[Gelöst] [XE 634] Bug bei Tastaturnavigation Favoritenliste?

Teuchtlurm

fühlt sich hier wohl
Moin zusammen,

Bislang war es möglich, bei geöffneter Favoritenliste (ALT + UP) die gewünschte Datei / Ordner via Tastatur mit dem unterstrichenen Buchstaben zu öffnen. (Keine Ahnung, ob ich mich leidlich verständlich ausgedrückt habe, ist noch früh...). Seit der Version 634 ist das nicht mehr möglich, die Unterstreichungen sind plötzlich weg. Ein Bug oder habe ich nur irgendwas übersehen?

Samstags-Gruß,

Stef
 
das kann ich leider bestätigen (ich bin ein Tastatur-Freak)

ich hab dir schon in einem anderen Thread geschrieben, dass offenbar (interne) Änderungen stattgefunden haben, die leider den einen oder anderen TastaturBug hervorrufen.

z.B: ich kann seit XE634 die F1-Taste nicht mehr konfigurieren. :cry:
hoffentlich bleibt das nicht bis zur finalen Version so!
 
Hallo Teuchtlurm,
das Verhalten mit den unterstrichenen Buchstaben habe ich nur bei der Funktion
ALT+DOWN (History), - ALT+UP hat auch bei mir keine unterstrichenen Buchstaben !
Gruß Uwe
 
Bei der History funktioniert das bei mir auch noch (nutze ich nur selten), aber eben bei den Favoriten nicht mehr. Aber vielleicht hat Marek ja da noch ne Idee... *Dackelblick aufsetz*
 
Das Problem mit der Favoritenliste (ALT+UP) und der nicht funktionierenden schnellen Tastaturnavigation mit den unterstrichenen Buchstaben besteht leider in der Version 637 immer noch. *schluchz*
 
Oben