Outlook 2013: *.pst-Datei von Outlook 2007 importieren

trail

treuer Stammgast
Hi,
ich bin fast am Verzweifeln. Gestern habe ich auf Win7 umgestellt. Ebenso habe ich von Office 2007 auf Office 2013 umgestellt. Nun versuche ich, meine *.pst-Datei in Outlook 2013 zu bekommen. Es geht aber nicht. Früher habe ich die einfach in den entsprechenden Ordner geschoben. Doch ich finde einfach nicht die von Outlook 2013 angelegte *.pst-Datei. Eigentlich müsste die doch bei AppData/Local/Microsoft/Outlook sein. Dort ist aber nichts dergleichen zu finden, nur die zwei schon mal angelegten Mails.

Importieren geht auch irgendwie nicht. Da sagt mir Outlook dann immer, die Datei sei beschädigt und müsse repariert werden. Das habe ich dann mal durchlaufen lassen. Beim Reparieren hat sich dieses Reperaturprogramm dann aufgehängt. Außerdem konnte ich die Datei plötzlich auch nicht mehr kopieren und woanders speichern, da angeblich der Platz zu klein war (4 GB passten sollten nicht mehr auf 80 GB passen)

Gut, dann noch mal in Windows Live Mail, dachte ich (von Outlook Express). Doch das geht auch irgendwie nicht. Meine ganzen Ordner werden da irgendwie nicht übernommen. Ich müsste jeden einzeln rüberschaufeln. Und meine Kalenderdateien sind dann ja auch nicht dabei.

Ich hoffe sehr, mir kann jetzt jemand weiterhelfen.

gruß
trail
 
AW: outlook 2013: *.pst-Datei von outlook 2007 importieren

Doch ich finde einfach nicht die von Outlook 2013 angelegte *.pst-Datei. Eigentlich müsste die doch bei AppData/Local/Microsoft/Outlook sein.

Nein, müsste sie nicht. Seit Outlook 2010 wird die *.pst-Datei standardmäßig unter diesem Pfad abgelegt: C:\Users\%username%\Documents\Outlook Files\
 
Oben