regionales Treffen Weihnachtsmarkt Köln am 7. Dezember 2013

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wo wir gerade in Kreischa so nett beisammen saßen, haben wir auch gleich den Termin für das obligatorische Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln fixiert: Am Samstag, den 7. Dezember 2013 rotten wir uns wieder zusammen, um unserem großen Feind, dem Glühwein, eine vernichtende Niederlage zuzufügen.
Es wäre toll, wenn in diesem Jahr wieder ein paar mehr Leute mit von der Party wären :).

Supernature & Supinchen
oxfort & Frau
Madame & weissnix
Lollypop & brötchen
Skalp
yellow
Seerun & Freundin
Jumper & Frau
Duftie?
Gamma-Ray?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in fünf Wochen den notwendigen freien Tag buchen. ;)
Damit die Kosten für Schuhkäufe in unserer Familie nicht ins astronomische steigen, werde ich vorsichtshalber mein Weib mitbringen.
Nachtlager ist auch schon gebucht. :)
 
Wenn ich an dem Tag arbeiten muss bin ich definitiv dabei. Das muss doch mal klappen. Hab schon zwei Partys abgesagt. Diesmal muss es einfach klappen.
07.12.13 ist angestrichen (y)
 
Interesse kann ich ja schon mal anmelden. Ob ich tatsächlich dann Zeit habe, werd ich bis Mitte/Ende November klären. 1-2 Teilnehmer!

ot:
Ich darf bloß nicht vergessen, mich für die Polarexpedition warm genug anzuziehen. Man weiß ja nie, wie kalt es da an der Bahnhofskirche ist :D
 
Ich arbeite dran. Sollte dann auch mein voraussichtlich letzter Weihnachtsmarkt in Köln sein, für den ich nicht extra anreisen muss ... ;)
 
Ich hatte es schon in Kreischa gesagt, dass ich schauen muss, ob das in meinen vollen Terminkalender passt
und werde es noch vorher schreiben.

Kleiner Tipp für alle, die mit der Bahn anreisen: Das Samstagticket
Einziges Problem ist, dass man am Samstag auch wieder die Rückreise antreten muss.
 
Also wenn hier nicht der Schnee meterhoch liegt und wir nicht Gefahr laufen, unten am Berg die Nacht verbringen zu müssen, dann besteht der feste Vorsatz, bein Glühweinvernichtungstreffen aktiver Helfer zu sein.
@ der.uwe, das Gesöff ist wirklich gut. Die Stadt Köln hat, nachdem vor Jahren einige fast blind wurden von der Plörre, Qualitätskontrollen eingeführt. Schlechte Brühe - Konzesion weg. Unterschiede gibt es klar immernoch, der Eine ist was süßer, was weniger Zucker, rot oder weiß. Wenn Du davon ausgehst, kann man eigentlich an jeder Quelle tanken - wennste Dich durch die Menge wühlst. :ROFLMAO:

Freue mich schon, alleine um zu sehen, wie Astro mal wieder unseren Chefe "erröten" läßt. :)
 
Hier darf ich natürlich nicht fehlen:D
Kann euch doch nicht alles alleine vernichten lassen:elkgrin
 
Welche Uhrzeit ist denn nun angedacht?
Ich werde mit Freundin sehr wahrscheinlich vorbeischauen! (Sofern nichts Dringliches dazwischen kommen sollte).
 
Bad News!
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. :cry:
Trinkt bitte für uns einen mit, wir hoffen einfach aufs nächste Jahr.

Viel Spaß allen Teilnehmern! :)
 
Oh, das ist aber echt schade :(.

@Seerun: Ist noch gar nicht so richtig fixiert, aber meist haben wir uns am frühen Nachmittag getroffen, so wird das auch in diesem Jahr wieder sein.
 
Denke sozial und schicke nur Deine Gattin, sonst wird für uns andere der Alk zu knapp. :saufduo

Freue mich, nach so langer Zeit mal wieder dem düsteren Teil der Menschheit in's Angesicht sehen zu dürfen. :ROFLMAO: :)
 
Tja verflixt. Vom Ruhrpott wäre das noch machbar gewesen, aus Niedersachsens Mitte eher nicht :(
Also trinkt für mich nen Glühwein mit. Und nicht vergessen, hinterher zu McD :ROFLMAO: ;)
 
Wenn ich das Thema richtig überflogen habe, dann haben wir aktuell folgende Teilnehmerliste - ist das so korrekt?

Supernature & Supinchen
oxfort & Frau
Madame & weissnix
Lollypop & brötchen
Skalp
yellow
Seerun & Freundin
Jumper & Frau
Duftie?
Gamma-Ray?

Was ist mit unseren beiden Fragezeichen? :)
Sieht ja so aus, als würden wir in diesem Jahr wieder eine etwas größere Runde werden.
Die letzten Jahre war unser Treffpunkt immer der Brunnen am Alter Markt - ich würde vorschlagen, wir bleiben dieser Tradition treu.
Der Zug, den wir uns ausgesucht haben, kommt um 14:05 in Köln an - sollte er zumindest :D. Also schlage ich als Uhrzeit so ca. ab 14:30 Uhr vor, wäre das in Ordnung?
 
Oben