Formel 1 Der Große Preis von Singapur 2013

oxfort

Geht bald.
Oder auch die Große Nacht von Singapur.
Es ist das einzige Nachtrennen im F1-Circuit.
Vettel zeigte im 2. freien Training schon einmal wo der "Hammer" auf der Strecke hängt. Rund 1500 Flutlichter beleuchten diesen Stadtkurs und die Fahrer werden ein anstrengendes Rennen absolvieren müssen.

Kann Vettel nach Siegen 2011 und 2012 den Hattrick vollbringen? Hoffen wir auf ein spannendes Rennen.

Das Tippspiel ist wie immer auch über die Spielhalle erreichbar.

Viel Erfolgt und Glück beim Tippen.
 
Yellow präsentiert die Auswertung des heutigen Rennens in Singapur :)

Patz 1 mit 16 Punkten
= Desperado =
Platz 2 mit 15 Punkten
= fisherman =
= RollerChris =
Platz 3 mit 14 Punkten
= FestusCool =
= weissnix =
= yellow =


Die Top Tipper sind:
Platz 1
Desperado mit 146 Punkten
Platz 2
yellow mit 144 Punkten
Platz 3
RollerChris mit 142 Punkten

Glückwunsch:)
 
Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder Gelegenheit gehabt, ein Rennen anzuschauen. Ich wusste ja vorher schon, wie überlegen Vettel auch diese Saison wieder ist, aber es dann live zu sehen, hatte nochmal eine andere Wirkung. Alleine wie er nach der Safety-Car Phase auf und davon gefahren ist - unglaublich.
Dass Vettel ein Ausnahmefahrer ist, keine Frage. Aber da müssen noch mehr Ausnahmetalente am Werk sein - wie ist es sonst zu erklären, dass die anderen Teams auch technisch nicht in der Lage sind, zu Red Bull aufzuschließen? Das könnte wohl echt noch auf Jahre hinaus ziemlich einseitig werden.
 
Wie kann man konstant 2 Sekunden pro Runde auf dem Zweitplatzierten hersausfahren und sogar mehrere Runden am Stück? Selten habe ich eine solche Demütigung der Fahrer gesehen. Man muss nicht nur das entsprechende Auto haben, sondern auch ein Fahrer, der das auch umsetzen kann. Wieso aber Webber nur so um den 4.-6. Platz rumdümpelt, wenn das Auto mal hält, ist auch ein Phänomen. Was Schumacher zeitweise mit Ferrari angestellt hat, war auch von einem anderen Stern.
 
Oben