Fussball Europameisterschaft der Frauen in Schweden 2013

jetzt möchte ich wissen wieviel die Schiedsrichterin im Vorfeld kassiert hat!!!!

das ist unglaublich - für mich die nächste Schwalbe, Elfmeter für Norwegen und ..........................Nadine Angerer hält den 2. Elfer, unglaublich
 
Das ist ein komisches Spiel (nicht weil die Shirts noch trocken sind :D), die Schiedsrichterin sollte
nach Hause gehen.
 
Ihr könnt schon mal den Sekt kalt stellen. Norwegen scheint die Pille nicht in den letzten
10 Minuten bei uns versenken zu können.

Ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht!

1:0
Unsere Damen werden verdient Europameister!

:fahneschw:fans:fahneschw​

Anmerkung:
Also für mich ist der Frauenfußball in Deutschland erwachsen geworden. Zumindest, was die Frauennationalelf betrifft.
Bundesliga hinkt da noch etwas hinterher, aber wird noch.
Man sollte diesen Fußball auch nicht mit dem der Männer vergleichen!
Immerhin haben auch die Frauen ihre Sparten in der Leichtathletik, beim Handball, Hockey usw. usw.
Die Chauvinisten hier, dürfen sich also getrost zurückziehen, aufs Sofa.;)
 
ich geh dann mal aufs Sofa ;)

spannendes und aufregendes Spiel mit trockenen Trikots - danke Mädels (y)
 
Wenn ich ehrlich bin, fand ich das CL- und das DFB-Finale der Frauen beide spannender als sämtliche KO-Runden-Spiele der deutschen Damen, aber ich freue mich trotzdem sehr über den Sieg und habe alle Spiele gesehen :D (Bis auf das Gruppenspiel gegen Norwegen, da war ich eingeladen und konnte nicht...). ICh hätte es Norwegen aber trotzdem irgendwie auch gegönnt, sie haben sehr gut gespielt.

Der zweite Elfmeter war mMn berechtigt gegeben, aber der erste war Schwalbe hoch zehn :rolleyes:
 
Der Frauenfußball an sich ist profihafter geworden, was man von den Schiedsrichterinnen nicht behaupten kann. Bei der WM war das mal auch so, dass einige Schiedsrichterinnen komplett fehlgepfiffen haben. Im Finale 3 kapitale Fehlentscheidungen zu begehen, ist nicht mehr nachvollziehbar. Nicht auszudenken, wenn Norwegen die Elfer (der 2. Elfer konnte man geben, muss man aber nicht, weil die Spielerin ziemlich spät "gefallen" ist) gemacht hätten. Sicher gibt es auch bei den Männern so ein "Verhalten" (Bsp. WM Finale Holland gegen Spanien). Dort war es aber über das ganze Spiel.

Norwegen hat mich überrascht, wie die sich präsentiert hatten. Zumindest dachte ich, dass sie anfangs sich hinten reinstellen würden. Ruhiger wäre es gewesen, wenn Deutschland aus ihren zahlreichen Chancen, das 2:0 gemacht hätten. Es war ein schönes :)D) Finale gewesen, mit 2 Mannschaften, die verdient hätten, gemeinsam Europameisterinnen zu werden.
 
"Überraschung": Nadine Angerer wurde zur besten Spielerin und Torfrau der EM von der UEFA gewählt.
 
Oben