Internet Firefox 23.0.1 merkt sich die Startseite nicht bzw. sie verschwindet

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin,

ich habe hier seit gestern ein komisches verhalten meines Fuchses^^ Wenn ich nun starte dann habe ich ganz normal die Startseite in meinen fall google.de. Wenn ich nun aber, ein wenig am rumsurfen war und nen neuen Tab auf mache. Oder auf auf dem Tab wo ich grade bin auf den Homebutton klicke. Dann lade ich auf About:Blank ich habe nun schon x mal die Startseite neu in Einstellungen festgelegt aber immer das gleiche!

Egal was wie eine Seite ich nutze is immer das gleiche Prob. Hat einer ne Idee was das sein kann?
 
Gehe mal in den Einstellungen unter Allgemein und klicke bei "Startseite" auf "Standard wiederherstellen". Es müsste sich dann grau hinterlegt die "Firefox-Startseite" eintragen. Das ist die Google Suche mit unten aufgezählten Menüpunkten wie "Leszeichen, Downloads etc.
Auf OK klicken und zum Testen auf den Home-Button klicken. Sollte das nicht zum gewünschten Ergebniss führen, dann könnte eventuell eine Erweiterung oder Toolbar die Ursache für den Fehler sein. Mit einem neuen Profil zum Testen (altes Profil vorher sichern), sollte alles wie gewohnt funktionieren. :)
 
Hi danke für den Tipp,

Also das mit den Auf Standart zurück setzten habe ich schon versucht. Aber, wenn ich drauf klicke passiert schon mal gar nichts.Toolsbars habe ich gar keine nur noskript und addblock+ und ein paar kleine addons aber keine toolbar. Wie kann ich den nen neues Profil machen? Und vorallen wie kann ich meins sichern, weil ich verdammt viele seiten habe die ich so schnell dann erst mal nicht wieder finden würde.

*edit*

So ich denke ich habe es gefunden. Hometab hies es woher der kommt kein plan. Naja nun ist es weg und alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben