Ich fliege nur noch wenn ich unbedingt muß!

Antti

schläft auf dem Boardsofa

Ich bekomme immer weniger Bock aufs fliegen. Auf der anderen Seite, mein ganzer Respekt gilt den Piloten, gut gemacht!
 
das sind alles Videos die eindeutig für die Qualität der Piloten und für die Qualität des Flugmaterials sprechen ;)

treffen kann es dich überall - heute beim Fahrradfahren 3x innerhalb kürzester Zeit der äußerst beliebte Sport einiger Autofahrer: übersehen wir beim Rechtsabbiegen doch mal eben den Radfahrer :)
 
Ich bekomme immer weniger Bock aufs fliegen.

Mh...seltsam. Gerade durch dein Video bekomme ich wesentlich mehr vertrauen in das Fliegen.

Falls du jedoch deiner beginnenden Unlust auf Flüge Nachschub geben möchtest, würde ich dir dieses Buch empfehlen. :D

Link
 
Früher als Kind bin ich gerne geflogen, heute nicht mehr. Ist aber nur ein Bauchgefühl.
Stattdessen fahre ich mit Wohnwagen in den Urlaub. Obwohl mir rational klar ist, dass das
Risiko beim Autofahren deutlich höher ist als beim Fliegen, fühle ich mich sicherer
("ich habe die Kontrolle" und "wenn im Auto was passiert, ist es meistens nur Blech, wenn im Flugzeug was passiert, biste tot")

Wobei die oben genannten Beispiele ja tatsächlich gute Leistungen sind, auch wenns komisch aussieht.
 
Ich kenne da ein paar andere Geschichten aus dem Cockpit, die eher geeignet sind, einem das Fliegen zu verleiden. Aber selbst die werden mich nicht abhalten ...
 
Condor Versuch #2 sieht aus, als würde er wie ein Stein auf dem Beton aufschlagen und die Turkish Airlines-Maschine... ach du grüner Hering! :eek:
 
das sind alles Videos die eindeutig für die Qualität der Piloten und für die Qualität des Flugmaterials sprechen ;)

treffen kann es dich überall - heute beim Fahrradfahren 3x innerhalb kürzester Zeit der äußerst beliebte Sport einiger Autofahrer: übersehen wir beim Rechtsabbiegen doch mal eben den Radfahrer :)

treffen kann es dich überall - heute beim Auto fahren 3x innerhalb kürzester Zeit der äußerst beliebte Sport einiger Radfahrer: übersehen wir beim Überqueren der Kreuzung die Rote Ampel :)
 
Ich bin noch nie geflogen, ausser mal aus der Pinte. Ich hab schon die Hosen gestrichen voll, wenn so ein Teil aus der Nähe sehen MUSS. Sonst ein großes Maul, aber wenn's um's fliegen geht, ein Heldentum zeigen wie der Rußige aus dem A-Team. Wenn's denn sein muß, daß mich der Teufel holt, will ich wenigstens aktiv daran beteiligt werden (Auto, oder so) und nicht auf den Murks anderer angewiesen sein.
 
Oben