Hat vielleicht jemand Lust ein Logo zu gestalten? ^^

@Palladin + TheEmporer:

So - ich lass das nicht auf mir sitzen.
Ergo: 2 Whiskey gelötet. Und jetzt passt es. Zielwasser hilft manchmal doch :D OK- noch n Millimeterchen hier, noch eins da - er kriegts ja fur lau und ich bin kein Grafiker.

@Palladin: Danke fürs aufpassen.

Logo1_4.jpg

@TheJoGie:
Wie gepostet: Wenn Du die Originale brauchst, dann schick ne PN mit Deiner Mailadresse.

Jetzt noch allen ein schönes Wochenende.
 
Hm, wäre es nicht noch besser, hinter dem "SERVER IP" einen Doppelpunkt zu schreiben? :D



Wenn du möchtest, zoome ich noch via Photoshop näher ran und zähle die Pixel ab, da findet sich bestimmt noch die eine oder andere Ungenauigkeit :D :p



PS: Nein, ist super ^^
 
Nachschlag -kam mir gerade so. Dadurch wird das "Logo" etwas aus der "Ruhe" gebracht.

Logo1_5.jpg

@Palladin:
Nein - kein Doppelpunkt. Der stört.
Äähem - wieviele Pixel sinds denn :D
 
Also ich finde den Server im Hintergrund unpassend.



Wie viele Pixel? So ganz grob nach Augenmaß würde ich schätzen, es sind etwa 35,3581365 Pixel. :D
 
War nur ein Schnellschuss. Irgendwie ist mir das Logo "zu ruhig". Wo's klemmt hab ich noch nicht raus. Mal sehen.

So vielleicht ??
Logo1_6.jpg

Man hört ja gar nix mehr von "MaxMueller" - TheJoGie ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit Computer-Hardware hinter einem Minecraft-Logo? :D


Versuch es mal mit einer Minecraft-Berglandschaft, die als blasser Schatten im Hintergrund steht.

Schön könnte ich mir da das Meer mit Inseln vor stellen und in der Mitte die Sonne, was die Lichtstrahlen oben gleich erklären würde.
 
Nee - nix mehr. Lassen wie es ist. Auch wenns mir zu "ruhig" vorkommt. Und mit Minecraft konnte und kann ich nix anfangen.

@Palladin: danke für die "Hilfe" - ist ganz gut, wenn da einer aufpasst.
 
Entschuldigung für die späte Antwort, ich war leider das ganze Wochenende nicht da (kein Inet) und in der Schule ist gerade die Hölle los, da die Lehrer noch schnell 4 Arbeiten in der Woche schreiben wollen :rolleyes:

VIELEN DANK für das Logo,, ich bin jetzt aber wirklich mal zufrieden (;)) und freue mich.

Vielen Dank an alle und Danke zum 20ten mal ^^
 
Oben