Fussball Bundesliga 13/14 Alles über den FC Bayern München

Jetzt noch ein paar Aktuelle News der letzten Tage ;)

Bayern will offenbar Calhanoglu
Mittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu vom stark abstiegsgefährdeten Hamburger SV steht angeblich auf dem Wunschzettel von Rekordmeister Bayern München.
Nach Informationen der Bild-Zeitung soll es bereits eine entsprechende Anfrage gegeben haben.
Dies bestätigte Calhanoglu am Freitag. "Das motiviert mich noch mehr und macht mich schon stolz", sagte er der Hamburger Morgenpost: "Doch erstmal geht's nur um den Klassenerhalt."

Artikel weiterlesen --> Bayern will offenbar Calhanoglu | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

~~~~~~~~~~~~~~~~~

FC Bayern hilft MSV Duisburg mit Benefizspiel
Duisburg - Drittligist MSV Duisburg erhält für die Bewältigung seiner finanziellen Probleme Unterstützung vom FC Bayern München. Der deutsche Meister bestreitet am 21. Juli ein Benefizspiel in der Duisburger Arena.
weiter geht es hier --> FC Bayern hilft MSV Duisburg mit Benefizspiel | FC Bayern

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Götze: Stehen hinter dem Trainer
Bayern Münchens Jungstar Mario Götze hat die jüngste Kritik an Trainer Pep Guardiola zurückgewiesen.
"Wir stehen als Mannschaft total hinter dem Trainer und seiner Philosophie", sagte der 21-Jährige am Mittwoch bei einem "Samsung"-Termin in München.
Er verstehe nicht, dass nach dem 0:4 im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid "alles in Frage gestellt wurde".
weiterlesen --> Götze: Stehen hinter dem Trainer | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kader-Planungen nach DFB-Pokal
Trainer Pep Guardiola will sich erst nach dem DFB-Pokal-Finale am 17. Mai gegen Borussia Dortmund mit den Personalplanungen für die neue Spielzeit beschäftigen.
Der Katalane spreche viel mit Sport-Vorstand Matthias Sammer, "aber vor dem Pokal-Finale werden wir nicht darüber sprechen", sagte der Coach und wich sämtlichen Nachfragen aus. Wie groß der Redebedarf dann sein werde, "hängt von den Themen ab", ergänzte Guardiola.
Artikel weiterlesen --> FCB: Kader-Planungen nach DFB-Pokal | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
 
Das mit Calhanoglu kapiere ich nicht. Im Mittelfeld brauchen wir doch nu echt niemanden mehr, oder lassen die Kroos tatsächlich zu Manchester :)auslachen 260.000 € / Woche) ?
Wir bräuchten mal ne vernünftige Abwehr, die CL-tauglich ist. Nicht Mittelfeldspieler #12.
 
Finale - DFB-Pokal 2013/2014

Borussia Dortmund : Bayern München 0:2 (0:0 0:0) n.V.

Tore0:10:2
NameArjen RobbenThomas Müller
Minute107'120'
MannschaftBayern MünchenBayern München
TrainerJürgen Klopp (Dortmund)Guardiola (Bayern)

weitere Infos:
Stadion: Olympiastadion
Zuschauer: 76.197
Schiedsrichter: Florian Meyer

Karten:
52' Toni Kroos
cf30c9d05a07.png

63' Pierre-Emile Højbjerg
cf30c9d05a07.png

67' Jérôme Boateng
cf30c9d05a07.png

115' Daniel Van Buyten Højbjerg
cf30c9d05a07.png

117' Arjen Robben
cf30c9d05a07.png
 
Der FC Bayern München hat in dieser Saison mit Meisterschaft und DFB-Pokal Sieg zum 10x seit Gründung des Vereins das Double gewonnen !
 
Wir sind wieder am ende des Threads liebe Bayern Freunde & Fußball Freunde,

mit dem Sieg vorhin im DFB-Pokal in Berlin gegen Borussia Dortmund ist die Saison 2013/2014 nun zu ende gegangen.

Ich bedanke mich auch dieses Jahr wieder für´s Lesen und Diskutieren in diesem Thread :)

Wir sehen uns natürlich auch im nächsten Jahr wieder wenn es wieder heißt, Fußball Bundesliga 14/15 Alles über den FC Bayern München !


Mia San Mia
 
Oben