Frage Fehlender Thread?

Jogibear

assimiliert
Moinsen,
ich hatte gestern Abend Probleme auf DrWindows zuzugreifen, also habe ich diesen Beitrag hier, den ich mir als Lesezeichen gesetzt hatte aufgerufen.

Aktuelle Infos zu DrWindows und zur Gaming Society

Dabei fiel mir auf, daß dieser Beitrag aber selbst nicht in der Sparte "Anregungen, Kritik und Fragen zum Board" angezeigt wird.

Nachtrag:
In der Sparte werden mir nur 8 Themen angezeigt, ohne daß ich blättern kann, auf der Übersichtsseite steht daß die Sparte 1089 Themen enthält.
Habe es mit mehreren Browsern und an anderen PCs getestet. Überall gleich, es werden nur 8 Themen angezeigt.
 
Danke für die Antwort, mir ist grad noch aufgefallen, daß dieses Verhalten nur in dieser Sparte vorkommt. Bei allen anderen Sparten werden alle Themen angezeigt. Dieses ist auch der Fall wenn man nicht angemeldet ist. Bei allen anderen Sparten steht unten auf der Seite in den Anzeigeeigenschaften "Von Anfang an" nur bei der erwähnten Sparte steht 100Tage. Nach Ändern auf "Von Anfang an", verlassen und wieder aufrufen der Sparte steht da wieder 100Tage. Scheint irgendwie von der Board-Software zu kommen.
 
Du hast Recht (y)
Da war tatsächlich eine Einstellung falsch gesetzt. Komisch, dass sich das bei mir nicht ausgewirkt hat.
In der Gastansicht konnte ich es dann sehen.
 
Oben