PC bleibt beim Spiel hängen

Waldemord

Erster Beitrag
Hallo, ich habe letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, er bleibt beim Spiel einfach hängen.Nicht nur das Spiel , nach einiger Zeit fingen auch Skype und der Browser und einmal ganz windos einfach hängen, oder (programm reagiert nicht). Dann kann ich nur die Maus bewegen aber nichts anklicken . Außerdem braucht mein PC seit einiger Zeit ziehmlich (extrem)lange zum herunterfahren.
Natürlich habe ich auf Ram und Temperatur geachtet. Nicht zu vergessen der PC macht auch manchmal ziehmlich ungewöhnliche geräusche. Was kann man dagegen machen ???
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Leider hat noch niemand auf Dein Problem geantwortet - die Fehlerbeschreibung an sich liefert allerdings auch keine konkreten Anhaltspunkte, das kann alles mögliche sein. Fangen wir mal mit den komischen Geräuschen an: Kannst Du die irgendwie näher beschreiben? Spontan würde ich Dir raten, mal das Ohr ein wenig Richtung Festplatte zu halten.
Eventuell ist die gerade dabei, sich zu verabschieden. Das kann Geräusche verursachen und auch zu dem beschriebenen Verhalten führen.
 
Oben