[Gelöst] Windows Home Prem. 64 Bit Deutsch Bestellt und 32 Bit Englisch bekommen.

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin..

Wie war das doch, wenn man nicht alles selber macht....

Naja ich habe Letzen Sa. über Amazon im Shop von Kosmik die Windows 7 Home Premium 64 Bit Version auf Deutsch bestellt.
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs: Amazon.de: Software

Bekommen habe ich heute Die 32bit Version auf Englisch. Nun hab ich schon mal gegoogelt und gefunden das man den 32 Bit Key zumindest auch für die Gleiche 64 Bit version nutzen kann. Das ist zumindest schon mal etwas. Ich habe das OS für einen Freund bestellt da er nicht so gern online kaufen tut.

Ich habe zwar noch die original 64BIt version also meine und könnte die DVD kopieren aber das darf man ja auch wieder nicht. Habe natürlich auch gleich eine Mail geschrieben. Das ich die Falsche DVD bekommen habe. Hoffe mal das der Gas gibt den Freitag brauche ich die Richtige DVD!

Also sowas habe ich ja noch nie gehabt. Mal etwas zu wenig bei Drucker patronen ok ( Gab dann auch 2 Neue als entschuldigung ) aber sowas bei software DARF nicht passieren!

Wie würdet ihr euch nun verhalten?
 
Hoi.. also ich hätte viel gedacht aber das hier nicht und vorallen nicht so schnell.

Hallo Herr xxxx,
sie sind nun schon der zweite Kunde, der dieses Problem hat. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Unser Zulieferer hat uns wohl die falschen Artikel zukommen lassen. Wegen der Versiegelung konnten wir das leider nicht vorher einsehen. Ich werde ihnen morgen den korrekten Artikel zukommen lassen, so dass er dann übermorgen bereits bei ihnen ist.
Bitte senden sie uns die falsche Windowsversion einfach zurück an folgende Adresse:


Das ist doch mal super so sollte es doch immer sein.
 
Oben