Wahlbetrug 2013

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon, wie Hochrechnungen funktionieren?
Oder glaubst du, dass das alles ein System ist, welches die Medien miteinschließt?
Und wie ist dann das Scheitern der 5% Hürde der FDP zu verstehen, wenn Angie doch nicht die absolute Mehrheit erreicht? Inkompetenz der Betrüger?
 
Herrje Digi - ist bei der Wahl nicht das von dir gewünschte Ergebnis rausgekommen oder wieso machst du so eine Szene? ;)
Was genau lässt dich glauben, dass die Wahlen gefälscht wurden? Mir sieht das einfach ganz danach aus, dass einfach die, die ehemals die FDP gewählt haben und das jetzt nicht mehr tun, kurzerhand zur CDU umgeschwenkt sind. Das ist zwar nicht unbedingt der genialste Einfall der heutigen Zeit, aber durchaus rechtens.

Was auch immer du da nimmst - hör auf damit. Oder fang alternativ an, irgendetwas zu nehmen; am besten noch etwas, das gegen Paranoia wirkt ;)
 
Ach das ist doch Bullshit. Natürlich kann in irgendeinem Dörfchen, wo im Hinterzimmer der Grundschule ausgezählt wird, rumgemauschelt werden. Um ein Ergebnis auf Bundesebene in irgendeine Richtung zu verbiegen, muss man aber schon sehr viele Leute recht gut koordinieren. Ich war selbst schon Wahlhelfer - das ist organisatorisch alles so einfach gestrickt -praktisch unmöglich, da auf breiter Front einzugreifen.
 
@natt i nord
Wo bleiben denn die Metall/Holzkisten, wenn sie aus dem Wahlokal geschleppt werden?
Genau, sie verschwinden aus der Öffentlichen Kontrolle - nach meiner Sicht der Dinge ist dann Tür & Tor geöffbet für Manipulationen.
Oder glaubst du das nur in der Türkei/Italien oder GUS Staaten mit gezinkten Karten gespielt wird?
Wieso liegen in den Wahlkabinen "Bleistifte" aus um seine Kreuzchen zu machen? >Sind Kugelschreiber schon zu teuer.
Am besten bringt man seinen eigenen Kugelschreiber mit.

By the Way, hast du dir mal die von mir geposteten Links mal näher angeschaut? Anscheinend nicht!

@Supi
Das habe ich ja nicht behauptet, das auf "breiter" Ebene getrickst wird. Es wird halt in einegen Wahlkreisen "Wahlkosmetik" betrieben.
In meiner Linkliste kann man da sein fehlendes Wahlbetrugsverständnis etwas auffrischen.

Also laßt euch ruhig weiter vom sprechenden (Teflon) Hosenanzug einlullen & verkaspern.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/22/die-stunde-der-wahrheit-nach-der-wahl-kommt-die-grosse-enteignung/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/22/boston-consulting-euro-krise-muss-mit-radikaler-enteignung-geloest-werden/
 
Ich habe mein Kreuzlein mit einem Kugelschreiber gemacht, der dort festgebunden auslag.
Und ja, die Links habe ich mir angeguckt. In denen wird erklärt, dass Wahlbetrug theoretisch möglich wäre und in manchen Fällen angenommen wird - aber nachgewiesenen Fall habe ich keinen gefunden.
Und wie Supi schon schreibt... wenn man die Bundestagswahl so fälschen möchte, dass es am Ende ernsthaft Auswirkungen auf das Ergebnis hat, muss schon mehr passieren, als ein übereifriger Wahlhelfer in einem Bezirkchen, den es vielleicht geben mag.

Mein Vorschlag an dich: werd selbst Wahlhelfer. Dann siehst du, wie das abläuft und kannst schonmal in deinem Bezirk sicher davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen abging :)
 
@natt i nord
Ja, ich war schon selber "Wahlhelfer" hier in Hamburg. Aber da kommt man nur ran, wenn man gute Beziehungen zu Behörden oder Parteien hat.
Ich war hier mal in der Hamburger SPD, ist aber schon länger her. Das mit den Bleistiften in den Wahlkabinen,
scheint dann wohl nur vereinzelt vorzukommen. :weg


Greetz.


PS:
Hier noch ein lesenswertes Buch für Dich: http://www.amazon.de/Er-ist-wieder-Timur-Vermes/dp/3785747411
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, komme grad vom Kreuzchen ausradieren. Schwerstarbeit kann ich nur sagen und das für 20 Euro Wahlhelfer-Entschädigung - die spinnen doch echt! :ROFLMAO: Und wie, die FDP ist raus? Haben wir etwa vergessen, die rein zu schummeln? :irrblick Und warum hat mir niemand gesagt, dass die Bleistifte allesamt radierfeste Kopierstifte waren? :eek: :cry:
 
Hat die SPD verloren? Ach, das tut mir jetzt aber leid... das kann doch nur am Wahlbetrug liegen... :rolleyes:
 
Hat die SPD verloren? Ach, das tut mir jetzt aber leid... das kann doch nur am Wahlbetrug liegen... :rolleyes:

Yep,
die Frau stand mir im Weg. :ROFLMAO:

stärkste Kraft ^^.jpg


@Bastelmeister
"Waaas", nur 20Tacken?
Wir haben damals 340,- Kracher bekommen und haben 2 Tage Wahlzeddel ausgezählt, bzw. auf Richtigkeit überprüft.
Ihr Schwaben haltet die Tacken ja gut zusammen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur einen Monat ... bitte nur einen einzigen, wo mal nicht irgendeine vermeindliche Verschwörungstheorie
oder sonst was von Dir aufgedeckt wird!
 
In diesem Zusammenhang kann ich das Buch "Ein König für Deutschland" von Andreas Eschbach empfehlen. Ist schon etwas älter, hab's aber jüngst erst gelesen. Es befasst sich ebenfalls mit Wahlbetrug aber vor allem mit den Möglichkeiten der Manipulation von Wahlautomaten. Nicht gerade eine Wahnsinnsgeschichte, aber eine originelle Sicht der Dinge und mit Stoff zum Nachdenken.

Ein König für Deutschland
 
Nur einen Monat ... bitte nur einen einzigen, wo mal nicht irgendeine vermeindliche Verschwörungstheorie
oder sonst was von Dir aufgedeckt wird!

Hallo Blacky89
Ich bin ja nicht der große "Aufklärer" ich helfe nur mit zu verbreiten, was ich in verschiedenen Quellen erfahren habe. Ich würde auch nix hier posten, was ich nicht für authentisch halte. Ich bin auch kein Fan von Verschwörungstheorien !!!!

Schau dir mal das Infovideo über Verschwörungstheorien von Bülow mal in Ruhe an. Dann weißt du etwas mehr.
Was meinst du wie viele Bundesbürger sich Ausländische Zeitungen bestellen, um halbwegs zu wissen was auf dem relevanten Teil der Erde passiert, weil der weichgespülte deutsche Blätterwald nichts vernüftiges hergibt.


Vor Edward Snowden mußte man sich auch Theoretiker" nennen lassen. Jetzt haben wir PRISM,TEMPORA, INDECT ff.
Aber wichtiger ist, ob Bayern (bzw. Schalke) heute spielt & ob das Bier im Kühlschrank kalt ist, darum hat es gar keinen Zweck mit Leuten wie Dir zu debattieren. Das heißt aber nicht, das du nicht eines schönen Tages den Stiefel im A**** merken wirst. :ROFLMAO:


Z.B. Chemtrails:
Schwedische Abgeordnete gibt zu: Giftige Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie « deutschelobby


Aber zurück zum Thread.
Die Republik hat gewählt, die Umverteilung von unten nach oben läuft schön weiter - Flaschensammler werden also nicht weniger werden.
Die Einlullmaschinerie kann also auf Hochturen weiterlaufen (genauso wie die Gelddruckmaschinen).
 
Wo bleiben denn die Metall/Holzkisten, wenn sie aus dem Wahlokal geschleppt werden?
Bei uns bleiben die die ganze Nacht über unbeaufsichtigt stehe und werden am nächsten Morgen von Mitarbeitern des städtischen Bauhofs abgeholt.
Krass, gell?
Liegt vielleicht daran, dass die Urne mit den Stimmzetteln im selben Raum geleert werden muss, in dem sie auch gefüllt wurde.
Dann wird gemeinsam ausgezählt, die Stimmzettel in einen Umschlag gesteckt und dieser wird versiegelt.
Bei uns werden außerdem bevorzugt Mitglieder verschiedener Parteien als Wahlhelfer genommen - die passen dann schon aufeinander auf.
 
Nehmen wir nur mal an, der Digi hat recht mit seinen Manipulationsvorwürfen.
Dann müssen die Manipulierer beim manipulieren aber sturzbesoffen gewesen sein.:ROFLMAO:
 
Bei uns bleiben die die ganze Nacht über unbeaufsichtigt stehe und werden am nächsten Morgen von Mitarbeitern des städtischen Bauhofs abgeholt.
Krass, gell?
Liegt vielleicht daran, dass die Urne mit den Stimmzetteln im selben Raum geleert werden muss, in dem sie auch gefüllt wurde.
Dann wird gemeinsam ausgezählt, die Stimmzettel in einen Umschlag gesteckt und dieser wird versiegelt.
Bei uns werden außerdem bevorzugt Mitglieder verschiedener Parteien als Wahlhelfer genommen - die passen dann schon aufeinander auf.

@Cheffie
Ich weiß aus Erfahrung, das bei uns gerne SPD "Personal" genommen wird. Aber das kann sich auch geändert haben.
Die sitzen auch in vielen Behörden rum & passen auf die Kaffeemaschine auf.
Aber das ist ja bekannt, das HH eine SPD Hochburg ist. :weg

LG.


PS: Hier noch zwei lesenswerte Links, was uns jetzt nach der !Wahl! erwartet:
http://www.neopresse.com/politik/dach/eu-will-von-deutschland-wieder-taten-sehen-was-nach-der-wahl-kommt-ii/
http://lostineu.eu/rechnung-kommt-nach-wahl/

...... und hier noch mal das Drehbuch für die nächsten 2-3 Jahre:
Haircut bei den Sozialleistungen,
“Anpassungen” an die neuen “Herausforderungen” (Stichwort Zwangshypothek!),
Zugriff auch auf das aus versteuertem Einkommen Ersparte für Altersvorsorge oder Pflege,
Kapitalverkehrskontrolle und Umverteilung der Vermögen an die Finanzwirtschaft,
Großeinsatz des ESM und der Druckerpresse der EZB,
Mehrwertsteuer rauf,
usw.. usw.

Bailout-Verbot? Bankgeheimnis? Schnee von gestern, nicht mehr “zeitgemäß”! Jetzt muss Alles und Jeder ran!
Vermutlich, weil sie den eigenen Landsleuten alleine diesen Kraftakt nicht mehr zutraut, verkündet Merkel schon mal: “Wir müssen ein Einwanderungsland werden”
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wurde die Wahl manipuliert.
Mich als MLPD Wähler würde jetzt aber gern einmal genauer interessieren, welcher Art von Manipulation die Wahl zum Opfer gefallen ist.
 
Also wurde die Wahl manipuliert.
Mich als MLPD Wähler würde jetzt aber gern einmal genauer interessieren, welcher Art von Manipulation die Wahl zum Opfer gefallen ist.

.... das weiß ya keiner so genau. Das sind ja keine Idioten.
Aber irgendwo auf der "Knatter" kann ich mir schon vorstellen, das sich der eine oder andere Transporter "verfahren" hat.
In unserem Land gibt es ja auch freilaufende Schredder. Frag mal das Finanzministerium oder den BND. :ROFLMAO: :D

Die konnten (bis dato) sich auch nicht erklären, wo Akten über bestimmte Sachverhalte abgeblieben sind.


Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben