschen :devil
verborgener Text:
deine Freundin ist auf der sicheren Seite!, über dein Schicksal wird noch entschieden ;)
 
muss leider doch noch absagen:cry:
mir geht es da genau so wie Lollypop und brötchen:cry:
vlt. hätte man ja nächsten Samstag mehr Glück:)
wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Glühwein vernichten:santagrin
 
Tja, das ist echt schade. Die Liste war rekordverdächig lang, nun ist sie wieder recht überschaubar geworden:

Supernature & Supinchen
Madame & weissnix
Seerun & Freundin
Jumper & Frau
Normalzeit
FestusCool und Freundin

Aber wir machen wie immer das Beste draus und trinken für die anderen mit :saufduo
Wer Schwierigkeiten hat, den Treffpunkt zu finden, einfach anrufen - meine Handynummer steht hier
Bis später :)
 
Tja, das ist echt schade. Die Liste war rekordverdächig lang, nun ist sie wieder recht überschaubar geworden:

....
Jumper & Frau
....
Aber wir machen wie immer das Beste draus und trinken für die anderen mit :saufduo
Wer Schwierigkeiten hat, den Treffpunkt zu finden, einfach anrufen - meine Handynummer steht hier
Bis später :)

Gerade eine WhatsApp Nachricht bekommen, Jumper liegt mit "flottem Otto" im Bett. :D Fällt also auch aus. :)
 
Huhuuuu :)

Wir sind wieder gut zuhause gelandet, es war ein sehr angenehmer Nachmittagfrühabend in Köln mit sehr angenehmen Menschen (y)

Danke an alle Beteiligten :)

und gute Besserung für den von "Flitzka..e" betroffenen Jumper der uns leider nicht begleiten konnte, mich aber demzufolge als Duftieersatz verschont hat ;)
 
Dem kann ich nur zustimmen.

Wir haben den ein oder anderen Becher geleert und dabei (vielleicht) auch in Demut der nicht anwesend sein könnenden Personen gedacht... :trinken1

Bei all der Demut haben wir das Ziel der Alkoholbekämpfung natürlich nicht aus den Augen verloren. :saufduo
Der Auftrag war ausgeweitet worden. Nicht Nur Glühwein stand uns gegenüber, auch Feuerzangenbowle und Eierpunsch und sonstige Getränke mit Schuss haben sich gegen uns gestellt.

Danke an Grüppchen der Anwesenden für den geselligen Nachmittag, und alles Gute für die Absacker Absager, die leider nicht da sein konnten.
 
Wir sind auch mit etwas verspätung gegen 00Uhr wieder in unsere Heimat angekommen. Wir haben uns sehr gefreut so nette Leute kennen zu lernen. Es war sehr lustig und gesprächig und zu trinken gab es auch genug. :)

Freu mich schon auf das nächste mal ;)
 
Freu mich schon auf das nächste mal ;)

Moin moin oder so ähnlich.
Dafür dass ich ja angeblich die treibende Macht beim FestusCool Zuhause gewesen sein soll, ich will wieder nach Köln. :D
(auch wenn ich definitiv dafür bin den Europapark Rust unsicher zu machen... da wollt ich eh mal wieder hin...).
Und auch wenn ich so gar keinen von euch vorher kannte, eine nette Runde ist es gewesen, wenn auch einer etwas zuviel Intuss hatte... :ROFLMAO: Gehört aber bei solch einem Tag schon fast dazu.
Heimreise wurde oben bereits genannt, dank Deutscher Bahn wie immer zu spät.

Damit bin ich auch wieder ruhig,

Lg, Nicole
 
Oben