Bewerbung von Halfblood

Halfblood

kennt sich schon aus
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Viktor (wie man auch bei meinem Login unschwer erkennen kann) und ich bin (endlich) 16 Jahre alt. Ich wohne in Karlsruhe und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Saxophon und ich bin ein Mitglied der Jugend-Feuerwehr in meinem Ort.

Wie ich auf den SRC gestoßen bin, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, dass ich vor 1 1/2 (kurz nachdem Canyon erschienen ist) nach einem gutem Server gesucht habe und so beim SRC gelandet bin. Viele von euch, die Trackmania 2 spielen, müssten mich schon kennen und wissen wer ich bin.

In Trackmania find ich alle Maps gut, die nicht zu lang und nicht zu schwierig sind. In Shootmania bin ich auch gut und es macht mir auch ziemlich viel Spaß, deshalb finde ich es schade, dass es (fast) keiner von euch spielt :(.
Normalerweise spiele ich regelmäßig Trackmania und Shootmania, wenn dies mal nicht der Fall sein sollte, muss ich entweder zur Zeit viel Schulisches erledigen oder ich bin im Urlaub.

Ich hoffe, dass ich durch meine Bewerbung in den SRC komme.

Viele Grüße
Halfblood
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es soweit, ich wartete eigentlich schon lange um dies zu lesen. Viel Glück bei deiner Bewerbung! :)
 
DANKE Victor für Deine Bewerbung und Dein Vertrauen , ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Antrag.
 
Halbblut schrieb:
Ich wohne in Karlsruhe und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Sicher?

Unter deinem Avatar heißt die Stadt irgendwie anders. :ROFLMAO:


Herzlichen Glückwunsch nachträglich und (y) für deine Bewerbung!


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sieh einer an, das Halbblut bewirbt sich. Wer hätte das gedacht ;)

Den Meisten bist du zwar bekannt, dennoch wirst Du um eine faszinierende Trialaufgabe nicht herum kommen.

Pünktlich zum Ausbruch des Sommers habe ich mit dem Getränkelieferanten des SRC einen neuen Vertrag ausgehandelt. Um noch ein paar neue Gläser herauszuschlagen (schließlich muss auch der SRC sparen wo es geht) habe ich mit dem Lieferanten vereinbart, dass der Club die Getränke in den ersten vier Wochen selbst abholt. Da dies natürlich keine Aufgabe für ein Mitglied sein kann, kommt ein neuer Trial wie gerufen.

Im Schuppen steht ein alter Handkarren herum. Da fehlt zwar eines der Holzräder (in diesem Fall weiß ich nicht wer das benutzt haben könnte) aber da du ja jung und kräftig bist, reicht auch ein Rad aus. Du wirst nun also täglich mit dem Karren zum Getränkemarkt ziehen, und die benötigten Kisten und Fässer heran schaffen. Um die Getränke kühl zu lagern (und den Strom für den Kühlschrank zu sparen) wirst du die Getränke in die tief unter dem Stadion befindlichen Gewölbe schaffen. Den Aufzug darfst du jedoch nicht benutzen. Der ist den Mitgliedern vorbehalten. Hinterm Stadion (gleich neben den Müllbehältern) befindet sich eine schmale Treppe die Du benutzen darfst.

Wo du schon mal an den Müllbehältern vorbei kommst - dort muss dringend aufgeräumt werden. Die Sache mit dem trennen der Abfälle scheinen viele Mitglieder noch nicht verinnerlicht zu haben. Wenn du mit den Getränken fertig bist, wirst du also sämtliche Müllbehälter leeren, und den Abfall dann ordentlich in die jeweilige Mülltonne sortieren. Dafür bekommst du aber eine kleine Belohnung. Solltest du etwas essbares in den Mülltonnen finden, darfst du es behalten! Versehentlich in die Mülltonen geratene Wertgegenstände (Uhren, Schmuck, Bargeld) sind natürlich zu meinen zu Gunsten der Clubkasse bei mir abzuliefern.

Willkommen [SRCt]Halfblood :)
 
Im Schuppen steht ein alter Handkarren herum. Da fehlt zwar eines der Holzräder (in diesem Fall weiß ich nicht wer das benutzt haben könnte) aber da du ja jung und kräftig bist, reicht auch ein Rad aus.

Da muss ich mich entschuldigen. Mein altes Lenkrad ist letztens einfach zerbrochen. Ich brauchte nunmal schnellen Ersatz. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen T, Halfblood.
 
Hab mich auch schon gefragt, wann du es wagst. Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß bei deiner Schlepperei :D

Ach ja, glückwunsch zum t ;)
 
Da hab ich wohl meine Wette verloren, ich hätte einen anderen Bewerber als nächstes gesehen.

Nichts desto trotz viel Spaß beim Straßen putzen :D

Mein Beileid zum t. :teufel
 
ot:
Früher beim [SNC] war das alles noch einfach, da musste man nur AK fraggen und war dabei :ROFLMAO:


Glückwunsch Halfblood!
 
Viel Spaß mit deinem t Halfblood.^^
Bitte achte beim schieben der Getränke doch auch, dass du sie nicht schüttelst, sonst sprudelt beim Öffnen die ganze Kohlensäure raus. :/

ot:
Früher beim [SNC] war das alles noch einfach, da musste man nur AK fraggen und war dabei :ROFLMAO:
ot:
Darum ist der [SNC] auch zerbröselt wie ein alter Keks.
[SRC]-Member sind gut ausgewählt und abgehärtet!
 
Oben