[WM 2002] Ohne Deisler fahrn wir zur WM, ...

BigMäc

Senior Burger
Ohne Deisler fahrn wir zur WM, ...

Nächster Schock für Völler: Deisler sagt WM ab

Die Hiobsbotschaften für Teamchef Rudi Völler reißen nicht ab: Nach Jens Nowotny und Christian Wörns fällt mit Sebastian Deisler der nächste Stammspieler für die WM in Südkorea und Japan aus. Deisler hatte sich gegen Österreich am rechten Knie verletzt. Nach einer Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt kam das WM-Aus für den Neu-Münchener. Wer für Deisler nachrücken soll, ist noch offen...
quelle: sport1.de

tja, so langsam wird einem angst und bange... übersteht unsere mannschaft die vorrunde?

werden noch mehr spieler abspringen ?

wer könnte für deisler nachrücken - lars ricken ?

fragen über fragen, aber das wichtigste ist: auch OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM :D:D:D
(...wenn auch nicht lange ;))
 
Man soll ja immer das Positive sehen: Egal wann wir ausscheiden, für Ausreden ist in jedem Fall gesorgt ;)
 
Aber vernünftig!!!

Was sollen wir mit einem Spieler der nicht voll in Form ist? Selbst wenn diese "Verletzung" nicht aufgetreten wäre hätte er kaum Spielpraxis gehabt.
Er soll seine Verletzung ersteinmal richtig auskurieren und sich für die nächste Saison vorbereiten.
Wegen 3 Spielen so weit zu reisen wäre eh' Zeitverschwendung. :ROFLMAO:
 
Oooooch seid doch nicht alle so Pessimistisch :D

Zum Fall Deisler.
Es ist ja bekannt wie anfällig er für verletzungen ist und da gebe ich Penny recht das es sinnvoller ist einen Topfitten spieler mitzunehmen als Deisler 3 Spiele lang Durchzufüttern ;)

Persönlich tut es mir leid für ihn, das seine Karriere immer wieder durch verletzungen gebremmst wird, aber er ist noch Jung, vielleicht klappt es ja in 4 Jahren im eigenen Land.
 
da bin ich nicht ganz eurer meinung, ich denke auch ein nicht ganz fitter Deisler hätte uns was gebracht.
(siehe Scholl, der behauptet er wäre nicht fitt, wenn ich mir die letzten zwei Saisonspiele von Bayern angeschaut habe, war er der beste Spieler auf dem Platz).
okay die temperaturen etc., aber für 3 spiele hätte das bestimmt gereicht. (weiter kommen wir eh nicht :) )

nicht daß ich dortmund gegner bin, aber ich bin gegen Ricken, der hat diese saison noch nichts gerissen (wie Heinrich auch), dann soll er lieber den Böhme mitnehmen.
 
Lieber nehm ich einen nicht fitten mit wie Deisler oder Scholl als einen Ziege der zwar auch nicht fit ist aber zudem nicht mal gerade laufen kann !!
 
Laut nachrichten eben, bleibt uns Heinrich ja nun erspart. Ein spieler der sich bei jedem ballkontakt erstmal richtung eigenes tor orientiert brauchen wir nicht.

Bleibt zu hoffen, dass Böhme und Ricken unser team wirklich verstärken.

Was Deissler angeht fand ich eigentlich, dass er schon den eindruck machte als könne er der mannschaft helfen. Ok, was die fitness angeht wird's wohl problematisch, wenn man nach so langer verletzungspause gleich eine WM spielen soll. Aber das mit der spielpraxis wird meiner ansicht nach überschätzt.

Leute wie Deissler oder Scholl verlernen doch nicht das kicken, nur weil sie mal ne zeitlang nicht spielen. Und wenn man sich anschaut, dass Völler kein spiel in seiner wunschbesetzung machen konnte, braucht man auch nicht anführen, dass die bindung zur mannschaft fehlte oder die taktik zu kurz gekommen sei.

Wenn die Leverkusener noch dabei sind und Völler sich dazu durchringen kann Ziege und/oder Hammann draussen zu lassen gehe ich davon aus, dass wir die Vorrunde gut überstehen. Ich leg mich fest: Wir werden Gruppenerster!
 
Entweder von der einen oder von der anderen Seite :ROFLMAO:
Auch in der jetzigen Besetzung sollte die Gruppe irgendwie zu überstehen sein. Danach geht es sowieso von Spiel zu Spiel und es entscheidet die Tagesform.
So oft schon haben Spieler die hohen Erwartungen nicht erfüllt, und genauso oft sind Spieler, die vorher kaum einer kannte, bei einem Turnier plötzlich explodiert.
Und letztendlich ist es entscheidend, wie die Mannschaft zusammenhält. Ich bleibe nach wie vor dabei: Alles ist möglich.
 
Wie kannst Du es wagen, nach Effenzwerg zu verlangen. Ich als ausgewiesener Effe-Hasser höre das gar nicht gern :D

Aber zurück zum Thema:
Tatsache ist, das sie bei dieser Gruppe weiterkommen müssen
Alles andere wäre eine Katastrophe.
Auch wenn wir gelernt haben unsere Erwartungen zurückzuschrauben behaupte ich einmal sie kommen bis ins Viertelfinalle.
Als wir 1996 Europameister wurden hatten wir ähnliche Personalprobleme, als ständig jemand anderes verletzt ausgefallen ist.
 
@Astrominus: zwei totale super fussballkenner (ich und Supi) haben uns nochmal beraten, also wir bleiben der Meinung, das beste für das deutsche mittelfeld wäre gewesen, effenberg, basler und möller mitzunehmen. :D

zum ernst: eigentlich sollten wir die vorrunde schaffen alles andere wäre eine riesenblamage. die nachrücker spielen ja nicht umsonst in der bundesliga. auf der anderen seite habe ich die typische deutsche einstellung: entweder wir werden weltmeister oder nicht.
 
Ich finde das sollte die einstellung aller mannschaften bei der WM sein:

Wir werden Weltmeister oder nicht!

:D :D :D
 
Das ist was für Holländer :D
Ich sehe es genauso: Einen Tag nach dem Endspiel gibt es einen Weltmeister und 31 Mannschaften, die es nicht geworden sind.
Ob man in der Vorrunde ausscheidet oder den Leverkusener Weg geht, macht keinen sooo großen Unterschied mehr.
 
Da hast Du wohl recht.

Oder wer erinnert sich schon an alle Vizeweltmeister.

Das ist letzten endes genau so viel Wert wie in der ersten Runde rauszufliegen.
 
Oben