TM2-Stadium Zum Frühstück

Zum Frühstück

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Beschreibung: Drei Sprünge, vier Poller, ein paar Booster und ne einfach Linienführung (wenn man sie trifft :ROFLMAO: )
Man darf außer über die Straße auch noch ein bisschen über den Rasen, ne Linkskurve über den Hallenboden und eine Rechskurve über Dörte fahren.

Besonderheiten: Auf dem Grasbereich müsst ihr in einer Rechts-Kurve durch Poller durch manövrieren. Auf dem Hallenboden in der Links-Kurve den richtigen Grad treffen.
Die letzte Kurven-Kombie ist besonders gemein. Davor befindet sich nämlich ein Booster, der die schnellen Fahrer gleich noch viel schneller macht. Schaffbar, aber hart! - Das liegt daran, das da der letzte CP steht, von dem man ohne die Booster nicht weiter kommen würde.

Schwierigkeit: Zum Durchkommen ne lockere eins, für schnellere Fahrer ne etwas engere drei von 10 Punkten.

Mod: Keinen

Stimmung: Morgens

Coppers: um die 3000

Zeiten: Gold liegt bei 55 Sekunden

P.S. - Die Map ist fast identisch mit der, die ich vor ein paar Tagen im Forever-Bereich vorgestellt habe.
 

Anhänge

  • Zum Frühstück - TM2.jpg
    Zum Frühstück - TM2.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 270
  • Schpaik 167 Zum Frühstück.Map.Gbx
    474,3 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
1. Der erste Teil ist ziemlich dunkel. Da kann man kaum erahnen, wo es langgeht. Es gibt extra Lichter im Editor oder du baust etwas löchrig, sodass die Sonne durchscheint.
2. Die Zielkurve davor ist ein Booster, der total blöd ist. Die Kurve danach ist so eng, dass man auf dem Booster bremsen muss. Dann aber hat man kaum noch Geschwindigkeit, dass man den Sprung dahinter schaffen kann.
 
Wenn man die Kurve im richtigen Winkel anfährt, dann ist der Booster durchaus hilfreich. Aber das kommt nach dem Hüpfer nach unten tatsächlich ein bisschen schnell und bedarf der Übung.

Nachdem ich versucht habe, das irgendwie anderweitig zu lösen, hab ich schlussendlich das Ende einfach komplett umgestaltet. Ist jetzt ein Stück verlängert.

Die dunklen Stellen hab ich jetzt versucht zu "bekämpfen" durch eine Änderung der Stimmung (Tag) und ein drehen der gesamten Strecke um 180 Grad. Desweiteren hab ich die Überdachung an der Stelle, die du beschrieben hast, abgerissen. Auch die zwei Poller davor (die eigentlich meine persönlichen Abstands- bzw. Entfernungsmarkierungen waren) hab ich abgerissen.

An zwei, drei Stellen kommt sie mir noch etwas dunkel vor, aber ich hoffe, das geht so.

Map ist oben ausgetauscht.
 
Die dunklen Stellen hast du sehr gut minimiert, dass man immernoch weiß, wo die Strecke weiterführt. Allerdings der Respawn vom Dirtteil-Checkpoint zum nächsten Checkpoint klappt nur bedingt. Dass es funktioniert, darüber streite ich nicht. Es geht mir darum, dass man durch das respawnen eh schon Zeit verliert. Aber wenn man durch das Respawn an sich noch mehr Zeit verliert, indem man auf das Glück warten muss, dann ist für mich das Respawnen fehl am Platz.
Ja, es gab auch positive Versuche. Allerdings scheitert dies der Sprung von der Rampe auf die Erhöhung zum Checkpoint.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Zur Anschauung stelle ich mein Replay zur Verfügung.

Edit: Datei drangehängt wegen Schilder (siehe PM).
 

Anhänge

  • Schpaik 167 Zum Frühstück_[SRC]shin ツ(01'45''62).Replay.Gbx
    65,2 KB · Aufrufe: 229
  • schilder.jpg
    schilder.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Aller Wahrscheinlichkeit nach, ja. Zur Zeit arbeite ich jedoch an anderen Projekten. Wird also wohl dieses Jahr nix mehr.
 
Strecke leicht überarbeitet. Einen CP versetzt, Schilder überprüft und das Ende leicht verändert.

Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben